weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:41
Naja, also ich wüsste von niemanden der wirklich stark verletzt oder gar getötet worden wäre.
Und wenn das Ding echt anfängt anzugreifen, einfach weiter machen, als wärest du einfach zu blöd zu verstehen, dass es gefährlich ist. (dummstellen) "Ey, biste blöd du dummer Fettsack!?!? was gehtn mit dir komm ma kla, machst das Zuhause auch? Ich geb dir gleich eine! Spacken ey." xD


melden
Anzeige

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:41
*Rache


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:42
@likeaboss
likeaboss schrieb:Aber ich denk mir wenn man die DINGER beleidigt also wenn sie wirklich keine Hirngespinste sind das sie dir dann was tun oder nicht?
nenne sie auch bitte nicht "DINGER".....es waren Menschen wie du und ich.....


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:42
@22FoX22
Ich spacke hier voll ab mit meinemn Freund :'D (per Telefon)
Stimmt aber unzwar ich hab auch gelesen man sollte keine Angst haben und die ignorieren.


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:43
@Wolfshaag

Word! ^^


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:45
@titus1960
Ok Menschen. Tut mir Leid. Ich kenne mich da nicht so aus, wieso sind die Wesen dann hier?


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:46
@likeaboss

Ja, ich denke mir, was immer das ist, es kann doch auf so dumme plumpe Anmache nicht wirklich noch mit Aggression erwidern. Das muss dem doch zu dumm sein. Wenn es etwas mächtiges ist, dann ist so n Level doch voll unter seinem Nieveau oder nicht? -.-


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:47
@22FoX22
Ich denk mir überhaupt wieso sie überhaupt sowas machen. -.-
Unter seinem Nieveau sind eigentlich alle Menschen.
Man wenn ich es wüsste


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:50
@likeaboss
likeaboss schrieb:Ich kenne mich da nicht so aus, wieso sind die Wesen dann hier?
das sind auch keine
the_georg schrieb:Wesen
.....haben vielleicht noch was zu erledigen.....oder wissen nicht das sie schon längst tot sind? wer weiß das schon....


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:52
@titus1960
Tut mir Leid aber werd nicht gleich so komisch.
Ich bin ja nicht allwissend.
Was sind es dann?


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:52
@titus1960

Von allen Möglichkeiten, was es mit sowas auf sich haben könnte, halte ich die Version dass es verstorbene Menschen sind, am unwahrscheinlichsten.


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:54
@22FoX22
22FoX22 schrieb:Von allen Möglichkeiten, was es mit sowas auf sich haben könnte, halte ich die Version dass es verstorbene Menschen sind, am unwahrscheinlichsten.
und ich am wahrscheinlichsten!! was denkst du denn was es ist???

@likeaboss
likeaboss schrieb:Tut mir Leid aber werd nicht gleich so komisch.
Ich bin ja nicht allwissend.
Was sind es dann?
verstorbene "Menschen".....


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 21:03
@titus1960

Naja, entweder Menschliche Vorstellungskraft, welche nicht zu unterschätzen ist oder die andere Sache, die wie ich immer mehr glaube schon immer neben den Menschen existiert hat. Ich halte es für immer wahrscheinlicher, dass das was von den Menschen schon seit jeher beschrieben wird, nämlich Geister, Dämonen, Kobolde, Albe, der Schwarze Mann, Aliens usw. alles auf das selbe Phänomen zurückzuführen ist. Es scheint, als wäre ein und die selbe Sache schon immer für all diese Sichtungen verantwortlich und ändert nur immer seine Form, passend zu der menschlichen Vorstellung.


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 22:34
Da hat der Mann recht! Streu mal Mehl! Wennst Spuren siehst. weisst bescheid! Aber vorallem. sprich laut und heftig! PGs sind Feiglinge! Sie ernähren sich von Deiner Angst! Nimm ihm das weg. und er ist Machtlos!!!


