Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen?

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtwesen, Lichtgestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtwesen?

03.03.2012 um 21:23
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:aber dieses weisse, strahlende hat schon was
ja ....einfach nur megaschön......und phantastisch....

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

03.03.2012 um 21:26
ich hab im kopf so eine "verbindung" von diesem strahlendem und dem licht, dass anscheinend einige leute bei diesen nahtoderfahrungen machen oder wie die heissen..
aber obs wirklich was damit zu tun hat? wahrscheinlich nicht, aber irgendwie verbinde ich die zwei immer... weil dieses weiss so "sauber" war, so rein. hört sich super jetzt an, aber das sind die worte, womit ichs beschreiben würde...


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

03.03.2012 um 21:49
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:weil dieses weiss so "sauber" war, so rein. hört sich super jetzt an, aber das sind die worte, womit ichs beschreiben würde...
so würde ich es auch beschreiben.....ich hatte auch schon eine Nahtoderfahrung....


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

04.03.2012 um 18:02
@titus1960
kannst du was drueber erzaehlen? oder magst du das nicht?


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

05.03.2012 um 09:29
@titus1960
Würde mich auch interessieren...wann war dass denn? Meinst du es kann mit der lichtgestallt zusammen hängen?


melden

Lichtwesen?

05.03.2012 um 18:31
Ich Lese hier echt gern mit. Aber Engel? Ich weiß nicht? Vllt. waren es auch verstorbene seelen die ihren letzten weg angetreten sind


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

05.03.2012 um 20:06
@Mrs_Grinch
hm also ich bin da immer noch zu keinem schluss gekommen, was das sein haette koennen... engel haette ich jetzt ueberhaupt nicht gedacht. aber wer weiss. eine seele, die noch hier ist, wuerde glaube nicht dieses licht ausstrahlen. einfach, weil sie noch nicht wissen, wo sie hingehoeren oder hinsollen. denke, dieses strahlen hat nur ein wesen, das komplett ist;-)


melden

Lichtwesen?

05.03.2012 um 21:49
@Haret
ein wesen das komplett ist :D haste fein geschrieben(mein das ni böse) klingt irgendwie lustig hihi


melden

Lichtwesen?

06.03.2012 um 16:48
@Mrs_Grinch
@Haret
Aber welches wesen ist denn "komplett"? Ich find da absolut keine erklärung für...


melden

Lichtwesen?

06.03.2012 um 16:50
@19Mel80
naja ich denke mal er meint sowas wie menschen tiere usw.


melden

Lichtwesen?

06.03.2012 um 17:52
@Haret
@19Mel80
@Mrs_Grinch
Zitat von HaretHaret schrieb:kannst du was drueber erzaehlen? oder magst du das nicht?
doch warum nicht.....also ich war 1995 mit meinem Exfreund (Sizilianer) für drei Wochen in seiner Heimat um Urlaub zu machen.....es war in diesem Jahr dort sehr sehr heiß (Sommer) und über 30 Menschen waren schon wegen der Hitze verstorben. Mir ging es an diesem Tag auch nicht gut mir war schwindelig und der Kreislauf spielte verrückt......die Sizilianer gehen um die Mittagszeit im Sommer nicht raus sondern machen dann eine Art "Siesta".....wir legten uns also aufs Bett und irgendwann schlief ich ein.....ich muss jetzt dazu sagen das ich nicht genau weiß ob das nur ein Traum war.....aber auf jeden Fall war es sehr real. Also ich sah plötzlich eine Gestalt (kam mir weiblich vor) bei der ich das Gefühl hatte ich würde sie mein Leben lang kennen "vielleicht auch darüber hinaus" ......schlecht zu beschreiben......sehr vertraut! Sie fasste mich an die Hand und zog mich nach oben.....ich sah mich von oben auf dem Bett liegen.....Angst hatte ich überhaupt nicht.....eher im Gegenteil ich hatte so ein Glücksgefühl das kann man nicht in Worte fassen.....wir schwebten immer höher.....je höher desto schöner wurde es.....ich hatte das Gefühl ich komme wieder nachhause da wo ich eigentlich hingehöre.....es war wunderschön.....mein Körper war allerdings mit einer Art silbernen Schnur verbunden.......Plötzlich sagte dieses Wesen (es war strahlend weiß) in Gedanken zu mir:" wenn du weiter mit mir kommst bist du tot".....ich war irgendwie klar bei Verstand und sagte "Nein ich bin hier nicht in meiner Heimat ich will hier nicht sterben".....also ließ es mich los und ich schwebte wieder in meinen Körper zurück......anschließend war ich unendlich traurig und eine Todessehnsucht begleitete mich Monate lang.....Ich hatte lange Zeit gar keine Angst mehr vorm sterben......aber man vergisst es mit der Zeit und die Angst davor kommt leider wieder.....so das wars....ich hoffe ihr könnt was damit anfangen... ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

