Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Frau

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mysteriös, Trick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Frau

06.09.2012 um 16:51
@Amsivarier

Danke für die Antworten. Sehr mysteriös das ganze.

Weist du denn die genaue Adresse des Bungalows?
Wenn du Telefonbuch und die Adresse googlest, bekommt man auch oft auf den Namen (natürlich nur wenn die Telefonnummer eingetragen ist).

Anzeige
melden

Mysteriöse Frau

06.09.2012 um 20:34
@Amsivarier

Kurze Fragen noch, wäre es denn schlimm, wenn es übersinnlich wäre?
Denkst du denn wirklich, daß es nichts übersinnliches gibt?

Kenne dich nicht so gut, deshalb frage ich dich solche Sachen!

Würde es dich freuen, wenn es doch übersinnlich wäre?

Meine Meinung konnte man aus dem letztenn Beitrag rauslesen. Für mich ist das auch alles noch nicht so klar, was in meinem Leben passiert. Aber ich denke, es gibt da etwas, was in unserer rational Denkenden (oder oft ratinal Denkenden) Welt nicht begreifbar oder fassbar ist.


melden

Mysteriöse Frau

06.09.2012 um 20:59
@Majesty
Ich glaube nicht an Geister und Co. !
Mich interessiert an der Sache hauptsächlich wie die Frau es geschafft hat sich vor mir zu verbergen.
Das ich die Lösung nicht finde,ärgert mich.


melden

Mysteriöse Frau

06.09.2012 um 21:00
@Amsivarier

ja, du wirst auch nie eine lösung finden.


melden

Mysteriöse Frau

07.09.2012 um 10:40
Ich erinnere mich mal gelesen zu haben, dass es eine These gibt, dass Menschen häufig Projektionen von sich aussenden. Oft fallen die uns gar nicht auf, denn sie verhalten im Grunde genau wie der reale Mensch, laufen mit uns über die Straße, durchs Geschäft usw. In diesem Zustand sind sie jedoch weder ansprechbar noch reagieren sie auf ihre Umwelt, denn in Wirklichkeit handelt es sich quasi um eine Spiegelung, hervorgerufen durch intensive Beschäftigung mit einer Person oder mit dem Ort selber. Ich fand dies eine nette Erklärung für viele Geister- und Spukgeschichten. Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Phänomen in den nördlichen Landen sehr bekannt ist, dort kam der "Geist" des Mannes schon früher nach Hause, so dass die Frau schon im Vorfeld wusste, wann sie das Essen machen sollte ;-)


melden

Mysteriöse Frau

07.09.2012 um 14:19
@Amsivarier

Hast du die Adresse oder nicht?

Aus deinem Google Maps Plan sehe ich nicht, ob das Grundstück in der Alfred-Delp Straße oder in der Graf von Moltke Straße ist.

Könnte aber auch der Westring sein.

In der Alfred-Delp Straße 2, die es sein könnte, ist nämlich eine Softlaserpraxis ;).


melden

Mysteriöse Frau

07.09.2012 um 14:26
Oh,sorry,ich muss selber noch mal nachschauen...


melden

Mysteriöse Frau

07.09.2012 um 14:37
@walter_pfeffer
Der Link zu Google auf Seite 2 bezog sich auf eine andere Geschichte.
Das Bungalow ist in der Nähe der Waldseiterstrasse...


melden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 10:34
@Dawnclaude

Ich hab dich jetzt speziell geaddet damit du mit dem Zeigefinger auf mich zeigen und lachen kannst... :)

Ich hab die Frau wieder gesehen.

Ich war gerade im Wald mit den Hunden.
An einer Wegkreuzung (etwa 30m davor) blieben beide Hunde stehen.
Das hab ich denen beigebracht wenn Leute uns entgegen kommen. Ich schaute nach und sah eine alte Frau.
Sie ging den Hügel hoch. Von der Wegkreuzung etwa 10m, bis Hügelkuppe etwa weitere 15m.
Fast weisse Haare, ein dunkelgrauer Pelzmantel und Krückstock. Sie war auffallend klein.
Ich dachte"Na, die sieht ja aus wie die Frau von damals!" Da war z.Bsp. die Frisur.

Sie guckte zu mir, ich grüßte. Von ihr keine Reaktion.
Sie drehte den Kopf wieder weg.
Ich drehte mich zu meinem großen Hund um ihn zu halten. Er sollte nicht zu ihr rennen.
Als ich wieder hochsah, war die Frau weg. Ich dachte das sie evtl. gefallen ist und ging schnell dahin.
Aber da war niemand.


melden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 10:52
@Amsivarier
Okay ja, lachen musste ich jetzt schon. Hab mich aber eher gefreut für dich, weil ich schon denke, dass du einem leibhaften Geist begegnet bist. Denn naja es sprechen schon einige Indizien deutlich dafür.
Noch mal rekapitulieren.
- die alte Frau von damals. Sie konnte eigentlich nicht aus dem Haus verschwinden und dennoch war sie weg.
- du hast sogar ein Foto gemacht, aber auf dem Foto war nur ein dunkler Fleck. Dieser dunkle Fleck ist häufig sagen wir mal das Klischee zu einem Geist.
Wir hatten schon diverse Leute, die versuchten Fotos von ihren potentiellen "Halluzinationen" zu machen, und dann war da auch was schemenhaftes drauf, so wie bei dir.
Und jetzt das, ähnliche Situation und wieder verschwunden.

Im Prinzip ist es relativ naheliegend, dass es sich entweder um ein Geist handelt oder eine Halluzination. Eine 3. Möglichkeit ist natürlich auch vorhanden, aber schon recht unwahrscheinlich. Also dass es sich hier um 2 verschiedene Frauen handelt, die beide zufällig auf irgendeine seltsame Weise urplötzlich vom Erdboden verschluckt werden.
Du hast sie ja wiedererkannt. Würdest du denn ausschließen, dass es eine andere Person war? Du hast gesagt ähnliche Frisur. Sonst noch etwas anderes, was ähnlich / identisch war? Passt die Größe? Ihrer mangelnde Reaktion ist ne ähnliche Parallele wie damals.

sehr interessant auf jeden Fall. Wie hast du dich an dem Tag gesundheitlich gefühlt, wenns um Thema Halluzination geht?


melden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 10:57
@Dawnclaude

Ich denke natürlich an eine optische Täuschung.
Obwohl das nicht möglich ist. Da beide Hunde stehenblieben.

Auf 30m Entfernung kann man sich natürlich täuschen was das Aussehen angeht.
Omas sehen immerhin fast alle gleich aus.
Aber diese Frisur, die fast wie ein Pilz aussah, war verblüffend ähnlich.
Müsste mal ein Foto von einer älteren Dame suchen um dir die Frisur zu zeigen.

Ich würde sonst sagen das es schlicht eine ähnliche Dame war, aber es ist unmöglich das eine alte Frau verschwinden kann.
Die hätte einen Mördersprint hinlegen müssen.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 11:04
@Amsivarier
vielleicht kannst du mal ein Bild eines menschen zeigen aus der Entfernung wie du sie gesehen hast.
Und das Bild mit der "Pilzfrisur" wäre auch eine gute idee.
War noch irgendwas an der Kleidung ähnlich?


melden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 11:06
Ich könnte es dramatisieren...

Ich denk die ganze Zeit darüber nach.
Es wäre gaaaaaanz vllt. möglich das es der Jahrestag meiner Sichtung war.
Wäre durchaus möglich das es 10 Jahre her ist...

Edit:
Hab gerade nachgesehen:
Nee, das war 2006.
Also 9 Jahre. Wir haben 2015...


melden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 11:20
Allgemeine Bedeutungen der 9 sind:
Menschenkenntnis, Herzensbildung, Toleranz, Diplomatie, Bildung, Kultur, Selbstfindung und Rückzug, aber auch Verdrängung, Isolation, Unsicherheit, Verbitterung und Sarkasmus. http://herzvertrauen-derblog.de/2012/09/29/zahlen-und-ihre-bedeutung-die-zahl-9-in-der-numerologie/

Hm, das würde passen.
Ich mach gerade eine belastende Phase durch...


melden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 11:28
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber diese Frisur, die fast wie ein Pilz aussah,
Das, was du suchst, nennt sich "Dutt".
Vielleicht findest du mit der Bildersuche etwas, was deiner Sichtung entspricht.


melden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 11:30
@Casa_blanca

nee, kein Dutt.
Die Haare standen zum Hals hin gesehen mehr ab.
Ich such noch...


melden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 11:37
@Casa_blanca
@Dawnclaude

So in etwa sah die Frisur aus.
Konnte jetzt kein anderes Bild als dieses Spaßbild finden, aber es kommt der Frisur sehr nahe.

http://www.hairweb.de/images-06/hunde-frisur-frau.jpg


Und das kommt der Entfernung ziemlich nahe.

http://www.zwenke37.de/fotos/OmaOpa58.jpg


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 12:04
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:So in etwa sah die Frisur aus.
Ah ja, jetzt wird klarer, was du meinst. Ist immer schwierig, wenn ein Mann ne Frisur beschreiben soll.^^

Sieht dann nach einer starken Naturkrause aus oder einer zu starken Dauerwelle. Letzteres ist bei älteren Damen noch immer gang und gäbe.

Wobei die Entfernung mir ein bisserl Kopfzerbrechen macht. Ist doch weit weg, um eine Person so genau ausmachen zu können.
Ach FSE, meinereins hatte mit Vierzig weißes Haar, so genau kann man das nicht am Alter festmachen.

Eine Krücke muss auch nicht zwangsläufig auf eine alte, gebrechliche Person hinweisen.

Aber von der Entfernung sehen so viele Menschen gleich aus. Klein, weißhaarig, Gehbehinderung.

Ich schätze mal, die ist schnell abgehauen, als sie dich mit dem großen Hund gesehen hat. Angst vor fremden Männern oder Hunden können Flügel verleihen.


melden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 12:08
@Casa_blanca

Du hast mit allen Punkten recht.

Das will ich gar nicht abstreiten.
Das merkwürdige war nur das sie innerhalb von ein paar Sekunden nicht mehr zu sehen war, und als ich auf dem Hügel war, keine Person zu sehen war.
Selbst ein Sprinter würde es nicht schaffen bis zur nächsten Weggabelung zu kommen.

Wenn ich heut abend im Wald bin, mess ich mal die Zeit die ich benötigt hab und welche Zeit man benötigen würde um zur nächsten Weggabelung zu kommen.


melden

Mysteriöse Frau

15.03.2015 um 12:11
@Amsivarier
Besteht die Möglichkeit, dass sie sich hinter einem Baum versteckt hatte, vielleicht, weil sie niemandem begegnen wollte?


Anzeige

melden