Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

19.02.2012 um 21:00
@Sayne
ich frage mich auch wo

Anzeige
melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

19.02.2012 um 21:12
@Vampirkatze
Nichts persönliches gegen Dich aber Licht ist ein gutes Zeichen. Vieleicht ist es ein Lichtwesen das etwas gegen eure dunkle einstellung hat. Normal ist es nicht das man Totenköpfe im Wohnzimmer stehen hat,oder?? Seit vorsichtig es gibt Dinge die echt krass sind in unserer Welt.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

19.02.2012 um 21:44
@Keraj
jedem das seine würd ich mal sagen oder? Diesen totenkopf besitze ich seit dem ich 13 bin und bis jetzt ist mir sowas nie passiert.
Ganz ehrlich mir ist lieber ozzy osbourne sitzt in meinen wohnzimmer und isst ein butterbrot, anstatt das ich in einen raum komme wo ein lebensgroßes justin bieber poster hängt. und da ist der totenkopf noch das wenigste problem, der mittlerweile nicht mal mehr existiert.

@Sayne
sry meine andere nachricht wurde wohl nicht ganz übernommen, aber wo genau erkennst du ein gesicht? O.o


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

19.02.2012 um 21:50
@Vampirkatze
Unten in dem Topf erkennt er ein Gesicht.
Muss man etwas genauer hinschauen.
Und ich muss dir recht geben in der Sache mit Keraj.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

19.02.2012 um 22:33
@Stiffmaster66
ok ich glaub ich sollt diese nacht mehr schlafen vll erkenn ich dann mehr.
und ich hab nur die wahrheit geschrieben, bei einen justin bieber poster würd ich den raum verlassen und das ziemlich schnell.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

19.02.2012 um 22:35
@Vampirkatze
Ja , ist meiner Meinung nach aber die folge von Reflexion also kein Gesicht. ;)
Glaub mir da haut selbst jeder Geist freiwillig ab.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

19.02.2012 um 22:46
@Stiffmaster66
denk ich auch schon allein da wir in jeden raum außer kinderzimmer und schlafzimmer fließen haben die noch von der vormieterin waren. da geb ich dif mit der reflektion recht :)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

20.02.2012 um 10:42
2lb2lzopOriginal anzeigen (0,3 MB)

Zoomt mal mit STRG+Alt und dann Mausrad ;)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

20.02.2012 um 10:53
@Sayne
Und ?
Auf dem "Henkelmann" sieht man sie Spiegelung
des Schaukelbären und das groß Eingekreiste ist
ein Staubkorn sehr dicht vor dem Objektiv.

Ende.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

20.02.2012 um 11:03
OMG, ich sehe auch ein Gesicht, und zwar im Fernseher, ganz deutlich!!!!!!! o.O :D
Zitat von KerajKeraj schrieb:Normal ist es nicht das man Totenköpfe im Wohnzimmer stehen hat,oder??
Warum sollte das nicht normal sein? Ist eben eine schöne Deko für einige Leute, haben meine Eltern auch und was ist daran jetz unnormal? Man holt sich nicht gleich "Etwas" ins Haus nur weil man solche Dekoartikel aufstellt. ;)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

20.02.2012 um 13:46
@Sayne
Ich habe mich jetzt ziemlich angestrengt, kann aber trotzdem kein Gesicht erkennen.
Vielleicht hilft es, wenn ich noch mehr Fotos mache,
am Ende gibt es ja vielleicht etwas das hilfreicher ist als das jetzige Bild.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

20.02.2012 um 13:52
@Sayne
Da ist doch weit und breit kein Gesicht, das ist der Knauf von der Schranktür.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

20.02.2012 um 13:57
@Aniara
Sie meint den auf dem Boden stehenden "Henkelmann".

