Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Frau

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mysteriös, Trick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 12:15
@Casa_blanca

Nein.
Von dem Hügel kannst du hervorragend in den umliegenden Wald sehen, der relativ wenig Büsche in dem Bereich hat.
Wenn sie abgehauen ist, dann nur über den Weg.
Und der läuft schnurgerade über geschätzt 100m.
Ca. 50m weiter geht ein Weg rechts ab, da wäre sie im ersten Teilstück noch vom Hügel zu sehen.

Anzeige
melden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 12:18
@Amsivarier
Du kannst ja dann wenn du das mal abgehst, auch fotos machen, wie sie hätte ghen müssen, ab dem Zeitpunkt als du weggeguckt hast. Ist eh interessant, sich das vorzustellen.
Sind deine Hunde denn angsteinflößend, so dass sie evtl tatsächlich sehr schnell gegangen ist?
Aber eigentlich machte sie ja keinerlei Anstalten schnell zu gehen oder?


melden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 12:20
@Dawnclaude

Ja, meine Große ist ein Schäferhundmix, ziemlich kräftig und beeindruckend.
Naja, und ich dann mit Glatze und Bomberjacke...

Ok, das könnte eine älteren Dame im Wald Angst machen.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 12:32
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ok, das könnte eine älteren Dame im Wald Angst machen.
Meine verstorbene Schwiegermutter konnte sich zu Fuß kaum mehr fortbewegen, aber wenn die einen Hund gesehen hatte, war sie flink wie ein Wiesel. Die hatte panische Angst vor Hunden, egal wie groß und sanftmütig der Hund war.

Da konnte ich oft gar nicht so schnell schauen, wie sie verschwunden war in ihrer Panik.


melden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 12:32
So, ich latsche jetzt los und mach Fotos, damit ihr die Örtlichkeit besser einschätzen könnt.
Werde meinen Standort und den der Frau einzeichnen.
Allerdings erst gegen Abend, muss gleich zum Geburtstag...


melden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 12:47
@Amsivarier

Gibt es die Möglichkeiten festzustellen, ob die Frau Fußabdrücke hinterlassen hat.
Kannst du dich an die Schuhe erinnern?

Was wäre im Falle einer Halluzination, dass das mit deinen stehenbleibenden Hunden, auch nur eine Einbildung war oder sie stehen blieben weil du auch stehen bliebst?


2x zitiertmelden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 13:38
@maximo
Zitat von maximomaximo schrieb:Was wäre im Falle einer Halluzination, dass das mit deinen stehenbleibenden Hunden, auch nur eine Einbildung war oder sie stehen blieben weil du auch stehen bliebst?
Nein, die Hunde blieben stehen und wegen der Reaktion, die ich ja kenne, schaute ich wo uns jemand entgegen kam.
Zitat von maximomaximo schrieb:Gibt es die Möglichkeiten festzustellen, ob die Frau Fußabdrücke hinterlassen hat.
Kannst du dich an die Schuhe erinnern?
Nein, wegen der Bodenbeschaffung kann ich keine Abdrücke sehen und wegen einer leichten Erhöhung konnte ich die unteren 30cm der Person nicht sehen.


melden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 13:41
@Amsivarier
Aus ca. 3om Entfernung willst du abschätzen können, dass es diese Frau vor 9 Jahren war?
Wo bleibt deine Skepsis?
Dann ziehst du noch die Zahl 9 quasi als Hroskop hinzu.

Wieso machst du dir eigentlich noch Gedanken nach so langer Zeit. (ich habe gelesen warum), aber wieso findest du dies Thema noch diskussionswürdig?
Entschuldige, aber jeden anderen, der mit solchen Themen kommt, stellst du auch solche Fragen.

Ich verstehe dich im Moment nicht.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 13:46
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Wo bleibt deine Skepsis?
Ist immer noch da.
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Dann ziehst du noch die Zahl 9 quasi als Hroskop hinzu.
Ich will schlicht und ergreifend der "anderen Seite" eine Chance einräumen.
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Wieso machst du dir eigentlich noch Gedanken nach so langer Zeit. (ich habe gelesen warum), aber wieso findest du dies Thema noch diskussionswürdig?
Weil diese Dame so extrem ähnlich war.
Ist wie bei der Wasserleiche. Ich könnte die perfekt beschreiben.
Das Gesicht von damals ist fest in meinem Gedächtnis eingeprägt, weil es so ein besonderes Ereignis war.
Einem Kriminalzeichner könnte ich ein 1A-Fahndungsbild beschreiben.
Und diese Dame war vom Gesicht her und der Frisur nahezu ein Zwilling. Naja, und dazu dann der Aspekt das sie plötzlich weg war.
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Entschuldige, aber jeden anderen, der mit solchen Themen kommt, stellst du auch solche Fragen.
Klar, deswegen darf auch jeder mir Fragen stellen.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 13:53
Ok danke für deine Antwort.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich will schlicht und ergreifend der "anderen Seite" eine Chance einräumen.
Dann bin ich mal gespannt, ob sich die "andere Seite" der User hier meldet.

