Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Frau

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mysteriös, Trick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 18:58
@Amsivarier
Naja okay ich hatte nicht vor dein ganzes Leben auseinander zu nehmen. Möglich ist es, wenn du das alles so wahr genommen hast, kannst du wohl Geister sehen, was sicher nicht jeder kann.
Dennoch, wenn du der Sache wirklich auf den Grund gehen willst, solltest du den Vorschlag von @Sayne beherzigen. Vielleicht gibt es ja ein Foto mit jener schicken Kleidung, wie du sie beschreibst.

Anzeige
melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 19:02
@GöttinLilif
Ich würde nicht sagen das es ein Geist war.
Mich wunderte nur das die Frau im einen Augenblick im Bau war und 10 Sekunden später komplett verschwunden war.
Länger dürfte ich nicht gebraucht haben von der Rückseitedes Hauses zur Vordereingangstür.

Ich zeig dir gerne ein Bild meines Bootes,du hast ja offenbar Interesse....


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 19:06
@Amsivarier
Klar, wenn du magst schaue ich mir gerne so ein Bild deines Bootes an ;).

Naja, aber was soll es denn sonst gewesen sein, außer einem Geist ? Also etwas anderes käme wohl eher nicht Betracht oder? Vielleicht war sie ja verwirrt, weil ihr altes Haus nicht mehr stand. Hat, nachdem sie es feststellte endlich ihre Ruhe gefunden..... war sie denn ganz real oder doch was durchsichtig oder fehlten ihr Füße oder dergleichen.


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 19:07
Sie wollte was klauen!


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 19:07
@Amsivarier
So hätte ich dich auch nicht eingschätzt das du von nem Geist ausgehst ;)


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 19:11
@GöttinLilif

Ich konnte sie komplett sehen.
In der Küche stand sie mitten im Raum und schaute aus dem Fenster wo ich vor stand.
Obwohl ich grüßte,sah sie an mir vorbei.

...das ich mit dem Handy ein Foto machte und das sehr ungewöhnlich war,erzähl ich lieber nicht.
Meine Kinder und meine Frau haben das Bild gesehen.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 19:14
@Amsivarier
Jetzt wird es spannend, was war denn auf dem Bild ?


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 19:18
Das war ein Nokiahandy.Dieses hässliche mit der Tastatur wie ne Wählscheibe....
nokia3650f
Nachdem ich die Frau gegrüßt hatte,tat ich so als wenn ich telefonieren wollte und machte das Foto.
Auf dem Foto war schemenhaft die Küche zu erkennen.Klar,hab ja durch die Scheibe fotografiert.
Allerdings war die Frau nicht zu erkennen.Nur ein dunkler Fleck.

Als ich meinen Leuten das Bild zeigte,dachten die das ich die Geschichte passend zum Bild erfunden hätte.
Weil eben so schön schwummerig ein Schatten im Raum zu sehen war.
Ich vermute aber das es was mit der Fensterscheibe zu tun hatte.


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 19:28
@Amsivarier
Genau so ein Handy hatte ich auch zu der Zeit :D
Ich war davon ausgegangen, dass du es so schreiben würdest, bzw. das die Frau auf dem Bild nicht zu sehen war, bzw. nur ein dunkler Fleck, denn Geister kann man schwerlich fotografieren! An der Scheibe kanns kaum gelegen haben, denn dann wäre auch die Küche nicht zu sehen gewesen ^^. Wenn du es wirklich alles so erlebt hast, dann hast du einen Geist gesehen.


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 19:29
@GöttinLilif

Du fragtest nach der anderen Sache.
Nun,es war ebenfalls in Gildehaus.Ich schrieb das hier schon mal vor gut 7 Monaten.

Ein Haus ist in Gildehaus.Es ist/war ein Neubau.Eine russische Familie lebte während der Bauzeit in einen provisorisch eingerichteten Raum.
Der vater heizte diesen Raum mit Gas.Durch ein Leck erstickte die gesamte Familie in einer Nacht.
Diese Familie soll nun in dem Haus spuken.
Meine Erlebnisse: Ich war am Nachbarhaus am arbeiten.Ich hörte Kinderstimmen aus dem Bau.Naja,nix ungewöhnliches.
Ich fragte gegen Feierabend den Bauherrn ob da Leute drin wohnen würden.
Er sagte mir das das Haus seit Jahren unbewohnt sei wegen der Geschichte.
Keiner wollte das Haus haben wegen Kinderstimmen......


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 19:32
@Amsivarier
Zu der Zeit war ich noch nicht auf Allmy....
Wies aussieht, hast du wohl ein Händchen dafür Geistern zu begegnen ;).


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 19:36
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:das ich mit dem Handy ein Foto machte und das sehr ungewöhnlich war,erzähl ich lieber nicht.
Meine Kinder und meine Frau haben das Bild gesehen.
hast du das Foto vielleicht noch??


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 19:36
Nein,es waren nur diese 2 Ereignisse.
Und ich denke nicht das es paranormal war.
Ich finde nur keine plausible Erklärung.Bei den Kinderstimmen wäre es möglich das Kinder einen Weg in den Bau gefunden haben und darin spielen.
Das Haus wurde vermutlich 2007/2008 abgerissen.Bis letzten Herbst wurde auf dem Gelände kein neues Haus gebaut,obwohl es mitten im Neubaugebiet ist.


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 19:38
@titus1960
Ich habe nichtmal mehr das Handy.
Ich hab der Sache ja auch nicht allzu viel Wichtigkeit beigemessen.
Es war halt nur merkwürdig und ich fand das Bild cool,weil dieser Schatten eben leichte Menschenkontur hatte.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 19:40
@Amsivarier
schade.....ich hätts gerne mal gesehen.....


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 19:42
@Amsivarier
Das mit der russischen Familie ist natürlich traurig und es sollte sich jemand finden, der jene Geister weg schickt. Naja, wenn das Haus nun abgerissen ist, werden sie vielleicht von sich aus verschwinden.

Was sollte es sonst auf sich haben mit dem Bild usw.... ob dus glauben magst oder nicht, es klingt sehr nach einem Geist. Das ist halt meine Meinung, die du klar nicht annehmen musst :)


melden
melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 20:04
@Amsivarier
Glauben tust du es nicht, aber irgendwie lässt es dir keine Ruhe oder ? ;)

Wie gesagt für das 2. Beispiel müsste sich jemand finden, der die Geister fort schickt, damit sie ihre Ruhe finden.


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 20:06
@GöttinLilif
Ist das haus nicht schon abgerissen worden?


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 20:07
@Cäptn_blauhook
Wie ich @Amsivarier Äußerungen entnehmen konnte ja. Wieso fragst du ?


Anzeige

melden