06.03.2012 um 18:14
so... also ich hab mit komplett gemeint, wenn es eine seele eines verstorbenen gewesen waere, haette es nicht dieses licht ausgestrahlt, weil diesesl icht in sich schon so perfekt und schoen war, dass ich meine, es muss etwas "goettliches" gewesen sein; das heisst jetzt nicht, dass ich wirklich gott oder engel etc. meine, sondern nur etwas, was eben nicht mehr hier auf der erde "herumirrt", so wie man es eben von seelen annimmt, die noch nicht ins "licht" gegangen sind. wenn sie mal ins licht gegangen sind, werden sie auch nicht mehr hier rumgeistern ;-) ich hoffe, man versteht, was ich meine... und bitte "sie";-)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

06.03.2012 um 18:20
@titus1960
na das ist ja mal was:-) dieses gefuehl, wenn man nach oben gezogen wird, kenn ich! nur wars bei mir so, dass ich allein war und absolute panik bekommen habe! hab geschrien, also der teil von mir, der sozusagen unter der decke hing... es war einerseits schrecklich, im nachinein denke ich mir, war es genau das, was einem die angst vorm sterben nimmt!!! obwohl ich mich damit nicht beschaeftigt hatte... was ich sooo erstaunlich fand und finde, dass in diesem augenblick alles in sekundenbruchteilen irgendwie unwichtig wird... man hat zwar keinen koerper in diesem moment, aber so eine "kraft", fuer mich unbeschreiblich!


melden

Lichtwesen?

06.03.2012 um 18:21
@titus1960
Das ist doch keine Nahtoderfahrung, das war ein Traum, nichts weiter. Ein ungewöhnlicher klar, aber doch kein Nahtod. ;)
Die Hitzetoten haben dich wohl auch noch im Schlaf beschäftigt, dein Gehirn hat dann den Rest gemacht. ;)
So sehe ich das zumindest.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

06.03.2012 um 18:23
@Aniara
hm, man denkt bei nahtod ja immer, dass jemand nah am tod war... was ja eigentlich auch stimmt ;-) schliesslich isses egal, wie es nun zum (fast)tod kommt, der "ablauf" danach wird der gleiche sein...


melden

Lichtwesen?

06.03.2012 um 18:26
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das ist doch keine Nahtoderfahrung, das war ein Traum, nichts weiter. Ein ungewöhnlicher klar, aber doch kein Nahtod. ;)
Die Hitzetoten haben dich wohl auch noch im Schlaf beschäftigt, dein Gehirn hat dann den Rest gemacht. ;)
So sehe ich das zumindest.
naja.....kann sein kann aber auch nicht sein.....ich weiß es selbst nicht und hoffe das es kein Traum war....kennst mich ja... :D


melden

Lichtwesen?

06.03.2012 um 18:28
@Haret
Also Panik hatte ich nicht eine Sekunde.....


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

06.03.2012 um 18:28
@titus1960
ich meine, es war kein traum. ich z.b. war wach, richtig wach, deswegen hab ich auch so panik bekommen:-\


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

06.03.2012 um 18:29
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:ich meine, es war kein traum. ich z.b. war wach, richtig wach, deswegen hab ich auch so panik bekommen:-\
Wie genau ist es dazu gekommen? sorry wenn ichs überlesen habe.....


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

06.03.2012 um 18:29
@titus1960
hm vielleicht weil jeman bei dir war, der dir sicherheit gab?!


Anzeige

2x zitiertmelden