Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.12.2012 um 20:40
Ups. Auch hier wird ein Hausbesuch als Hilfe angeboten :}

Na ja, bis jetzt wurde fast in jedem Thread das gleiche gepriesen, mediale Begabung und angebliche "Fachwissen" um helfen zu können :}

Anzeige
melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.12.2012 um 20:46
@Keysibuna,
sollst nicht alle nach einem maß messen,ok?.Wen nicht an mediale fähigkeiten glaubst,ist deine sache,nun muss aber gleich mir gegegüber nicht so negativ äusern.l.g.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.12.2012 um 20:48
@silvao

na ja, deine "Bemühungen" und "Behauptungen" haben mich dazu veranlasst :}


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.12.2012 um 20:50
@silvao
das ist eh vergebene liebesmüh.
ich bin nicht die einzige, die mittlerweile das gefühl hat, die tes wollen keine hilfe.

anfangs hab ich ihnen wirklich geglaubt.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.12.2012 um 20:54
ich habe nur meine meinung dazu,und das ist sicherlich nicht verboten.Ich glaube an mich und an Höhere kraft.Wer daran nicht glaubt ist doch deren recht..


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.12.2012 um 20:57
@silvao

Nein es ist nicht verboten seine Meinung zu sagen, aber man sollte sich auch darauf gefasst machen das man fragen gestellt bekommt wenn man nur Behauptungen in den Raum wirft :}

Denke auch das du keinerlei Beweise liefern wirst obwohl nach deinen eigenen Aussagen du ständig mit Geistern zutun hast und sogar welche bei dir Zuhaue hast? :}


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.12.2012 um 21:06
Cha,nein bei mir zu hause gibt es keiner geister,das kannste mir glauben.Es geht nicht um "beweise" liefern,als medial begabte man weiss selbst nie was auf einem zukommt,bevor man mit der arbeit anfängt.Ich mache keinen leeren versprechungen.Außerdem habe nie gesagt das ich "ständig" mit geister zu tun habe.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.12.2012 um 21:11
@silvao

Kleine Mädchen als Geist, die sich bei euch sehr wohl fühlt und sich von deinen "medialen Begabungen" angezogen fühlen soll? :}
Zitat von silvaosilvao schrieb:Es geht nicht um "beweise" liefern,
Jop, das scheint ne Art Motto zu sein :}
Zitat von silvaosilvao schrieb:als medial begabte man weiss selbst nie was auf einem zukommt,bevor man mit der arbeit anfängt.
Jop, man muss sich auf die "Zuschauer" einstellen und auf Reaktionen achten :}
Zitat von silvaosilvao schrieb:.Außerdem habe nie gesagt das ich "ständig" mit geister zu tun habe.
Kommt dir das;
Ich habe sehr starke mediale fähigkeiten,und ich sehe auch einiges,und habe einiges erlebt.
bekannt vor? :}


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.12.2012 um 21:19
Aber das heist schon lange nicht das ich nichts anderes tue alls mit geister komuniziere.Ja das kommt mir bekannt vor denn ich habe das auch geschrieben,und ich stehe immer noch zur meinen Wörten.Skeptiker wie du gibt es, gott sei dank immer.Mann hat eben fähigkeiten oder nicht,das ist die sache.Hier in forum kann man tagelang diskutieren,was die warheit ist und nicht,ich will keinem was vor machen,habe nur meine meinung dazu,mehr nicht.Hast warscheinlich schlechte erfahrungen gemacht,oder warum bist so total gegen mich?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.12.2012 um 21:24
@silvao

Ich habe nichts von ne Meinung lesen können, sondern nur Angeboten die du fast überall gemacht hast;
Zitat von silvaosilvao schrieb:Wo wohnst du denn vielleicht ich könnte dir helfen?
:}

Von dein (angeblichen) Wissen konnte man bis jetzt noch nicht viel zusehen bekommen.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.12.2012 um 21:29
na dann verfollge weiter meine beiträge,im laufe der zeit,entfalltet vielleicht mein "angebliches" wissen.bin erst heute in forum richtig beigetreten,soll ich gleich allem mein ganzes wissen verofentlichn oder was?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.12.2012 um 21:30
@silvao

Jop, das werde ich sogar mit große Interesse verfolgen :}


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.12.2012 um 21:31
sehr gerne!


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

13.12.2012 um 14:21
Hallo liebe Gemeinde, ich melde mich mal wieder zu Wort
und es gibt wieder einiges für euch zu berichten.

Die mysteriöse weiße Gestalt die ich und meine Frau sahen tauchte bis jetzt nicht mehr auf.

Dafür hatten wir dann wieder einige Beispiele die sich wiederholten, wie offene Türen, Vitrinen, Laden.

2 mal kam es nun auch schon vor das Nathan hinter dem Absperrgitter der Küche stand,
ohne das er es eigentlich öffnen könnte, das wir natürlich regelmäßig bewusst überprüft hatten.
Aber ohne Erfolg, da es es trotz mehreren Versuchen nicht schaffte.

Allerdings sah meine Gattin gestern seit längerem mal wieder etwas.
Ich stand in der Küche um Kaffee zu machen, meine Frau stand draußen vor dem Absperrgitter
(Wir haben die Türe damals ausgehängt, wurde aber schon öfters hier erwähnt),
bei unseren beiden Kindern Nathan und Matthew und spielte mit ihnen.

Plötzlich dann deutete sie hinter mich und sagte das da was fliegen würde.
ich drehte mich um und sah nichts, dachte sie hat ein Munkerl oder eine Fliege gesehen.
Als ich dann fragte (Nicht was da flog sondern) wie groß es denn war, deutete sie mit beiden Händen,
das es ungefähr die größe eines halben Meters hatte.

