Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 21:05
@mamalu

Es kann aber auch sein, dass er dafür sensibel geworden ist. Kennst du das, wenn du nachts alleine rumgehst und dich dann immer umdrehst, um zu schauen, ob jemand hinter dir geht? Oder andere Beispiele, wenn du Angst hast, dann nimmst du Dinge ganz anders wahr.

Anzeige
melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 21:09
Ich frage mich nur, warum TE nicht aus der Wohnung in der Zwischenzeit ausgezogen ist?
Habe mir die Bilder jetzt auch nochmal angeschaut, ich sehe hier nicht ungewöhnliches. Die weißen Punkte sind einfach nur Reflektionen, die sog. Schatten kommen von der direkten Sonneneinstrahlung auf die Rollos (man sieht, es draußen grade sonnig ist) kann können solche Schatten entstehen.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 21:12
@alasdair

Keine Ahnung wieso man alltäglichen Dingen immer mysteriöse Namen geben muss, Reflektionen und Staub heißen jetzt "Orbs" aha.....


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 21:23
@DieKatzenlady

Hmm, sehe ich genausso. In diesem Thread frage ich mich aber wirklich warum TE nicht bereits aus der Wohnung ausgezogen ist, wenn dort soviele mysteriöse Dinge passieren. Der Thread ist jetzt rund 7 Monaten offen, also bitte. In der Zeit wäre ich längst in einer neuen Wohnung gezogen.
Wenn ich jetzt hier meine Geister alle rein stellen würde die ich bereits fotografiert habe, dann würde es hier den Rahmen sprengen und dafür gibt es eine einfache Erklärung: Zigarette rauchen und Foto machen geht nicht gut, da man oft den Rauch ebenfalls fotografiert. Aber naja :)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 21:27
@alasdair

Jo mein Fazit:

Wenn es wirklich so mysteriös ist, gibt es nur zwei Möglichkeiten.

1. Entweder ich ziehe aus und Ruhe ist oder

2. Ich führe den Thread hier noch 3 Jahre weiter, ergebnislos, ohne wirkliche Diskussionsgrundlage, da man ja auch nicht wirklich irgendwelche Anstalten macht, etwas richtiges! zu unternehmen.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 22:00
Flush kann uns das bestimmt beantworten warum er keine Angst hat... und was genau die Diskussionsgrundlage ist. Denn Hilfe will er mja nicht, so steht es ja zumindest geschrieben von ihm entgegen der Überschrift.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 22:31
..Ich glaube nicht gelesen zu haben das Vampierkatze bzw Family Angst haben..nur mal so am Rande. Keiner hier kann irgendwelche Ferndiagnosen geben bzw behaupten alles nur Fake.
Ich selbst hab seid ûber zehn jahren Spuk und werde deswegen auch nicht ausziehn.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 22:34
an Patty86..hallo auch dir einmal vorab

freut mich euch alle kennen zu lernen :-)

es sind ja viele Kritiker des von Flush erlebten aber so richtige Beleidigungen konnte ich bei keinem bisher lesen. Da halten sie die poster doch eigentlich sehr zurück. Der ein oder andere gibt sich anscheinden gerne recht zynisch und sarkastisch, wie Observerxx oder die Katzenlady aber ansonsten vertritt ja nur jeder seinen Standpunkt finde ich :-)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 22:40
@mamalu
Ein Herzliches Hallo auch an dich :)

Ja das meine ich ja,,ich habe observerxx net beleidigt,lediglich nur meine Meinung gesagt.Naja aber so is das wohl hier.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 22:47
@Scarryandy
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:Ich selbst hab seid ûber zehn jahren Spuk und werde deswegen auch nicht ausziehn.
Es ist doch jedem überlassen was er im Endeffekt tut. Wenn aber die Familie mit diesen Dingen nicht klar kommt, dann ist doch ein Um- bzw. Auszug die beste Lösung. Hier können wir eigentlich nur spekulieren.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 23:29
@alasdair

Ja das sehe ich auch so..man kann nur spekulieren. Jeder muss just Entscheiden in wie weit das ganze noch vertretbar ist , ohne das psychicher Schaden entsteht. Wie ich schon sagte..wirsind nicht dabei und können uns nicht in ihre Lage versetzen , aber sollten die Kinder mit der ganzen Situation ûberfordert sein , dann find ich das schon etwas bedenklich.
Aber wie schon erwähnt das kann ich nicht beurteilen, das mûssen die beiden selbst einschätzen.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 23:58
Den Kindern geht es doch bestens laut flush...sie gehen mit ihren jungen Jahren offensichtlich prima damit um wenn die Eltern Dinge in der Wohnung ständig untersuchen, filmen und fotografieren. Was sollte da bedenklich sein?


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

25.08.2012 um 04:28
ich bin dafür das leute die dem TE eh nicht glauben sollen sich raushalten!!!

für mich is das ein sehr interessanter Thread und ich hoffe das @Flush
aufgrund von ein paar typen die das nicht glauben, nicht aufhört zu posten.

ich persönlich bin ja auch sehr skeptisch was dem paranormalen angeht, aber da ich auch schon einiges in meinem leben mitgemacht habe (werde mich hüten das zu posten, sonst werd ich auch noch als spinner hingestellt) glaube ich dir/euch und wünsch euch einfach nur alles gute...
falls es irgendwann richtig schlimm werden sollte, holt euch professionale hilfe!!!
oder macht es wie ich es damals gemacht habe, dem einfach keine beachtung mehr schenken...irgendwann hört es auf!

ich werde weiterhin alles genau befolgen und wünsche euch alles gute.

Der Ubi


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

25.08.2012 um 04:37
mal ne frage: warum sollten @Flush
und @Vampirkatze
ausziehen???

wenn ihr mal alles lesen würdet, würdet ihr auch lesen das es die familie ja nicht schadet, und würde mich auch nicht aufgrund von ein paar ereignissen (die vielleicht nicht ganz so leicht zu erklären sind) aus meine wohnung verjagen lassen.
weil sollte da wirklich was sein, kannste ruhig umziehen, bringt aber nichts...weil es hat nichts mit der wohnung zu tun. Wenn da wirklich was ist, folgt es der Familie egal ob sie umziehen oder nicht.

Der Ubi


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

25.08.2012 um 12:37
Zitat von ubiubi schrieb:weil sollte da wirklich was sein, kannste ruhig umziehen, bringt aber nichts...weil es hat nichts mit der wohnung zu tun. Wenn da wirklich was ist, folgt es der Familie egal ob sie umziehen oder nicht.
Jo das denke ich auch. Wenn da ne Intelligenz dahinter steckt, macht sie das ja nicht, um die Leute aus dem Haus zu ekeln. ^^


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

25.08.2012 um 13:28
Grade wenn sie intelligent ist macht sie das :-)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

25.08.2012 um 13:52
@ubi
Kann mich dir nur anschließen genau wie @Dawnclaude :)

Aber diese Leute wie @observerxx schreiben trotzdem noch weiter,weil sie einfach keine anderen Hobbys haben :D


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

25.08.2012 um 15:46
Schau mal patty. wenn du hier weiter deine persönliche Hetzkampangne vrrfolgst, kannst du sicher sein das die Mods mehr tun als verwarnen. also unterlaß doch bitte dei getrolle und die O T. danke


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

25.08.2012 um 15:53
Hallo liebe Allmy Gemeinde, bin wieder da.

@DieKatzenlady

Es gibt die Bilder, die hier sind, das sind aber auch schon alle
(zumindest die, die von mir hochgeladen wurden).
Es befinden sich noch zig andere auf meiner Festplatte,
die aber nicht wirklich etwas zeigen das interessant wäre.
Mit den Videos ist das genauso.

Das meiste basiert eben auf den Ereignissen die meine Frau und ich, hier geschrieben haben.
Es lässt sich nichts beweisen oder belegen,
aber es geht um das Vertrauen der Leute hier im Forum, mit uns darüber zu diskutieren,
uns zu unterhalten und uns auszutauschen.

Weiteres Material ist aber nach wie vor in Arbeit.
Doch die Dinge brauchen Zeit und es lässt sich (leider) nichts erzwingen,
sonst hätten wir euch schon interessantes vorlegen können.

