Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Frau

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mysteriös, Trick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Frau

02.02.2012 um 18:32
@Amsivarier
Ja,kenn ich.Mach ich oft.. :)

Is echt komisch... zumal du sie ja gegrüsst hast. Und eigentlich grüssen die doch auch immer zurück. Ich glaub das wird denen so anerzogen...also früher...

Sie wollte bestimmt schauen ob du ihr Haus auch ordentlich machst.. ;)

Ne,keine Ahnung..ich sag echt dass es ein Geist war.
Ne wirklich "normale" erklärung gibts dann eigentlich nicht.

Kein Keller,keine Seitentür,die Terrassenfenster waren zu...also wo soll sie hergekommen sein,und wohin gegangen?

Und vor allem so schnell.Gut es gibt viele alte Leutchen die echt noch super zu Fuß sind,....
aber ohne "ein!"und ausgang..??

Anzeige
melden

Mysteriöse Frau

02.02.2012 um 18:51
Wie ich ja gestern schon meinte, es wird ein Geist gewesen sein @euredudeheit.
Vielleicht wollte sie dich überzeugen, dass es mehr gibt, als man bzw. du glaubst ;).
Auch dass auf dem Foto nichts zu sehen war, nur ein Schatten, deutet sehr darauf hin.


melden

Mysteriöse Frau

02.02.2012 um 19:11
@GöttinLilif
Ja,find ich auch. Wo soll sie sonst herkommen?

Schade dass das Bild nicht mehr ist. Ich mag sowas ja..


melden

Mysteriöse Frau

02.02.2012 um 19:16
@zaramanda

Genau und ja schade wegen des Bildes, ich hätte es auch gerne gesehen ......


melden

Mysteriöse Frau

03.02.2012 um 15:34
@Amsivarier

Was du denn jetzt diskutieren willst, ist mir nicht klar.

Du hast nur eine Frage gestellt oder soll man deine Erlebnisse auch komplett kommentieren?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wie konnte die Frau in das Haus kommen?
Du solltest doch eine ungefähre Ahnung vom Bauplan haben, nicht wir, und wenn sie nicht durch die Tür ist, waren es wohl eins der Terassenfenster. Und wenn das die einzigen Eingänge sind und es das nicht war, dann musst du dir selbst was überlegen, was es gewesen sein könnte. Wie gesagt wir wissen nichts vom Bauplan.

Nur du weist hier im Forum, wo es überall Zugänge gab.

Aber mal ehrlich, ich denke, dass sie durch die Tür ist.^^ Und als du reingekommen bist, hast du sie einfach übersehen, deswegen hast du sie später wieder in der Küche gesehen.

Sie ist die ganze Zeit im Haus geblieben.

Wäre doch auch dämlich einmal raus und dann wieder reinzugehen. Wegen was auch? Um sich vor dir zu verstecken?^^

Könntest du bitte eine Skizze machen mit allen Fenstern und Türen drin? Und natürlich am besten noch mit dem Weg, den du gegangen bist. Das wäre echt hilfreich.


melden

Mysteriöse Frau

03.02.2012 um 15:50
@Amsivarier

Hast du denn das Haus abgesucht nach der Frau?
Vermutlich nicht, oder? D.h. sie stand erstmal nur nicht mehr in der Küche an dem Platz wo du sie zuletzt gesehen hattest.

Sie könnte z.B. gerade mal zur Toilette gegangen sein.


melden

Mysteriöse Frau

03.02.2012 um 16:18
@Bundeskanzleri

Im Bau waren noch keine Zimmertüren.
Das Häuschen war sehr übersichtlich.Ich hatte kurz einen Blick in die Räume geworfen.
Ich versuche mal den Bau zu skizzieren...


melden

Mysteriöse Frau

03.02.2012 um 16:29
Die Skizze dürfte in etwa dem Gebäude entsprechen.
Natürlich nicht 100 Prozentig.Aber die Räume waren so aufgeteilt.
@walter_pfeffer


R8ToMO hausplan


melden

Mysteriöse Frau

03.02.2012 um 17:09
@Amsivarier

Also wenn ich es richtig sehe gibt es nur eine Tür. Und waren die Fenster alle schon eingesetzt?

Kommt man durch die Fenster leicht raus? Und kann man irgendwelche dieser Fenster von innen und von außen zu machen? Also, wenn ich mich Recht erinnere, meintest du, dass man es sehen würde, wenn sie durch ein Fenster wäre.


Vielleicht ist sie ein bischen in der Wohnung herumgegangen, als du die Wohnung durchsucht hast.
z.B. nachdem du die Küche durchsucht hattest und in einem anderen Raum gegangen bist, ist
sie in die Küche. Danach hast du die Küche nicht nochmal durchsucht, da du da schon drin warst.

Also wenn die Frau alt war, glaub ich nicht, dass sie durch ein Fenster gegangen ist. Dazu sind die alten Frauen so leid mirs auch tut zu unsportlich und Sinn ergäbe es nur, wenn sie da eingebrochen ist.

Außerdem besteht noch die Gefahr, dass sie ihr schönes Kleid beschmutzt, wenn sie durchs Fenster geht. ;)


melden

Mysteriöse Frau

03.02.2012 um 17:22
@walter_pfeffer
Das Fensterelement des HWR war ein bodentiefes Element.
Ebenso die 2-flügelige Terrassentür im Wohnzimmer.
Aber das waren Dreh-/Kippfenster,also nur von innen zu öffnen und zu verriegeln.
Sie konnte nur durch die Haustür.Diese war aber verschlossen.

Da die Frau so verwirrt wirkte,hab ich im Flur laut gerufen ob alles ok wäre.
Nachdem keiner antwortete,ging ich die Räume ab.

Da ich der einzige Monteur am Bau war,wäre ein Diebstahl im Bau oder allgemein unerlaubtes Eindringen zu meinen Lasten gegangen.Deswegen war es mir wichtig nachzusehen wer da im Haus ist.


melden

Mysteriöse Frau

03.02.2012 um 17:47
@Amsivarier

Danke für die Antwort. Aber jetzt fällt mir spontan nur noch wenig Sinnvolles ein:

Sie könnte eventuell die neue "Freundin" des alten Mannes sein, dem der Bunker gehört und hat deswegen einen Schlüssel. Deswegen war sie vielleicht auch so aufgebrezelt, weil sie ihm an dem Tag getroffen hat. Entweder um ihm danach den Schlüssel zurückzugeben oder sie war davor bei ihm um den Schlüssel zu holen. Das war vielleicht gar nicht geplant, dass sie in das Haus geht, aber als sie ihr Date hatte, hatte sie mit dem alten Bunkerbesitzer über sein neues Haus geredet und er hat ihr dann den Schlüssel gegeben. Oder wieso kommt man in ein nichtfertiges Haus mit schönen Kleidern? Kann mir keinen Reim draus machen...

Du hast sie dann bloß nicht reingehen sehen, weil du vertieft warst das Fenster abzudichten. Als du sie dann gesehen hast hat dich nicht beachtet, weil sie sowieso nur Augen für den alten Bunkerbesitzer hatte. Vielleicht hat sie ja gerade an ihn gedacht, als du ihr gewunken hast und das hast du dann als verwirrt gedeutet. Aber in Wirklichkeit war sie in Gedanken in Liebe versunken ;).


melden

Mysteriöse Frau

03.09.2012 um 03:14
@GöttinLilif
und @Baran
ich kann euch da nur zu stimmen zu den was ihr schon gesagt habt .
@Amsivarier
darf ich dich fragen warum du sonst immer alles mit einer so großen skepsis siehst anstatt erstmal alles in betracht zu ziehn ? aber hier in deinem beitrag tust du das gegenteil. warum ?


melden

Mysteriöse Frau

03.09.2012 um 09:38
@EssentiaVitae
Nein,auch in diesem Thread sage ich klar das es kein Geist war.
Ich fand nur noch keine plausible Erklärung.
Wie bei den leuchtenden Kugeln im Wald.


melden

Mysteriöse Frau

03.09.2012 um 17:54
@Amsivarier
okay das ist fair den für hörte es sich auf den ersten blick anders an .
und wenn ich dich richtig verstanden habe dann glaubst also nicht an die exestens von geistern ?


melden

Mysteriöse Frau

03.09.2012 um 17:58
@EssentiaVitae
Nein,Geister oder Dämonen gibt es nicht.
Irgendwo gibt es auch für ungewöhnliche Phänomene eine logische Erklärung.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau

03.09.2012 um 18:02
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Irgendwo gibt es auch für ungewöhnliche Phänomene eine logische Erklärung.
Und die wäre?
Am besten wäre es gewesen, du hättest den Hausbesitzer gleich damals angesprochen ... :)


melden

Mysteriöse Frau

03.09.2012 um 18:11
@Amsivarier
und welche sind das deiner meinung nach ? ich meine ich selbst suche wirklich immer zu erst nach einer anderen erklärung als nach einer übernatürlichen . aber weißt du ich finde bis jetzt immer übernatürliche erklärung für das was passiert . ob es nun mir passiert oder anderen das spielt da wirklich keine rolle .


melden

Mysteriöse Frau

03.09.2012 um 18:32
@TinaMare
Der Besitzer war den Rest des Tages nicht mehr da.
Deswegen bin ich auch ziemlich sicher das die Frau keine Bekannte von ihm war.
Fremde dürfen logischerweise die Baustellen nicht betreten und da ich als Generalschlüsselbesitzer vor Ort war,hätte er mich darüber informieren müssen das jemand noch einen Generalschlüssel hat.

@EssentiaVitae
Wie gesagt,für diese "Erscheinung" hab ich noch keine plausible Erklärung.
Weil es bei der 2ten Sichtung unmöglich war das sie das Haus verliess ohne das ich gesehen hätte.


melden

Mysteriöse Frau

03.09.2012 um 18:34
@Amsivarier
Vielleicht hat es sich um die Schwester der verstorbenen Frau gehandelt?


melden

Mysteriöse Frau

03.09.2012 um 18:36
@TinaMare
Die Frage ist nur wie sie rauskam.
Vom Küchenfenster bis zur Hausecke waren es vllt.2-3m.
Von der Küche innen bis zur Haustür waren es gut 5-6m.
Sie konnte unmöglich vor mir die Haustür erreichen.Und im Haus war niemand.Fenster alle zu.


Anzeige

melden