Nun sah ich mich nochmal um und starrte wieder nur in die leere Luft der Küche
und dann fragte ich sie, was es war.
Und wieder, die Antwort die ich nicht selbst aussprechen wollte aber dachte: Keine Ahnung.
Sie meinte es hatte nicht wirklich eine Form, doch es fasste etwa einen halben Meter, weis.
Wie meine Frau es sah, war es anscheinend wieder weg.
Ich habe dann mit die Schultern gezuckt und dabei haben wir es auch dann dabei gelassen.

Am Abend davor, es war kurz nach 7, brachten wir die Kinder ins Bett.
Ich blieb noch bei Nathan um ihn auf der Gitarre etwas vorzuspielen,
da er seit einiger Zeit nicht alleine einschlief, sondern nur mehr in Begleitung
(und es auch manchmal vorkam das er mitten in der Nacht aufwachte
und zu uns ins Zimmer kam um bei uns zu schlafen),
und meine Gattin sagte mit Matthew ihm noch eine gute Nacht,
bevor sie Matthew in sein Zimmer brachte der auch schon müde war.

Als sie dann raus ging und die Türe hinter ihr schloss,
schaute mich Nathan kurz müde an und schloss die Augen und ich spielte weiter.
Plötzlich kam von links nach rechts ein kleiner Luftsog, der kalt war
und Nathan bekam es auch mit, der seine Augen öffnete und nicht mich ansah,
sondern seine Augen auf den Spiegel fixierte (Spiegelschrank), der gegenüber von uns war.
Das Fenster war geschlossen (ebenso all die anderen Fenster unserer Wohnung).

Ich rief meine Frau und fragte sie ob sie gerade was mitbekommen hätte
(hätte ja sein können das sie es draußen auch spürte) und sie fragte, was denn?
Sie sah mich nur mit großen Augen an.
Ich sagte okay, und deutete das sie wieder rausgehen sollte,
ich würde dann nachher mit ihr darüber weiterreden wenn die Kinder schliefen.
Nathan hat nicht mal auf die kurze Frage reagiert, weiter starrend auf den Spiegel.

Ich spielte etwa eine Viertelstunde auf der Gitarre und normalerweise reichten etwa 5-10 Minuten,
bis er meistens einschlief, doch dieses mal dauerte es länger.
Und die ganze Zeit, starrte er zum Spiegel rüber, obwohl da nichts anderes war,
außer wir selbst, im Bett des Kinderzimmers.

Als ich dann raus ging passierte auch nichts weiter,
keine Luftsöge und auch keine offenen Möbel oder dergleichen Geschichten.

Etwa eine halbe Stunde später bemerkte ich dann dauernd ein Geräusch,
das sich anhörte als würde jemand durch ein Zimmer laufen.
Ich konnte aber nicht ausnehmen von wo es kam, und ignorierte es am Anfang noch.
Beim zweiten mal fragte ich meine Frau ob sie es denn nicht auch hörte, und sie verneinte es.
Und als sich das ganze in verschiedenen Zeitabschnitten wiederholten, hörte sie es auch.

Wir dachten zuerst an Nachbarn, doch würden wir dann erstens die Richtung ausnehmen
und auch wissen von wem es war, das war aber das erste mal in der ganzen Zeit,
das wir es so hörten. Und da die Nachbarn seitlich, gegenüber und vom Bau nebenan immer still waren und wir da nie was hörten, dachten wir nur das es von der unter uns kommen hätte können.
Doch das haben wir dann wieder verworfen, denn wenn sie unter uns herumrennen würden,
hätten wir das auch wieder früher gehört und wie gesagt, es war für uns das erste mal.

Beim nächsten mal passten wir genau auf von wo es kam, und wir schluckten beide.
Es hörte sich so an als würde es vom Dach kommen.
Doch wir leben im 5. Stock und genau ober uns befindet sich das Dach.
Es gibt zwar einen Aufstieg, doch der war stets verschlossen und Arbeiten um diese Zeit,
wären mehr als merkwürdig und ungewöhnlich gewesen, also schlossen wir das aus.

Wir hörten dann nur noch wie bei uns(!) eine Tür ins Schloss fiel und es kehrte Ruhe ein.
Ich ging in die Zimmer unsere Kinder und bemerkte, das beide fest schliefen.

Heute passierte den ganzen Tag über nichts.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

08.03.2013 um 04:37
hier tut sich wohl nichts mehr...


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

08.03.2013 um 15:15
@Flush
@Vampirkatze
ihr habt beide poltergeister bei euch mein herzlichen glückwunsch . und ich meine das nicht als schlechten scherz oder der gleichen nein das sicher nicht aber es ist leider so . mir egal ob man mir glaubt was ich hier schreibe oder nicht das liegt an euch .


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.03.2013 um 17:05
Seit dem 13 Dezember kein Eintrag mehr von euch beiden..Hmm..


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.03.2013 um 23:26
Also mit dem Licht liesse sich das schon irgendwie erklären. Wir hatten mal so Stecker für unsere Lampen damit man sie über Funk an-, oder ausstellen kann. Unsere Lampen sind dann bei kleineren Stromschwankungen entweder an-, oder ausgegangen. Selbst wenn einer vor dem Haus sein Auto geparkt hatte und das Auto über Funkfernbedienung auf-, oder abschloss reagierten die Empfänger auf den Funk. Lg


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2013 um 10:14
Der Geist ist weg.... es passieren keine "Dinge" mehr!

Thread kann geschlossen werden. :D


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2013 um 11:59
@Vampirkatze
Ich sah in deinem Beitrag nix übernatürliches.
Du steigerst dich da einfach in was rein.
Ansonsten räuchere die Wohnung mal aus das kann den "Geisterglauben" symbolisch vertreiben aber echte Geister gibt es nicht ^^


Anzeige

melden