Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 16:03
Zitat von veneficavenefica schrieb:stell dir mal vor, du liegst in deinem bett und die tür ist zu... da geht auf einmal die Türklinke runter und die tür knallt auf .
Du hast nicht geschrieben das die Tür abgeschlossen ist :D ;)

Unsere Nachbarn wohnen hier wirklich Tür an Tür, hab zwar nur zwei Nachbarn aber der eine wohnt direkt gegenüber und der Flur ist sehr schmal, der hätte kein Problem schnell wieder in seiner Wohnung zu verschwinden.

Ist ja auch egal. Fakt ist, wenn ich irgendwann mal in der Nacht aufwache und da steht ein finster drein blickender Typ dem schon die Haut von den Knochen fällt und der mit mir redet, mich anfasst und mir seine Sorgen erzählt, erst dann werde ich an Geister glauben da alles andere für mich logisch zu erklären ist. Vielleicht nicht sofort, aber mit der Zeit.

Anzeige
melden

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 16:10
@BlackPearl

da ich es schon erlebt habe und bis heute dafür keine erklärung gefunden habe warum diese Türklinke da von allein runter ging, weis ich nicht wie ich es mir erklären kann was da passiert ist.

bevor es passiert ist, ist meine mutter 2 monate zuvor verstorben und ja ich dachte das mir einer ein streich spielt aber denn war nicht so da ich alleine zu hause war.

du kannst dir nicht vorstellen wie mein Herz raste vor angst war so erschrocken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ereignisse, die mich mein leben lang verfolgen
Mystery, 137 Beiträge, am 27.05.2015 von Fracturner
marcelnedza am 18.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 27.05.2015 »
Mystery: Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!
Mystery, 136 Beiträge, am 21.08.2013 von tadi
tadi am 01.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 21.08.2013 »
von tadi
Mystery: Hilfe es poltert
Mystery, 136 Beiträge, am 22.06.2011 von Cheaha
HyperPsycho92 am 20.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 22.06.2011 »
von Cheaha
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Bettdecke wird weggezogen...
Mystery, 93 Beiträge, am 29.03.2021 von nachthauch
Lilli71 am 21.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 29.03.2021 »