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 22:40
Glaub ihm nicht!
Die kratzspuren weisen für mich eher auf Katzen hin
Und das die beiden es gesehen haben kann viele Gründe haben, erfundene Geschichte Undsoweiter


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

01.02.2012 um 04:17
@Angelus-Noctis

Diese Wesen, verstorbene Menschen - wie auch immer - sind ja nicht feststofflich. Wie soll sowas Spuren im Mehl hinterlassen?

Ich meine nicht feststofflich deswegen, sonst müssten wir, die wir keine Geister sehen können, immer wieder Mal gegen was Unsichtbares donnern. Sollen ja immer wieder Mal um uns rum sein hab ich gehört.


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

01.02.2012 um 04:27
Leute merkt ihr es nicht? Der trollt euch like a boss ^^


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

01.02.2012 um 09:34
Ich hab mir jetzt auch mal die Mühe gemacht diese Seiten zu lesen.
Und ich bin mal gespannt ob heute ein Video kommt.
Zudem muss ich sagen, macht ihr euch hier keine Freunde wenn ihr bereits direkt nach eurer Anmeldung anfangt Leute anzufauchen. Wundert mich eigentlich das hier kein Mod gestern bereits mal reingeschaut hat, der die kiddies mal freundlich drauf hinweist mal den Ball n bischen flach zu halten. Nun denn. Ehrlich gesagt muss ich auch sagen, das mir die ganze Geschichte etwas suspekt vorkommt. Nicht nur das es an manchen Ecken widersprüche gibt, nein auch euer Verhalten ist sehr seltsam. Ich will euch nicht beleidigen oder euch was vorwerfen, aber habt ihr schonmal über Wahrnehmungsstörungen nachgedacht ? Bei jemandem der hier so n Alarm macht und schnell unhöflich wird und (meiner meinung nach) andere User schon FAST beleidigt, gleichzeitig aber von sich selbst überzeugt ist, das man sich hier diszipliniert verhält, da stimmt etwas nicht. Sry, will euch euren Spaß nicht verderben und ich muss ja sagen das es dann auf den letzten 2 Seiten etwas besser gewurden ist^^ (Die Rechtschreibung hat sich ja sogar auch etwas verbessert^^).

Also wenn jetzt heute kein Video mehr kommt, dann les ich hier auch nicht weiter. Klang anfangs zwar recht interessant, ..aber ich tippe darauf das wir alle am Ende mal wieder dem Troll zum Opfer gefallen sind.

@all Würde mich sogar nichtmal wundern. Für alle die schon etwas länger hier sind: kann es sein das hier in der letzten Zeit sowieso wieder vermehrt rumgetrollt wurde ? Hier muss man sich echt manchmal fragen was man überhaupt lesen sollte und was nicht. Ist doch so, das solche Themen oft von Leuten kommen die sich gerade erst angemeldet haben. How ever. Frühstück.


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

01.02.2012 um 09:59
Ich versteh nicht warum 2 Kerle einfach abhauen und sich ins Bett legen wenn irgensoein Typ am Esszimmertisch sitzt o.O

Alleine der Gedanke es könnte ein Einbrecher sein müsste doch schon reichen was zu tun. Knüppel eschnappt und druff oder so ;)

Ich bin gespannt.


melden
Anzeige

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

01.02.2012 um 10:02
nebulaz schrieb:kann es sein das hier in der letzten Zeit sowieso wieder vermehrt rumgetrollt wurde ?
Leider ja, aber das erklärt auch en etwas ruppigen Umgangston einiger Leute hier, die, wie ich, sich eben nicht wieder veräppeln lassen wollen und deshalb vlt. etwas harscher nachfragen. Mag ja nicht gerade nett sein gerade für neue User, aber die Statistiken sprechen eben gegen solche, die sich gerade angemeldet haben und dann mit der hammer geiseterstory um die Ecke kommen. Ebenfalls ist der Satz: "Ich poste morgen ein Video" oft das, was man zuletzt von einem TE gehört hat. Und wenn dann hier einige diese Aussage in Frage stellen, dann ist das auch nicht verwunderlich.
Also bin ich mal gespannt. :)


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden