Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Frau

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mysteriös, Trick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 20:10
@GöttinLilif
Weil du schriebst dass jemand in das Haus gehen soll und die Geister vertreiben soll :D

Anzeige
melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 20:14
@Cäptn_blauhook
Nö, von ins Haus gehen schrieb ich nichts. Wenn ja dann müsstest du mir zeigen, bzw. kopieren wo. Ich schrieb nur von fort schicken.....


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 20:16
@Amsivarier
also ich find die story echt faszinierend.
wie schaut's mit parallelen zu "psycho" aus? vielleicht war der bauherr schrullig genug sich als seine eigene frau zu verkleiden?


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 20:19
@wobel
Das wär ja echt hart.


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 20:47
@Amsivarier

Hätte es auch eine flüchtige Einbildung sein können?
(Das ist nicht negativ gemeint. Ich hab selbst oft Momente, in denen ich mir Stimmen einbilde, oder Dinge sehe, die nicht da sind. ;) )


Den Schatten auf dem Bild könnte ich mir erklären, dass das Glas vom Fenster dich selbst leicht gespiegelt hat...


LG


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 22:08
@Amsivarier
Kann es nicht auch sein, dass diese gute alte Frau kurzsichtig war und dich nicht gesehen hat als du ihr zugewunken hast?

War sie wirklich schon 70 Jahre alt und nicht etwas über 60? Sie könnte doch gut auch das Haus auf Mängel untersucht haben oder sonst in diese Richtung.

Ich glaube dir das es für dich komisch vorkam, es gibt immer wieder mal Situationen die einen erstaunen und auch nicht aufzuklähren sind.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 23:28
@simson
da ich nun mal von natur aus mit mehreren über 75ern zu tun hab:
hey: die leben noch!
die über 85er übrigens auch :-)))
und unsere letzte leiche war meine direkte omi mit 96.
angeheiratet haben wir mehrere über-100jährige (nach uni kiel halten wir da den altersrekord).

solange ich hier es nicht schaffe knapp 80jährige davon abzhalten mit der spitzhacke reinzusemmeln und kindskopfgrosse wackersteine in der schubkarre bergauf in den container zu schaffen (mehrere stunden lang) trau ich "denen" immernoch ALLES zu.


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 23:30
@Amsivarier

Ganz blöde Frage:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich dichtete Fenster von aussen ab.
Mit was hast Du die Fenster denn abgedichtet? Vielleicht hast Du Dämpfe von dem Dichtungsmittel eingeatmet und das hat Halluzinationen ausgelöst?!


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 23:33
@BlackPearl
*g* - dieses argument würde vermutlich von @Amsivarier kommen, wenn er/sie da nicht selbst als handwerker vor ort gewesen wäre.


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 23:34
@wobel

Ja gell? :D

Aber man weiß ja nie ;)


melden

Mysteriöse Frau

02.02.2012 um 05:43
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich habe nichtmal mehr das Handy.
Ich hab der Sache ja auch nicht allzu viel Wichtigkeit beigemessen.
Es war halt nur merkwürdig und ich fand das Bild cool,weil dieser Schatten eben leichte Menschenkontur hatte.
Ich mag ja nicht "gehässig" klingen, aber wenn man einer Sache nicht allzu viel Wichtigkeit beimisst, dann ist es eher selten so, dass man wie du, nach fast 6 Jahren noch einen Forenthread darüber eröffnet und (wenn ich das richtig verstanden habe) die Geschichte auch anderweitig mehrmals erwähnt hatte.

Lässt mich leider etwas an dem "Grund" warum das Bild nicht mehr vorhanden ist zweifeln.


melden

Mysteriöse Frau

02.02.2012 um 10:37
@Psycadelic1


ich habe den Thread aufgemacht weil mich hier vor kurzen jemand fragte,ob ich denn an gar nichts übersinnliches glauben würde.
Ich hab der Person dann per Pn (Hallo @UNKNOWNbrother) die Geschichten erzählt.
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Mit was hast Du die Fenster denn abgedichtet? Vielleicht hast Du Dämpfe von dem Dichtungsmittel eingeatmet und das hat Halluzinationen ausgelöst?!
Sogar das würde ich in Erwägung ziehen.Dichtstoffe sollen nur in gut gelüfteten Räumen verwendet werden.
Aber ich war ja draussen.

