Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

01.02.2012 um 19:50
Werden wir sie je wieder sehen ?
Werden wir sie vermissen ? ... -.-


1x zitiertmelden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

01.02.2012 um 20:02
@nebulaz
Zitat von nebulaznebulaz schrieb:Werden wir sie je wieder sehen ?
Werden wir sie vermissen ? ... -.-
A:) Nein
B.) Höchstens das Video....
C:) ich habs von Anfang an gewußt... :troll:


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

01.02.2012 um 20:08
immer wieder das selbe hier sobald man nach fotos oder videos fragt kommt nichts mehr.Waa haben die nur immer davon son fake post zu machen ich verstehe es nicht .


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

01.02.2012 um 20:18
Kiddies oder junggebliebene mit zuviel langeweile würd ich sagen^^


1x zitiertmelden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

01.02.2012 um 21:56
Und da wundern sich noch einige, warum man gleich so skeptisch bei jedem TE reagiert. Ist ja kein Wunder bei solchen Threads...


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

01.02.2012 um 22:10
Jop, reine Zeit- und Platzverschwendung ^^


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

01.02.2012 um 23:17
@nebulaz
Zitat von nebulaznebulaz schrieb:Kiddies oder junggebliebene mit zuviel langeweile würd ich sagen
ich würde sagen "Teenager" mit zuviel Phantasie.....


1x zitiertmelden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

02.02.2012 um 09:43
Schade! Aber das war so klar. Große Töne spucken und dann ... Wie viel Langeweile kann man eigentlich haben?!


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

02.02.2012 um 12:10
Nebulaz schrieb:
Kiddies oder junggebliebene mit zuviel langeweile würd ich sagen

ich würde sagen "Teenager" mit zuviel Phantasie.....
Also ich find es ziemlich ... naja ... unfair (?) das es immer heißt die jugendlichen/teenager sind das... -___-"


1x zitiertmelden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

02.02.2012 um 12:18
Wahrscheinlich sind wir mal wieder selbst dran schuld, dass wir einen „armen“ TE hier vergrault haben. :D


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

02.02.2012 um 12:29
@Aniara

Wir haben keinen vergrault ^^ red dir das nich ein. :P
Es wurde doch sogar schon vom TE gefragt wie man hier Videos hochläd. Ich hab dann erklärt wie. Dannach is der TE off gegangen und kam nie wieder ^^

@Icha
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:ch würde sagen "Teenager" mit zuviel Phantasie.....
Das hab ich nicht gesagt.
Ich hab extra gesagt Kiddies oder junggebliebene. Und unfair isses auch nich, sondern leider die Wahrheit.


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

02.02.2012 um 12:36
ich lese mir gerne mal den einen oder anderen thread durch,wenn es nicht zu lang ist.und bekringel mich jedes mal,wenn die mitglieder der paranormalsociety sich auf die schippe nehmen lassen.da wird um solche abstrusen und radebrechende zeilen gerätselt,vermutet,gemutmaßt,spekuliert und dann stellt sich zum xten male heraus,das es nur quatsch ist.oh wunder,oh wunder.
ihr fragt euch,warum leute auf die idee kommen euch mit solchem mist zu beglücken?
na,weil ihr darauf herumkaut...


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

02.02.2012 um 17:36
@Icha
Zitat von IchaIcha schrieb:Also ich find es ziemlich ... naja ... unfair (?) das es immer heißt die jugendlichen/teenager sind das... -___-"
keinesfalls unfair.....es ist fast immer so....am meisten in den Ferien....da häuft sich sowas enorm...das wirst du feststellen wenn du länger dabei bist.... ;)


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

02.02.2012 um 18:05
@jovanni

na daddy du auch hier? :D

Ja ich denke auch dass etwas einbildung dahinter steckt..


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

02.02.2012 um 19:21
Ich denke mir das war wohl "Viel Rauch um Nichts". Aber Niemand ist unfehlbar, geht meinerwenigkeit genauso. Eigentlich schade das wir kein Video zusehen bekommen haben wäre sicher interessant geworden. Aber was soll´s


1x zitiertmelden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

02.02.2012 um 19:34
@Codo4
Zitat von Codo4Codo4 schrieb:Aber Niemand ist unfehlbar, geht meinerwenigkeit genauso.
Natürlich nicht.....aber wenn jemand schon ein "echtes Geistervideo" mit Uhrzeit ankündigt und dann nix kommt ist das schon sehr sehr enttäuschend.....


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

02.02.2012 um 19:40
Mmhh, ich glaube ihr !


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

02.02.2012 um 19:54
@titus1960

Da haben Sie Zweifellos recht.


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

02.02.2012 um 21:33
Ach, mir ist das eigentlich egal. Ich hatte Spaß daran die Story zu lesen und etwas darüber zu diskutieren...

Ich bin glücklich :D


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

03.02.2012 um 08:52
@titus1960
Genauso sieht's aus. Erst alle "heiß" machen und dann ... Aber wie schon erwähnt hier: War klar! Glauben tu ich die Story auf keinen Fall, jetzt erst recht nicht ;).

@Sayne
Interessant zu lesen allemal. Was einige immer für ne blühende Fantasie an den Tag legen ...


melden