Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen?

391 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtwesen, Lichtgestalten

Lichtwesen?

06.03.2012 um 18:31
@Haret
Haret schrieb:hm vielleicht weil jeman bei dir war, der dir sicherheit gab?!
in dem Moment war ich alleine.....ich habe meinen Exfreund noch nicht mal da liegen sehen.....


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

06.03.2012 um 18:37
@titus1960
du hast es nicht überlesen, ich habs nicht dazugeschrieben;))
es war total unspektakulär; es war in der früh, ich war schon wach, hab mein kind für die schule fertiggemacht, und wollte mich eigentlich danach nochmal aufs ohr hauen. leider wurde ich statt schläfrig, immer wacher. wollte schon aufstehen, und da ist es passiert:/ einfach so! mich hats nach oben gezogen, das war nicht mehr schön! ich hab so panik bekommen, hab geschrien, allerdings lustigerweise nicht mein "körper", sondern eben der teil, der im zimmer schwebte!
und ich hab beide "teile" von mir im blick gehabt, was ich auch erstaunlich finde.
das ganze hat ein paar sekunden oder auch minuten gedauert, ich kanns nicht sagen... und dann hats mich wieder zurückgezogen oder wie auch immer man dazu sagen mag... keine ahnung...
danach war ich erstmal im schock, vor allem, da mir da, wo ich praktisch wieder rein bin, danach alles wehgetan hat:/ und zwar heftig...


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

06.03.2012 um 18:39
@titus1960
hab verstanden, dass dich jemand an der hand hatte?! muss nochmal lesen...:)


melden

Lichtwesen?

06.03.2012 um 18:51
@Haret
Ausserkörperliche Wahrnehmung......so nennt man das glaube ich....
Haret schrieb:hab verstanden, dass dich jemand an der hand hatte?! muss nochmal lesen...
ja und ich würde sagen es war ein Engel.....vielleicht "mein Engel"....


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

06.03.2012 um 19:07
@titus1960
okay, mir kam vorhin so beim schreiben auch die idee, dass dein erlebnis und meins zwei paar schuhe sind! schließlich fandest du es schön... ich nicht, aber im endeffekt denke ich, ist uns beiden dasselbe passiert...


melden

Lichtwesen?

06.03.2012 um 19:17
@Haret
Haret schrieb:okay, mir kam vorhin so beim schreiben auch die idee, dass dein erlebnis und meins zwei paar schuhe sind! schließlich fandest du es schön... ich nicht, aber im endeffekt denke ich, ist uns beiden dasselbe passiert...
so oder so wir werden es erst herausfinden wenn wir sterben.....


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

06.03.2012 um 19:18
@titus1960
ja und danach dann könnens wir keinem mehr erzählen:)) und bis wir dann wieder auf die welt kommen, habens wir wieder vergessen hihii...


melden

Lichtwesen?

06.03.2012 um 19:26
@Haret
Eigentlich schade dass es dann von vorne los geht. Also nicht das Leben allgemein sondern eher dass es dann wieder von vorne losgeht mit den ganzen Behauptungen. Das schlimmste ist ja dass man es selber eigentlich weiß nur vergessen hat! ^^


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

06.03.2012 um 19:32
@Ais
ja so gesehen ist es schade! vor allem, wenn jemand solche dingen auf die spur kommen will, fängt er meist in jungen jahren an und zerbricht sich eine lange zeit den kopf darüber...;)
aaaber, vielleicht ist das nächste leben anders als dieses und man kommt mit mehr wissen auf die welt? könnte ich mir vorstellen, warum sollte auch alles verloren gehen, was man sich angeeignet hat? es sei denn, es entspricht nicht der wahrheit, dann wird die sucherei von vorne los gehen...


melden

Lichtwesen?

06.03.2012 um 20:31
@titus1960
beruhigende geschichte....


melden

Lichtwesen?

06.03.2012 um 22:40
@Haret
Haret schrieb:ja und danach dann könnens wir keinem mehr erzählen:) ) und bis wir dann wieder auf die welt kommen, habens wir wieder vergessen hihii...
Genauso denke ich es auch....bei der Geburt wird alles ausgelöscht...

