Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexen Spukhaus in Russland

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexen Spukhaus in Russland

14.11.2022 um 16:13
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb am 07.11.2022:Jeder Mensch würde in so einer Situation erschrecken. Doch er hat weiter völlig ruhig die Cam drauf gehalten.
Das wäre mir auch passiert, wirklich.
Mir ist eine Gitarrensaite gerissen, die gerade neu aufgezogen war. Mit sowas rechnet man absolut nicht. Auf so einer Saite sind zig hundert kg Zug und es knallt echt laut, wenn sie reißt.
Ich habe, sagte mir damals ein Freund, der fast von seinem Stuhl fiel, überhaupt nicht reagiert.
Und das ist auch heute noch so. Erschrecken kenne ich zwar aber es passiert höchst selten. In Spielen oder Filmen so gut wie nie, nur im RL, wenn z.B. ein Unfall passiert und es scheppert, aber auch nicht immer.

Oder dass beim Liveact auf der Bühne Scheinwerfer platzten. Ich hielt die Cam auch ganz normal und filmte weiter.

Gucky.


1x zitiertmelden

Hexen Spukhaus in Russland

14.11.2022 um 17:17
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Auf so einer Saite sind zig hundert kg Zug und es knallt echt laut, wenn sie reißt.
Ja das weiß ich :D Aber mir geht es nicht ums Erschrecken selber sondern eher um Überraschung oder einfach "oh mein Gott!" Verstehst du, was ich meine? Aber so völlig emotionslos zu bleiben finde ich in so einer Situation, wäre sie echt, net normal.


melden

Hexen Spukhaus in Russland

15.11.2022 um 07:26
Mich erinnert das Ganze auch extrem an das. Würde mich nicht wundern wenn man bald so eine Tour durchs "Hexenhaus in Russland" buchen kann gegen ordentlich Cash :D

Youtube: Nightmare in Budapest-Underground Fear 2012 - trailer
Nightmare in Budapest-Underground Fear 2012 - trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Leerstehendes Haus - Spuk? Warum?
Mystery, 69 Beiträge, am 14.07.2011 von Keysibuna
natreen am 26.07.2010, Seite: 1 2 3 4
69
am 14.07.2011 »
Mystery: Spukhaus
Mystery, 119 Beiträge, am 18.01.2011 von stryder
Jesuswoerks am 08.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 18.01.2011 »
Mystery: Der Mäuseturm
Mystery, 60 Beiträge, am 16.02.2021 von Weingeist
lacroix25 am 06.06.2009, Seite: 1 2 3
60
am 16.02.2021 »
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77