Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2013 um 15:01
Ob es Geister nun gibt oder nicht, solle jeder für sich selbst entscheiden.
Was uns betrifft, wir glauben daran und mittlerweile sind wir schon soweit, das wir hier nichts mehr reinschreiben wollen. Es ist wieder eine menge passiert, doch ich denke nicht das es wirklich noch jemanden hier gibt der sich dafür interessiert, da anscheinend eh für jeden alles Humbug ist.
Wer allerdings noch mit uns darüber diskutieren oder sich austauschen will, soll sich melden, wir sind gerne bereit woanders weiterzudiskutieren, aber sicherlich nicht mehr hier - denn anscheinend kann man auf Allmystery keine vernünftigen Diskussionen mehr führen.

Ich bitte daher, das das Thema geschlossen wird.
Dankeschön an alle die uns nach wie vor glauben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2013 um 15:07
@Flush
Man könnte hier wunderbar Diskutieren ABER wenn eine 100% logische Erklärung vorliegt oder sich der Fall anderes geklärt hat und einer weiter behauptet es wäre etwas "Böses" und dann noch schreibt er müsse mal nach denken da dieses "Böse" so gefährlich sei wie es weiterginge und er sich dadurch wichtig machen will mit seiner "Weisheit" kann ich solche Menschen einfach nicht mehr ernst nehmen


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2013 um 15:09
@Lady_Silvana
und was war die 100 % logische erklärung!?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2013 um 15:11
@Dawnclaude
@Flush
Man nennt es "Nachtschreck" und er/sie meinte was von "Dämon", "etwas Böses" oder ein "Nachtalb" (der Nachtalb ist Wesen das im Volksglauben entstanden ist zu eben dieser Krankheit)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2013 um 15:19
vierleicht soltet iht einen exozisten rufen


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2013 um 15:20
@reesebella
Bei der kommt wirklich jede Hilfe zu spät ^^


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2013 um 15:21
!!!!!


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2013 um 15:23
@reesebella
Du immer mit deinem Exorzisten :P ^^
Hast du auch schon in anderen Threads geschrieben und auch das "es" dadurch noch aggresiver wird das klingt nach dem Film Paranormal Activity ich denke du willst dich hier nur wichtig machen wie so manch anderer "Geisterexperte"


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2013 um 15:24
Zitat von reesebellareesebella schrieb:vierleicht soltet iht einen exozisten rufen
gudä itee das wiert weite hilve


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2013 um 15:25
@reesebella
Übrigend ich warte noch immer auf die "Geisterbeweiße" die du erwähntest ^^
@klausbaerbel
Hoffentlich ist das Sarkasmus ;)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2013 um 15:28
hab ich euch gefragt oder was


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2013 um 15:30
@reesebella
Nein aber ich habe dich gefragt und auf deine Reaktion zu schließen wolltest du dich nur Wichtig machen und füllst dich jetzt ertappt haha ^^


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2013 um 15:34
also in mittelpunkt stehen wolte ich noch nie also pech gehabt


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2013 um 15:39
@reesebella
Sicher und selber Pech gehabt, erwischt haha ^^
Es gibt hier mehr User die so drauf sind wie du -.-


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2013 um 15:43
aha und wie soll das sein ? ich sagte schon das ich mich nicht wichtig machen will also is das was du sagst unlogis is -.-


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2013 um 15:48
@reesebella
Ok ich habe von dem Satz nichts verstanden -.-
drück dich mal besser aus :P


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2013 um 19:58
Ich habe Euch lange Zeit geglaubt, aber nun auch nicht mehr.

Nur weil nun keiner ein paar Wochen nichts mehr geschrieben hat, Ihr also nicht mehr im Mittelpunkt standet, habt Ihr Euch beleidigt zurück gezogen.

Hilfe habt Ihr konsequent verdrängt. Es wurde Euch mehrfach angeboten, aber darauf seid Ihr nicht mal eingegangen. Kameras aufstellen, dafür war kein Geld da? Nun kommt das nächste Kind. Vielleicht solltet Ihr auch mal an die Kinder denken oder glaubt Ihr die bekommen da nichts mit? Noch sind sie klein, aber trotzdem bekommen die Kinder die Spinnereien ihrer Eltern mit.

Sucht Euch Hilfe, auf welcher Art auch immer. Ich würde Euch einen Psychologen empfehlen, denn ich denke Ihr leidet an einem Aufmerksamkeitsdefizit. Einen Geisterjäger braucht Ihr nicht, denn bei Euch spukt es nicht, ansonsten hättet Ihr jede Hilfe angenommen oder schon um der Kinder Willen was getan und hier nicht die Leute mit Häppchen gefüttert was denn nun angeblich schon wieder passiert ist.

Ich finde es auch raffiniert, mal wieder mit einem Hinweis zu locken, dass ja wieder eine Menge passiert sein sollte, aber man hier ja nicht diskutieren könne. So ein Quatsch, das kann man sehr gut, aber Ihr braucht Euch auch nicht wundern, dass Euch keiner mehr glaubt, wenn Ihr nichts dagegen tut. Bringt Euer Leben in Ordnung und Ihr habt Ruhe.

Trotzdem nochmals danke für die paar amüssanten Stunden die Ihr mir bereitet habt. Macht es gut.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.03.2013 um 12:42
@Flush
Zitat von FlushFlush schrieb:doch ich denke nicht das es wirklich noch jemanden hier gibt der sich dafür interessiert
Da gebe ich dir recht, ich denke auch nicht.
Zitat von FlushFlush schrieb:Ich bitte daher, das das Thema geschlossen wird.
Dann mache es und bitte nen Mod darum.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

14.03.2013 um 13:11
Was ich nicht verstehe: Was hat man davon hier immer wieder zu erzählen was mal wieder alles passiert ist? Aber gleichzeitig will man keinerlei Hilfe in Anspruch nehmen..


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

14.03.2013 um 13:21
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Was ich nicht verstehe: Was hat man davon hier immer wieder zu erzählen was mal wieder alles passiert ist? Aber gleichzeitig will man keinerlei Hilfe in Anspruch nehmen..
Was glaubst Du, wieviele Leute dieses Forum ausschliesslich zur Selbstdarstellung nutzen?


Anzeige

melden