@Ais
Ais schrieb:Eigentlich schade dass es dann von vorne los geht. Also nicht das Leben allgemein sondern eher dass es dann wieder von vorne losgeht mit den ganzen Behauptungen. Das schlimmste ist ja dass man es selber eigentlich weiß nur vergessen hat! ^^
Und ich glaube auch das davon unsere Dejavous (ich weiß echt nicht wie das geschrieben wird) herrühren....also ab und zu denkt man doch: "genau das gleiche habe ich schon mal erlebt-gesagt-gesehen".....


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

06.03.2012 um 23:19
das glaub ich auch;) vor allem glaube ich, dass man öfter am gleiche ort zur welt kommt. vielleicht nicht alle menschen, aber doch viele!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

07.03.2012 um 07:06
so... also ich hab mit komplett gemeint, wenn es eine seele eines verstorbenen gewesen waere, haette es nicht dieses licht ausgestrahlt, weil dieses lucht in sich schon so perfekt und schoen war, dass ich meine, es muss etwas "goettliches" gewesen sein; das heisst jetzt nicht, dass ich wirklich gott oder engel etc. meine, sondern nur etwas, was eben nicht mehr hier auf der erde "herumirrt", so wie man es eben von seelen annimmt, die noch nicht ins "licht" gegangen sind. wenn sie mal ins licht gegangen sind, werden sie auch nicht mehr hier rumgeistern ;-) ich hoffe, man hat verstanden, was ich meine?!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

07.03.2012 um 07:15
warum taucht dieser text nochmal auf???


melden

Lichtwesen?

07.03.2012 um 11:14
@titus1960
Ich bin sicher, irgendwann hat jemand eine Idee was du gesehen hast ;)


melden

Lichtwesen?

07.03.2012 um 14:58
titus1960 schrieb:Und ich glaube auch das davon unsere Dejavous (ich weiß echt nicht wie das geschrieben wird) herrühren....also ab und zu denkt man doch: "genau das gleiche habe ich schon mal erlebt-gesagt-gesehen".....
@titus1960
Also meistens hatte ich sowas ja nur mit Träumen, dass mir etwas passiert dass ich schon mal genau so geträumt hab und dass ich dann sage Dejavous... Aber wer weiß vielleicht hatte ich ja auch schon sowas was du beschreibst und erinner mich grade nicht dran. Auf alle Fälle keine Schlechte Idee.


melden

Lichtwesen?

07.03.2012 um 18:13
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Ich bin sicher, irgendwann hat jemand eine Idee was du gesehen hast
das wäre schön.....

@Ais
Ais schrieb:Aber wer weiß vielleicht hatte ich ja auch schon sowas was du beschreibst und erinner mich grade nicht dran. Auf alle Fälle keine Schlechte Idee.
also alle die ich kenne hatten das schon.....dieses "Aha Gefühl".....es dauert meistens nur ein paar Sekunden....vielleicht hast dus echt vergessen....

@Haret
Haret schrieb:das glaub ich auch;) vor allem glaube ich, dass man öfter am gleiche ort zur welt kommt. vielleicht nicht alle menschen, aber doch viele!
es kommt wohl darauf an wieviel wir noch dazu lernen müssen....


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

07.03.2012 um 21:13
@titus1960
ja das kann sein; oder jemand muss von uns lernen;))


melden

Lichtwesen?

08.03.2012 um 12:56
@Ais
@Haret
Jetzt hab ichs.... es heißt...tada: Déjà-vu ....


melden
Anzeige

Lichtwesen?

08.03.2012 um 14:47
@titus1960
interessante geschichte....schade das du nicht sicher sagen kannst ob es ein traum oder nahtoterfahrung war...das würde einigen die angst vorm sterben nehemen und die hinterbliebenen würden evtl weniger trauern...hattest du dich denn auch ausserhalb deines körpers gesehen? also einmal deine menschliche hülle und einmal wie du oben geschwebt hast oder nur die menschliche? konntest du überhaupt ein körperteil von dir sehen der außerhalb des körpers war? wenn ja..wie war der? auch leuchtend? evtl so wie die gestallt die du gesehen hast? kann es denn nicht sonst so sein dass du durch deine erfahrung die du gemacht hast evtl andere sehen kannst die ihren körper verlassen? du sagtest je es sieht aus als ob es was sucht...vielleicht hat da einer seinen körper verlassen und kam irgendwie nicht klar...und wie es sich auflöste ist er zurück....vorrausgesetzt sowas gibt es:)


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden