Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.02.2012 um 21:41
@Vampirkatze
Naja vll hat er was gespürt?

@Flush
Naja wie ich schon sagte wie ein kleines Kind. ;)

Anzeige
melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

25.02.2012 um 00:06
@Vampirkatze
@Flush

Hallo ihr zwei,

ich als Skeptiker verfolge diesen unterhaltsamen Thread schon seit längerem, und eine Lösung zu den Phänomenen die euch "heimsuchen" zu finden ist als Leser (und in meinem Fall Skeptiker) doch recht schwer.

Aber vielleicht solltet ihr euch hier mal melden:

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Vielleicht kommt dann etwas Licht ins dunkel, denn Ihr tendiert, wie ich es herauslese, dazu diese Vorfälle paranormalen Existenzen/Energien zuzuschreiben.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

25.02.2012 um 12:35
@Stiffmaster66
ich schließ es nicht aus heute knurrt er den ganten tag schon die wohnzimmertür an obwohl niemand kommt und draußen ist auch niemand...komisch einfach nur

@norris30
hallo! ein skeptiker der sich das auch nicht erklären kann? das ichsowas hier erleben darf, ich danke dir ich werd mich mal bei der seite etwas umsehen.
ich schließe es mittlerweile nicht aus das es etwas paranormales ist,es ist zu viel passiert was sich niemand erklären kann.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

25.02.2012 um 18:01
Es wird vermutlich eine ganze Zeitlang dauern, bis die Phänomene wieder abnehmen. Also würde ich heute damit anfangen, alles rigoros zu ignorieren und mich auf wesentlichere Dinge konzentrieren. Ihr könnt euch doch solche Spukaction und die Untersuchungen derselben gar nicht leisten, die Kids werden schnell groß und kriegen das dann auch mit... Ich hab einen 3-Jährigen zu Hause und könnte das gar nicht verantworten. :( Versteht mich nicht falsch, ich sage keineswegs, dass ihr verantwortlich für alles seid oder ihr das auslöst, aber ihr seid zweifelsohne empfänglicher für sowas als es z.B. die übrigen Leute hier im Forum sind. Erfahrungsgemäß kann ich nur sagen, dass all dies sehr spannend ist, aber als Eltern darf man sich mit derlei eigentlich gar nicht tiefgreifender befassen, es sei denn, man ist so knallhart, dass einen nichts schocken kann.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

25.02.2012 um 22:15
@Vampirkatze
hm ja schon ein wenig komisch , eine frage kann dein Älterer Sohn schon reden.?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

26.02.2012 um 11:58
@Stiffmaster66
reden teilweise. schimpfwörter kann er jedenfalls ungewollt.
wieso? Oo


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

26.02.2012 um 20:56
@Vampirkatze
Naja Kinder sind ja angeblich empfänglicher für solche Sachen, wenn er zumbeispiel immer in die selbe ecke schaut oder euch immer etwas zeigt wo ihr nichts seht und er eben von sowas spricht.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

26.02.2012 um 23:43
Also was ich so mitbekommen habe, verhält er sich ganz normal, starrt in keine Ecken oder wirkt beunruhigt. Wenn er uns was zeigen will oder er uns was sagen will und wir es nicht ganz verstehen, dann sagt er "Da" oder "Das" und zeigt was er meint. Meistens handelt es sich dann um seinen Saft, den er trinken will, ein Spielzeug oder etwas das ihm gefällt, wie zB die Enten draußen wenn wir im Park spazieren gehen. So macht er oder hat nie wirklich eine beunruhigende Bemerkung gemacht.
Ich habe auch gelesen das Kinder bis 6(?) Jahre empfänglich für solche Sachen sind, aber ich schätze mal das weder Nathan noch Matthew etwas gesehen haben, vor allem weil zweiterer noch zu jung ist.

Bis jetzt ist auch nicht mehr viel passiert, und die Ventilator Lampe reagiert auch nicht mehr von selbst. Es sind keine Sachen mehr runtergefallen und auch mit den anderen Aktivitäten hat es sich aufgehört. Ob noch was kommt oder ob es das jetzt war weiß ich nicht, aber wenn, dann habe ich keine Erklärung was das alles sollte.

Falls sich wieder etwas neues tut, gebe ich wieder bescheid.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

27.02.2012 um 00:27
@Vampirkatze

also es kann auch ein kobold sein
die sind bekannt dafür das sie nur spaß machen
wie sachen verstecken necken und was auch immer

nur der schlag an die türe macht mir etwas sorgen

aber wenn bis jetzt nichts welt bewegendes passiert ist ist es ja okay
nur die frage die sich mir da stellt warum bei euch


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

27.02.2012 um 08:50
@J-Dark187
Ich glaube manchmal geht das nach Zufallsprinzip.
Wenn man an Schicksal glaubt, dann sind einige Dinge ja vorherbestimmt, andere Sachen passieren einfach so oder grundlos und vielleicht hat es doch einen Sinn... oder eher auch nicht und es basiert einfach nach Zufall.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

27.02.2012 um 16:17
@Flush

naja so weit kann ich es dir schon mal sagen nichts passiert einfach so jede kleine sache hat ihren grund


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

27.02.2012 um 19:43
@Stiffmaster66
also mir istbis jetzt auch nicht wirklich was aufgefallen. aber die dinge sind lustigerweise nur dann passiert als unsere kinder schliefen.

@J-Dark187
die frage warum gerade bei uns hab ich mir des öfteren gestellt. ich schließe mittlerweile gar nichts mehr aus, was "es" sein könnte.
der schlag gegen die tür hat mir damals auch angst eingejagdt, sowas passiert ja auch nicht jeden tag. und niemand kann sich erklären was oder wer das war.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

27.02.2012 um 19:54
@Vampirkatze

naja was oder wer ist schon leichter eher die frage warum
finde ich wichtiger


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

27.02.2012 um 19:55
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:naja was oder wer ist schon leichter
Aha, was war es denn?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

27.02.2012 um 22:30
@Vampirkatze
Achso na dann , naja solane es nicht oft vorkommt ist die schlaende Tür nicht schlimm , halt nur ein Angstmacher, sonst war ja nicht ganz so viel gruseliges dabei eben nur die paar Kleinigkeiten.
Freue mich schon auf neue Videos. :)

@Aniara
obwohl ich hier von etwas paranormalen ausgehe ist das eine sehr berechtigte und gute frage :)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

28.02.2012 um 20:47
@Stiffmaster66
wie gesagt die meisten sachen so wie die lampe die lustigerweise seit tagen weder an und aus ging nehmen wir mit humor und lachen höchstens drüber dann passieren wieder dinge wo wir uns denken "what the fuck soll das jetzt?"
und ich find dene neugierde einfach nur herrlich :D wenns was neues gibt kommen wieder fotos und videos hier rein

und auf die antwort bin ich auch gespannt


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

28.02.2012 um 20:54
Ich kann nur für mich selber sprechen, ich werds mir auf jeden Fall ansehen.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

28.02.2012 um 21:25
Zitat von VampirkatzeVampirkatze schrieb:und ich find dene neugierde einfach nur herrlich :D wenns was neues gibt kommen wieder fotos und videos hier rein
auf welcher seite gibt es ein video zu sehen?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

28.02.2012 um 21:53
@M11
da musst du dich hier etwas bei den seiten durch klicken da sollten videos und fotos drinnen sein


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

28.02.2012 um 22:05
ne ok hab ein bild gesehen und fast bis zur hälfte geblättert...ich verzichte auf dem vid wird auch nix sein...guten nacht


Anzeige

melden