weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

05.02.2012 um 18:41
Mayar schrieb:Nicht immer assozieren, mit seinen eigenen Erfahrungen, auch wenn sie schlecht waren :)
Hab nicht gesgat, dass es schlecht war, aber raten würd ich es keinem.

War ja nur eine Idee :)


melden
Anzeige

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

05.02.2012 um 19:03
:)


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

05.02.2012 um 19:37
Bei mir auch, wenn ich den Kühlschrank auf mache, geht das Licht darin an!!


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

09.02.2012 um 15:15
@BruceWillEs
was bei dir auch ? Hatte schon Angst Bei mir geht das Licht auch an und es ist so schrecklich kalt da drin habe den Kühlschrank mit Weihrauch ausräuchern lassen lol (:


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

09.02.2012 um 15:24
@BruceWillEs
@kathy1987
Macht euch bitte nicht darüber lustig....viel wichtiger ist doch die Frage, ob das Licht auch wieder ausgeht beim Schließen, findet das mal heraus. :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

09.02.2012 um 18:54
Das Thema hier war, wie nach den ersten Beiträgen von TE und Freund zu urteilen nun nachweislich für die Katz.

Beide seit dem 01.02.2012 abwesend.


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

10.02.2012 um 19:46
@Aniara
@kathy1987

Unglaublich: Hab grade das Experiment Geisterkühlschrank durchgeführt.
Hab meine Digi Cam genommen Timer gestellt, einmal ohne Blitz, danach mit Blitz.

Erstaunliches hat sich ereignet:

Licht war aus, wie ich es mir dachte. Doch anschließend (mit Blitz hat sich mir etwas paranormales
gezeigt!!! Da mir natürlich niemand glauben wird, hier die Beweisfotos:

Ohne Blitz:

t0IrIAW schwarzesbild

Mit Blitz (Wenn man genau hinsieht, kann man irgenwie eine art Gesicht sehen:

tgoHkuh geisterwurst

Unglaublich!!! Da ich es perönlich gemacht habe, kann ich für die Echtheit meine Hand ins Feuer legen!


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

10.02.2012 um 19:51
@BruceWillEs
OMG!!!! Endlich ein Beweis. :)
Danke für deinen Mut. :D


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

10.02.2012 um 20:16
@BruceWillEs
haha geil (:
Sprechen die Früchte mit diR?
Oder geht das licht an und aus ?
Sprechen die Gesichter zu dir??
Oh mein Gott òÓ du hast polterfrüchte
Im Kühlschrank o.o


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

14.02.2012 um 16:53
Ja ne, ist klar.


melden
Codo4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

19.02.2012 um 19:32
Ich persönlich glaube wir bekommen (Leider) keine handfesten Beweise mehr.

Wäre aber sicherlich höchst interessant geworden. Hab von Anfang an mitgelesen und war zum Teil aber auch ein wenig verwirrt.

Ich bin aber auch froh dass mir so etwas noch nie zugestoßen ist.


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

25.02.2017 um 00:46
Hallo

als erstes möchte ich euch sagen das ich an paranormale Ereignisse glaube. Diese aber versuche zuerst mit allen möglichen mittel zu erklären versuche. Auch habe ich früher auch solche Ereignisse kennengelernt.

Zu deiner Schilderung kommen wir jetzt mal.
1. Sie haben zuhause so ein ganz schmaler Gang an denen links und rechts Türen zu dem Zimmer sind und ganz vorne ist die Küche. Alle haben schon geschlafen aber er geht immer so spät schlafen und da hat er einen Film geschaut, auf einmal hört er lautere Stimmen im Wohnzimmer da dachte er es war nur der Fernseher, Tommy ging dann ins Wohnzimmer aber der Fernseher war aus also ging er wieder in sein Zimmer doch dann kamen wieder die Stimmen und dazu kamen Schritte.

Kann es sein das einer in den anderen Zimmer Besuch hatte oder das da Laut gesprochen wurde. Auch könnte man da Schabernack vermuten von den Personen die angeblich schlafen. Auch die Schritte wäre so den erklärbar. Was auch eine Möglichkeit wäre, dass man ein Laufsprecher versteckt hätte und dass man damit den die Gespräche im Wohnzimmer schaltet sowie Funkgerät was den auch ein Gespräch vortäuschen könnte. Ich denke das wird es im Grunde auch sein.

2. Tommy wollte sich in der Nacht Essen machen und ging wie immer durch den dunklen Flur diesmal mit seiner Katze in die Küche als er noch im Flur war sah erst einen weißes etwas ungefähr 1- 1,5 m groß vorbei huschen aber er dachte es sei nur Einbildung, so dann stand Tommy in der Küche mit dem Rücken zum Gang und auf einmal hat sich sein Kater aufgestellt zum Gang gesehen und ist weggerannt. Tommy hat die Geschichte nicht so gefallen also wollte er in sein Zimmer schlafen gehen und als er durch den Flur ging sah er hinten an der Haustür wieder diese weiße Gestalt, er beeilte sich ins Zimmer aber auf einmal spürte erst etwas kratzen oder beißen an seinem Hals. Am nächsten Tag zeigte erst mir die Kratzer.

Normal ist das nicht. Wenn es paranormale Ereignis wäre hätte die Kater schon viel früher angeschlagen und reagiert. Denn Tiere Hunde und Katzen haben einen starken drang den in Angriff Stellung zu gehen. Auch die Kratzer am Hals könnte von dem Kater stammen der in Panik geraten ist. Die Gestalten könnte ich nicht erklären. Außer das dein Freund vielleicht noch kleiner Geschwister hatte und diese den ihn an der Nase herumführen wollten.

3.das passierte letzte Woche: Tommy und sein Bruder wollten sich auf Nacht um 1 was zu trinken holen sind in den Flur gegangen und sahen auf einmal eine etwas kräftigere Person am Esstisch sitzen. Die haben da total Angst bekommen und haben eine Zeit lang zusammen geschlafen

Kannte er diese Person oder hat er den schon mal gesehen? Auch hat man den das mal mit den Eltern besprochen ich meine das alles mal. Den vieles kann man den so schildern das es immer als paranormale Ereignis gesehen werden kann. Auch spiel manchmal auch die Phantasie von deinen Freund mit. Vielleich will er dich ja nur beeindrucken wollen.
Aber ein Poltergeist glaube ich nicht das du ihn das hast. Die reagieren anders als so beschreiben.


melden
Anzeige

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

28.02.2017 um 18:01
@KalleausMG

Wieso beschäftigst Du dich überhaupt noch damit? Ist doch offensichtlich, dass das zwei Spinner sind. Oder auch nur einer, der zwei Accounts angemeldet hat?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden