Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Poltergeist

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 11:03
@MrsEvilParasit
screamghost_ schrieb:wie immer schritte und so ne geräusche ok dannnn danke an alle
und, schon ausgeschlossen dass es da irgendwelche tierischen mitbewohner gibt wie marder, siebenschläfer, mäuse, katzen, waschbären, vögel auf dem dach usw.?
bevor du das nicht ausschliessen konntest, ist das DEUTLICH wahrscheinlicher als poltergeister...


melden
Anzeige
screamghost_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 11:04
DANKE AN ALLE OB ES WENIGER ODER MEHR GEHOLFEN HAT


melden
screamghost_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 11:06
ÄHHM wir hatten mal einen Marderder ist aber raus ........


melden

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 11:07
Die Artikulationsweise lässt auf eher schlichte Charakterzüge schließen. Na dann, gute Nacht.


melden
screamghost_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 11:11
@miharu
das versteh ich nicht bitte näher erklären


melden

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 11:14
Wie alt bist du? Was für eine Schule besuchst du?


melden
miaow0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 11:28
@MrsEvilParasit:Wenn man so ein Profilbild hier drin hat,hat man eigentlich vor nichts Angst.Vielleicht solltest du dich mal eine Zeitlang mit den schönen Bildern des Lebens auseinandersetzen,dann geht es Deinem Geist auch wieder besser und alles wird gut.Schau mal Engelsbilder oder Märchenbücher an.Oder gehe raus in die Natur und beglücke deine Sinne mit Farben und schönem,gelle.Alles Gute für dich.


melden
screamghost_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 11:31
ich steh auf grusel ....... aber sobald es mich btrifft mag ich es nicht mehr ........ und ich habe eig. auch vor nichts angst :)


melden

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 12:16
hör net auf die vegetomatat ich weiß es ist schwer mit deinem bruder aber du weist was ich dir gesagt habe damals


melden

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 12:38
SchallundWahn schrieb: Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr nach dem Gläserrücken sensibilisiert wart auf eben solche Geräusche und geradezu auf etwas Paranormales gewartet habt.
Wie der erste User der dir geantwortet hat schon sagte, könnte es so sein. Vielleicht habt ihr gerade weil ihr so sensibilisiert wart auf sowas geachtet & es direkt einem Poltergeist oder ähnlichem zugeschrieben. Glaubt ihr denn generell an Geister oder seit ihr meist eher diejenigen die versuchen eine logische Erklärung zu finden?


melden
screamghost_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 12:45
@Ais
.... ich dachte auch erst nicht an so was ... dann hebe ich mich ja im internet informiert und mal gekuckt was alles solche geräusche auslösen kann und dann auf soeine seite gekommen und da steht drauf das alle diese anzeichen für einen poltergeist sprechen und wie gesagt ... so sicher bin ich mir immer noch nicht


melden

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 12:46
@MrsEvilParasit
Welche Seite war das denn & was hast du gegoogelt? :)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 12:48
@MrsEvilParasit

Ein Poltergeist ist ein Phänomen und kein eigenständiges Etwas.


melden
screamghost_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 12:51
ich habe seltsame geräusche gegoogelt und ich glaube die seite hieß gläserrücken anleitung


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 12:53
@MrsEvilParasit

Und solche Seiten kannste echt in Knipp schieben, das ist Blödsinn. Das haben irgendwelche Leute ins Netz gestellt.


melden
screamghost_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 12:55
OK gut ...... ich habs bloß da gelesen ......na ja egal


melden

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 12:59
@MrsEvilParasit
Aber wenn du das aus einer Anleitung hast ist doch klar dass du dann sowas präsentiert bekommst. Hast du danach denn nicht weiter gesucht? :o:


melden
screamghost_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 13:05
doch ich habe mich auf dieser seite erst bei den disskusionen Informiert und dann habe ich mich hier angemeldet


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 14:10
dean92 schrieb:hör net auf die vegetomatat ich weiß es ist schwer mit deinem bruder aber du weist was ich dir gesagt habe damals
also es sagt mir das du ein alter user bist!

kläre uns doch mal mit deinen satz hier auf was du da meinst ist sehr verwirrend?


melden
Anzeige

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 14:13
@venefica

Vor allen,was ist " vegetomatat" in diesem Zusammenhang??


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gläserrücken1.226 Beiträge