Aber ich sehe darin nur die Spiegelung des Schaukelbären.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

20.02.2012 um 14:00
@der-Ferengi
Ach so, gar nicht aufgefallen.
Können sich „Geister“ nicht etwas auffälliger bemerkbar machen? :D


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

20.02.2012 um 14:08
@der-Ferengi
Ich bin ein Mann :)

Mit Fantasie erkennt man überall Gesichter, das ist so das Problem bei so unklaren Sachen :D


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

20.02.2012 um 14:10
Ich bin ein Mann
Sorry


Mit Fantasie erkennt man überall Gesichter
z.B. hier:
Baphomet auf dem Personalausweis! (Seite 80) (Beitrag von der-Ferengi)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

20.02.2012 um 22:35
Hmm Gewürze umwerfen?
Totenköpfe runterwerfen?

Welches Gewürz, oder einfach so die ganze Palette?

Vielleicht sprichts in Symbolen, vielleicht Zufall, vielleicht hat der Geist einen anderen Geschmack als ihr und will dass auch alle das Wissen, vielleicht sind's Vormiter die den Schlüssel noch haben und euch trollen...


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

20.02.2012 um 23:44
Aprobo Vormieter, da gäbe es auch Interessante Dinge zu erzählen.
Die Vormieterin die vor uns in der Wohnung lebte war schon etwas älter, was wir von der Marklerin wissen und so haben wir uns Anfangs den spaß gedacht, hey stell dir vor die ist in der Wohnung gestorben und als die Dinge dann so langsam passierten war der Gedanke dann doch erschreckend.

Der Nachbar der Gegenüber von uns wohnte war ein netter und sympathischer Kerl, den mein Stiefvater zufälligerweise noch von früher kannte, aber mit Nachbars Freundschaft wurde dann doch nichts da dieser leider wegzog. Aber da er einige Zeit ja hier wohnte, konnten wir ihn über die Vormieterin befragen und das was er uns erzählte war auch ziemlich lustig.

Die Vormieterin lebt noch und ist nicht in der Wohnung gestorben :D
So war sie eine komische grimmige Frau, mit der nicht gerade gut Kirschen essen war, und hätte ein anderer Nachbar es gewagt, nach 8 Uhr Abends zu duschen, so ging sie ins Stiegenhaus und hat neben den Stromzähler etwas eingestellt, sodass einige Nachbarn dann doch tatsächlich kein warmes Wasser hatten (keine Ahnung wie man das da draußen steuern kann, aber es ist möglich und jeder Nachbar hat davon einen Schlüssel schätze ich mal) und sie dürfte sich auch dauernd über alles und jeden aufgeregt haben.
Über andere Nachbarn habe ich wiederum erfahren das sie Nett gewesen sei und andere auch mal bei ihr damals, also in unserer Wohnung, auf Besuch waren.

Über ihr Verhalten kann ich so nichts erzählen, nur das was ich von ihr gehört habe.
Die Wohnungstür ist mit 3(!!!) Schlössern gesichert, dem normalen Türschloss, einem Schnappschloss mit extra Schiebe Riegel und einem ganz großen Schiebe Riegel der die Breite der halben Tür hat.
Wer zum Henker braucht so viele Schlösser, vor allem wenn man im 5.(!!!) Stock wohnt?
Noch dazu ist zum erwähnen das wir an der Decke Löcher fanden, an denen anscheinend auch ein Rundum Vorhang befestigt gewesen sein musste.
Was die Vormieterin auch immer vorhatte oder ob sie nur paranoid war (ich weiß es nicht), sie wollte um jeden Preis ihre Sicherheit haben und verhindern, das auch wirklich im Notfall keiner rein kam.
Das war auch immer etwas was uns zu denken gab.

Ob es ein anderer Vormieter sein könnte der nach wie vor auf sein recht als Besitzer der Wohnung besteht, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber das mit dem trollen kann er auf jeden Fall gut.
Und Update mäßig ist zu erwähnen das heute überhaupt zur Abwechslung nichts passierte, aber wirklich gar nichts.
Weder etwas mit der Lampe, noch etwas mit Gewürzen, Stimmen, Schritte und Co, gar nichts.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

20.02.2012 um 23:50
@Flush
Ich denke wird weniger mit der Vormieterinn zutun haben, ist zwar komisch mit den Schlössern aber nicht ungewöhnlich, gibt ja solche sicherheitsfanatiker.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

20.02.2012 um 23:55
Dem stimme ich ja zu, aber gerade im 5. Stock? Ich weiß nicht recht


Anzeige

melden