@simson
Zitat von simsonsimson schrieb:Kann es nicht auch sein, dass diese gute alte Frau kurzsichtig war und dich nicht gesehen hat als du ihr zugewunken hast?
Die Frau trug keine Brille.Natürlich könnte das dann eine Erklärung sein.Sie hat dann im Haus die Brille gesucht und in der Küche gedankenverloren nachgedacht wo sie ist... :)


melden

Mysteriöse Frau

02.02.2012 um 16:57
@Amsivarier
Is ja auch nicht so, dass ich deshalb die ganze Story in Frage stelle. Aber gut, so gibt die Erklärung zum Verbleib des Bildes wieder mehr Sinn.

Vielleicht noch eine Frage, du meintest die Frau war im Haus, als du reinkamst war sie nicht da, als du aber wieder draußen warst, war sie wieder dort.

Hast du im Haus etwas ungewöhnliches bemerkt? Temperaturschwankungen etc.


melden

Mysteriöse Frau

02.02.2012 um 17:01
@Psycadelic1
Nein,ich kam mir nur verarscht vor.
Es war ja ein Bungalow ohne Obergeschoss oder Keller.
Sie hätte also keine Möglichkeit gehabt sich vor mir zu verstecken.


melden

Mysteriöse Frau

02.02.2012 um 18:03
@Amsivarier
Hört sich für mich auch wie eine "echte" Geistergeschichte an. ;)
Ich glaub mir wär so fett Gänsepelle gewachsen,,,,
wenn du sie von außen siehst,...wie weit war den die Entfernug von dir zu der Frau?,
und dann reingehst,aber niemand da ist.

Ist aber sehr spannend. :)


melden

Mysteriöse Frau

02.02.2012 um 18:08
Ich stand vorm Küchenfenster,sie mitten im Raum.Entfernung also ca. 3 Meter.
Vom Küchenfenster zur Hausecke waren es vllt. 3 Meter,von der Ecke zur Haustür vllt. 5 Meter.
Sie konnte also nicht durch die Haustür verschwinden.
Eine echte Seitentür hatte das Haus nicht,nur bodentiefe Terassenfenster.Wäre sie dadurch gegangen hätte der Fensterflügel offen stehen müssen.


melden

Mysteriöse Frau

02.02.2012 um 18:12
@Amsivarier
Immer dasselbe mit den Handwerkern. :D
Schon morgens Bier saufen und dann Gespenster sehen. :D :P


melden

Mysteriöse Frau

02.02.2012 um 18:15
Ähm,es war nachmittags,
also waren die 2 halben Liter schon verdaut.


melden

Mysteriöse Frau

02.02.2012 um 18:18
@Wolfshaag
:D :D

@Amsivarier
Na,ok.die Entfernung ist ja jetzt nicht sooo weit... ;)
Also hast du sie schon sehr deutlich sehen können....das mit dem Bild ist auch so ne Sache... Waren denn irgendwelche Geräusche zu hören von drinnen als du sie sahst?

Aber ich finds echt spannend.... :)

...So dieses ganze Errinert mich ein wenig an den Film :The Others;...da sehen die Geister die anderen ja auch nicht.Und nehmen sie auch nicht immer wahr.

Ich denk schon sie hat was gesucht,oder wollte sich einfach nochmal von ihrem Haus verabschieden.


melden

Mysteriöse Frau

02.02.2012 um 18:23
Nein,ich kam um die Hausecke und stellte mich vor das Küchenfenster.Da stand sie dort bereits und schaute zum Fenster heraus.Aber so als wenn sie träumen würde.
Kennst du das wenn man gedankenverloren einen Punkt anstarrt?So schaute sie.

Sie wirkte nicht so als wenn sie mich registriert hätte.


Anzeige

melden