Wer traut sich?


melden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 13:55
@Merlinde

Im Moment ist ja hier der Blödsinn en vogue das Skeptiker nicht schreiben dürfen was sie denken.
Sähe blöd aus wenn ich nun sagen würde das Believer bitte nichts posten.

Und mich hat es tatsächlich interessiert ob es da Zusammenhänge geben könnte zwischen den vermutlich 9 Jahren Differenz Sichtungszeit.
Und da der Termin damals und die aktuelle Phase mit dem Tod zu tun hat, hab ich nachgesehen ob die 9 einen Bezug hat.

Ich hab vor gut 15 Minuten Bescheid bekommen das eine nahstehende Person mit Krebs Endstadium kollabiert ist...


melden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 13:59
@Amsivarier
Und mich hat es tatsächlich interessiert ob es da Zusammenhänge geben könnte zwischen den vermutlich 9 Jahren Sichtungszeit.
Und da der Termin damals und die aktuelle Phase mit dem Tod zu tun hat, hab ich nachgesehen ob die 9 einen Bezug hat.
In dir steckt ein kleiner Believer, du willst es nur nicht zulassen. :D


melden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 14:00
@Merlinde

Ich war früher Hardcorebeliever. :)
Und ja, ich suche das echte Mystery, deswegen bin ich ja hier.


melden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 14:05
Interessant, das wusste ich gar nicht.

Jeder von uns hat sicher schon etwas erlebt, was man nicht erklären kann.

Vielleicht sollte man auch nicht alles (er)klären.


melden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 14:33
Bild 1 zeigt in etwa meinen Standpunkt.
Die Dame war rechts, etwa halb den Hügel hoch.
K800 P3150114


Bild 2 zeigt den Hügel, von der Weggabelung aus gesehen.
K800 P3150115

Bild 3 zeigt den Verlauf des Weges den die Dame gegangen sein muss.
Hinten rechts erkennt man die Gabelung nach rechts.
K800 P3150119


melden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 20:25
@Amsivarier

Wäre es möglich, dass die Dame vom Weg abgewichen ist und hinter einem der Erdhügel verschwunden ist? durch das Unterholz?

beziehe mich auf Bild 3.


melden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 20:27
Sowas ähnliches hab ich auch grade gedacht - den Weg verlassen und quer durchs Gelände ...?

@Amsivarier


melden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 21:11
@Amsivarier

Ich glaube auch, dass sich die Frau schnell versteckt hat und du sie nicht gesehen hast, weil du davon ausgegangen bist, dass sie auf den Wegen bleiben würde.

Dass es eine Halluzination war, ist wohl auszuschließen, wenn die Hunde so reagiert haben wie bei einer "normalen" Begegnung.

Wärest du nicht in einer besonderen psychischen Situation und hätte die Frau der von damals nicht ähnlich gesehen, hättest du dir wahrscheinlich gar nichts dabei gedacht.


melden

Mysteriöse Frau

16.03.2015 um 14:16
OK, der Hund ist nicht wirklich klein und könnte tatsächlich Menschen mit Angst vor Hunden in die Flucht treiben...

Aber sag mal, kann es nicht sein, dass Du unbemerkt aus irgend einem Grund gezögert hast (vielleicht warst Du in Gedanken), und die Hunde lediglich auf Dein Zögern reagiert haben?


melden

Mysteriöse Frau

16.03.2015 um 14:44
@H.W.Flieh

Nee, das kann ich ausschliessen.
Beide liefen normal vor mir und blieben fast zeitgleich abrupt stehen.
Das machen die nur wenn uns Personen entgegen kommen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöse Frau?
Mystery, 34 Beiträge, am 15.04.2012 von Haret
otsircsusej am 18.04.2011, Seite: 1 2
34
am 15.04.2012 »
von Haret
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 8.973 Beiträge, um 09:23 von Anthea
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 444 445 446 447
8.973
um 09:23 »
von Anthea
Mystery: Mysteriöser Knall in Berlin
Mystery, 1.675 Beiträge, am 15.04.2024 von DieSukkulente
MissFortune am 03.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.675
am 15.04.2024 »
Mystery: Das Voynich-Manuskript
Mystery, 1.607 Beiträge, am 22.04.2024 von newbee
Gwaythiel am 13.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.607
am 22.04.2024 »
von newbee
Mystery: Mysteriöse Zeichen an Hauswand
Mystery, 40 Beiträge, am 28.07.2023 von x-ray-2
floriandiesel am 12.04.2023, Seite: 1 2
40
am 28.07.2023 »