Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 14:14
@Amsivarier

das will ich auch mal von @dean92 wissen was das ist?

Anzeige
melden
screamghost_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 14:16
Ich bin erst seit gestern hier lest einfach die anderen seiten durch dann versteht ihr das........ es geht gar nicht um mich


melden

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 14:20
@MrsEvilParasit

aber wer ist @dean92 und was meint er ?

kann es sein das hier ein user uns in die irre führen will mit seinen zweiten konto oder kennt ihr euch näher?

kläre mich mal auf das ich es verstehen kann.


melden
screamghost_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 14:29
nein Dean und ich kennen uns nicht ...... vegetomatata ist ein user er glaubt an dämonen und sein bruder soll von einem zerfetzt worden sein


melden

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 14:31
@MrsEvilParasit

was meint dann @dean92 damit:
Zitat von dean92dean92 schrieb:du weist was ich dir gesagt habe damals
?


melden
screamghost_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 14:33
das weiß ich nicht


melden

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 14:34
@venefica

Die TE hat gar nichts mit dem Dean usw zu tun, die sind hier einfach aktiv geworden im Thread.


melden

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 14:34
Leute, die Person Dean92 hatte ihren Beitrag wohl als Nachricht an vegeta gemeint?


melden
screamghost_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 14:36
warscheinlich


melden

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 14:37
@miharu

meinst das hier?
Zitat von VegetomatatatVegetomatatat schrieb:naja wie wärs damit des mei einer bruder von einem zerfetzt worde reicht das für euch he habt ihr überhaubt ne ahnung he meine fresse



melden

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 14:44
@venefica

Was ist das und wo hast du das her? In welchen Zusammenhang steht das, das habe ich jetzt nicht mitbekommen.


melden

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 14:45
@BlackPearl

hier aus diesen thread habe ich es her müsste auf seite zwei stehen.


melden

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 14:59
@Vegetomatatat

erzähle doch mal wie ein dämon deinen bruder zerfetzen kann und hast du es selber gesehen?

wirst du jetzt von dämonen verfolgt oder was ist mit dir los?


melden

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 15:05
Zitat von screamghost_screamghost_ schrieb:könnt ihr euch mal einkriegen da benehmen sich ja manche grundschüler besser
Die glauben dann aber wenigstens nicht an Geister, Dämonen oder sonstwas, die haben von ihren Eltern schoin erklärt bekommen das es keine Geister gibt und schon garkeine die man durch Gläserrücken ruft.

Dadurch steigert man sich höchstens in was rein und ehe man sich versieht glaubt man den Mist selber...naja, jedem das seine.


melden
screamghost_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 15:07
ähhmmm ich habe geschrieben das ich mir nicht sicher bin ob es sowas wie einen poltergeist überhaupt gibt ....


melden

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 15:08
@BlackPearl

Das ist eine weitreichende Aussage, es gäbe keine Geister.

Kannst du sowas auch beweisen?

Konnten sämtliche ungewöhnlichen Phänomene immer ,,logisch erklärt" werden?


1x zitiertmelden

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 15:11
@Kc
@BlackPearl


Ich denke wenn man rational an die Sache geht,ist wirklich alles erklärbar.
Man kann nur sagen:"Nö,das kann es nicht gewesen sein!" oder "Möglich wäre es!"

Egal wie,erklären kann man s,aber beweisen nicht.

Siehe meine "Mysteriöse Frau"....


melden

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 15:11
Zitat von KcKc schrieb:Das ist eine weitreichende Aussage, es gäbe keine Geister.

Kannst du sowas auch beweisen?

Konnten sämtliche ungewöhnlichen Phänomene immer ,,logisch erklärt" werden?
Der meinung bin ich ja eigl auch. Was man nicht sieht oder sich nicht erklären kann, kann es ja trzd geben...


melden

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 15:12
@Kc

Nein, alle rätselhaften Phänomene konnten nicht mit Sicherheit logisch erklärt werden, aber man weiß eben was Gläserrücken mit der Psyche eine Menschen anstellen kann und wie schnell grade junge Menschen dann anfangen Dinge zu sehen oder an Dinge zu glauben die inder Form einfach nicht existieren!

Wenn ich schreibe es gibt keine Geister, dann impliziert das ja nicht sofort das es auch keinelei Phänomene gibt die nicht logisch erklärba sind, sogar gewisse Krankheiten oder abläufe im Hirn kann man heute noch nicht wirklich logisch erklären.

Aber Geister die in der Wohnung rumspuken und Kälte erzeugen, Dinge verstecken/umwerfen, Katzen verrückt spielen lässt und sich als Schattengestalt so kurz zeigen das man sie nur aus dem Augenwinkel sehen kann, gibt es halt nicht.


melden

Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!

04.02.2012 um 15:16
@BlackPearl
Es geht doch schon los mit der Falschaussage:"Mein Hund sieht Geister!"

Totaler Käse.Ein Hund ist kein Augentier.Er würde den Geist eher riechen.
Das zeigt mir das Erscheinungen oft nur durch Unkenntnis des eigenen Umfelds und Wissenslücken in Biologie,Chemie und Physik sind.


Anzeige

melden