Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

05.02.2012 um 16:41
@likeaboss
@Svetschisbaby

Wie schauts aus mit dem Video?

Klappt das hochladen bei Youtube nicht?


melden
Anzeige

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

05.02.2012 um 17:05
also ich muss mich wirklich wundern...jeder mumpitz wird von manchen usern als paranormal dargestellt. Beweise liefern kann jedoch NIE jemand. Das ist dann schon sehr glaubwürdig. Zumal es nahezu unmöglich ist in einen thread etwas eindeutig zu beweisen. Nichtmal fotos der angeblichen "geister" wären aussagekräftig. In zeiten von fotoshop,gimp und weiss der geier wie die programme alle heißen kann so ziemlich jeder fotos manipulieren. Und wer mitten in der nacht durchn dunklen flur latscht, brauch sich net wundernh wenn er dinge sieht die wahrscheinlich net da sind. Licht anmachen tut in der regel keinem weh.
Und die aberwitzigsten argumente werden hier rein gar nichts bringen. Jeden tag entstehen threads wie diese. Zum teil mit den irrsinnigsten storys, teilweise schon hollywoodreife drehbücher für billigproduktionen wie blair whitch project oder paranormal activity :D

ich würde mal nicht überbewerten was mir jemand erzählt der nachts im dunkeln vermutlich sogar schlaftrunken durch das haus wandert.
Klar...und es ist schließlich einfacher alles auf geister zu schieben als mal für nen groschen nachzudenken oder ursachenforschung zu betrieben :nerv:
einfach gigantisch.....


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

05.02.2012 um 17:09
Also erstmal, wieso sollte ein 16 jähriger sich solche Geschichten ausdenken ?

Niemand schreibt irgendein blödsinn, das gar nicht passierte...

Man schreibt erst dan, wenn einem was wichtig erscheint, oder wirklich passiert ist.

Ich denke, es kann auch nicht der Kater sein, den diese Brüder ja schon soooo lange kennen.

Frage: Wie will der Kater auf dem Stuhl sitzen und aufeinmal wie ein ausgewachsener Mann aussehen ???

Das kann doch alles gar nicht sein..jeder weiss wie eine Katze aussieht...

Wie könnte man denn die weissen gestalten so leicht erklären ?

Die Eltern, die siche Nachts verkleiden, und den bereits erwachsenen Kindern einen Schrecken einjagen wollen ?

Das müssten ja dumme Eltern sein...

Es kann nur sein, dass sich jemand fremdes in die Wohnung eingeschlichen hat...oder zwei...oder sogar drei...(der letzte der am Tisch sass)

Das Geräushe zuvor zu hören waren, beweist, dass wirklich etwas da war...also kann es ruhig sein, dass es zu einem Zusammenhang zwischen dem Geräusch und der weissen Gestalten kam...



Der Mann der am Tisch sass, was sicher keine Einbildung. solange sie ja ncoh wach waren....

Im übrigen beweist das nicht, dass sie "immer" wach sind, nachts und deshalb schlafwandeln oder soetwas irrsinniges...

Ausserdem gerade beide...oder ? das kann doch nicht sein...völlif ausgeschlossen, dass beide in ihrer SChlafparalyse den gleichen Mann gesehen haben, das anscheinend ihre 4 x kleiner katze gewesen sein soll, laut wolfshhag...

Ich denke eher, es war eine Erscheinung, wobei ich ich frage, wie die ins Esszimmer kommt...:)

LG

Mayar


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

05.02.2012 um 17:12
@Mayar
Mayar schrieb:Niemand schreibt irgendein blödsinn, das gar nicht passierte...
.... ??? Hast du hier mal ein paar Threads mitverfolgt? Offenbar eher nicht...


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

05.02.2012 um 17:14
@Mayar
ja also so hab ich das noch nicht gesehen....du hast absolut recht.... Es MUSS sich hierbei um etwas paranormales handeln. Alles ander ist absolut ausgeschlossen!!
Wir sollten unbedingt glauben was uns ein wildfremder mensch hier schreibt!! :D
ja also jetz gruselt es mich auch ein wenig... Ich denk ich werd jetz erst mal die wohnung ausräuchern und bisschen beten.


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

05.02.2012 um 17:15
@likeaboss

Foto, Video, ansonsten kommt hier nichts zählbares raus.


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

05.02.2012 um 17:18
@nizzle
und selbst dann..... Beweisen tut das hier rein gar nichts. Wie gesagt manipulieren kann jeder.


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

05.02.2012 um 17:20
Wer von anfang an zweifelt, hat hier nichts verloren.


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

05.02.2012 um 17:21
@nizzle

Weil von Anfang an klar ist, dass jeder kalte Schauer Anzeichen für ein Geist ist, oder wie?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

05.02.2012 um 17:22
Mayar schrieb:Also erstmal, wieso sollte ein 16 jähriger sich solche Geschichten ausdenken ?

Niemand schreibt irgendein blödsinn, das gar nicht passierte...
Du bist noch nicht lange auf Allmy, oder nur sehr selten in dieser Rubrik am lesen, oder?

Mag sein, daß Du so etwas nicht machst, aber Du glaubst nicht, was sich 16 Jährige alles ausdenken und erzählen.


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

05.02.2012 um 17:23
Was sollte man davon haben etwas zu faken, bzw. zu erfinden?

Dann sollte man es ganz lassen, von daher alles ernst betrachten, jedoch mit gesundem Menschenverstand.

Wenn er ein Bild oder sonstiges zeigt, hätten wir wenigstens gesprächsstoff.

Ob Fake oder nicht klärt sich dann.


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

05.02.2012 um 17:28
@nizzle

willst du newby mir jetz erzählen ob ich hier was zu suchen habe oder nicht?
Glaubst du eigentlich immer alles was dir jemand erzählt?
Eine gesunde portion zweifel sollte man hier schon haben. Zumal man ja sein recht der freien meinungsäußerung hat welches ich mir von dir ganz bestimmt nicht abnehmen lasse.


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

05.02.2012 um 17:33
Was nützt es wenn ich überall 'Ach das ist doch eh Fake' denke?

werd mal hier nicht aggressiv ;)


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

05.02.2012 um 17:39
@nizzle
ich bin gar nicht aggro ^^
ich glaub nur nicht alles was ich lese ;) und das wird man ja wohl noch sagen dürfen schnucki.


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

05.02.2012 um 17:41
@Full_of_Rage

deshalb verlange ich handfestes.


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

05.02.2012 um 17:43
Mayar schrieb:Also erstmal, wieso sollte ein 16 jähriger sich solche Geschichten ausdenken ?
Weil er 16 ist !?!

Ihr glaubt nicht was ich mit 16 alles fürn Mist gemacht habe um Aufmerksamkeit zu erregen!


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

05.02.2012 um 17:44
@nizzle
ich weiss ja was du mir sagen willst.
Aber selbst wenn der te jetz fotos hier rein stellt. Wer sagt dir dann das sie echt sind?
Glaub mir. Ich kenne mich mit parapsychologie aus. Aber um diese nachzuweisen bedarf es mehr als ein paar bilder.


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

05.02.2012 um 17:49
Als ich jung und dumm war, hab ich mal LSD getestet, da ist sowas auch schonmal vorgekommen.

(Kein Witz, ist seriös gemeint)


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

05.02.2012 um 18:17
@BruceWillEs

Dann bist du hier wohl der erste, der sowas gemacht hat... Denn im Text dieses Themas, hatten der TS keine Einflüsse gehabt :)

Kannst sie ja mal danach fragen, wenn due unbedingt glaubst, dass das die Ursache war :)

Nicht immer assozieren, mit seinen eigenen Erfahrungen, auch wenn sie schlecht waren :)

vorallem nicht dann :)

Alles Liebe

Mayar


melden
Anzeige

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

05.02.2012 um 18:20
@Thawra

Du scheinst voreingenommen zu sein :)

Was für dieses Thema nicht förderlich ist :) Zumal sie das ja erst das erste mal erlebt hatten, wenn überhaupt :)

@Full_of_Rage
Nicht so extrem bitte, Das habe ich nicht gesagt :)

@klausbaerbel

Nein zum glück nicht, darum bin ich noch neutral :)

LG

Mayar


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mystery Pete35 Beiträge
Anzeigen ausblenden