@mamalu

Hallo, ja das ist richtig, deine ersten beiden Fragen kann ich mit Ja beantworten, so ist es.
Zu deiner dritten Frage: Unser ältester Sohn hatte mal vor längere Zeit Angst
vor dem Vorzimmer und dort spielen sich auch die meisten Dinge ab.
Jetzt hat er aber keine Angst mehr davor, und sollte dort jemand gewesen sein,
hat er auch jetzt nicht mehr Angst davor.
Er grinst, lacht und zeigt darauf - und es dürfte für ihn persönlich in Ordnung sein.

Wir, meine Frau und Ich, haben keine Angst davor, das ist richtig.
Ich habe auch diese Gründe schon ins Thema geschrieben,
die meisten Menschen haben Angst vor Dingen,
die sie nicht kennen oder nicht genau einschätzen können.

Aber, ich denke dann immer, es ist unsere Wohnung,
und wir leben darin, solange nichts passiert und alles in Ordnung ist,
niemand zu schaden kommt, brauchen wir uns nicht wirklich Gedanken oder Sorgen machen.
Also nein, wir haben keine Angst davor.
Das einzige vor dem meine Frau etwas Angst hat ist, einmal ein Foto zu bekommen,
wo man vil wirklich eine Gestalt darauf sieht.
Also als richtiger Beweis.

Zu deiner letzten Frage:
Wir haben es beide mit unseren Augen gesehen.
Und das was wir gesehen haben, konnte sich keiner rational erklären.
Wenn ich dich jetzt fragen würde,
wie du 2 "schwarze Rauchkugeln oder Gestalten" rational erklären würdest,
was würdest du antworten? ;-)

@DieKatzenlady
Natürlich kann man in solchen Situationen sensibler werden, aber wir haben es gesehen.
Hätte es nur einer gesehen hätte man ja behaupten können okay,
du hast dir das nur eingebildet, du bist müde, gestresst oder überarbeitet.
Aber wenn wir beide es sahen?

Und ja, ich weiß schon was du meinst.
Desto sensibler man wird, umso mehr kann man sich in die Sache reinsteigern
und kann Dinge sehen die eigentlich nicht wirklich da sind.
Aber das war bei uns nicht wirklich der Fall.

@alasdair
Okay, also würdest du die Dinge so erklären, rational.
kann natürlich sein, aber was ist dann mit die Schatten an der Wand?
Ich hätte sie doch so sehen müssen als ich die Fotos gemacht habe und das habe ich aber nicht.
Und warum sollten wir ausziehen?
@ubi hat es auf den Punkt gebracht.

@mamalu
Uns interessieren die Themen rund um das Paranormale,
und das es genau bei uns auch noch passiert...
Natürlich ist das der Kernpunkt dieses Themas.
Wir schreiben was bei uns passiert/e und wollen uns dann mit den Leuten austauschen.
Was sie davon halten, wie man diese Ereignisse rational erklärt,
wer oder was genau dahintersteckt, ob es Leuten auch so geht oder ginge,
wie diese damit klar kommen, was sie von der Sache halten und und und
Es bietet alles genug Stoff für eine Diskussion, und in einem Forum wie diesem,
ist es die richtige Anlaufstelle.

Am Anfang wollte meine Frau Hilfe, deswegen auch der Titel des Themas.
Als sie aber dann merkte, das die ganze Sache nicht wirklich bedrohlich ist oder wird,
hat sie ihre Meinung geändert und ist wie ich, nach wie vor, neugierig und interessiert.
Und natürlich ist es auch interessant mit Leuten zu sprechen, denen es genau so geht oder ging,
und was es alles für Möglichkeiten gibt.
Von Vertreiben bis hin zu, damit zu leben.

Deswegen entschuldige ich mich nochmal, das der Titel des Themas hier für viele,
irreführend ist und die meisten glauben das wir 100% Hilfe benötigen.
ich hoffe ihr seid jetzt schlauer.

@Scarryandy
Das meine ich.
Man kann damit leben, ohne gleich auszuziehen.
Aber den Kindern gehts gut und wir kommen auch damit klar.

@ubi
Danke für deinen Beitrag.
Ich finde es gut wenn du alles bis jetzt gelesen hast und die ganze Situation, richtig verstehst.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

25.08.2012 um 15:57
@observerxx
Hetzkampagne???Ja is klar.

Dann hör einfach auf zuschreiben.Du trollst selber rum.


Anzeige

melden