Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen?

391 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtwesen, Lichtgestalten
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

08.03.2012 um 16:33
@-Belle-
da hast du einen interessanten gedanken gehabt;-) wer weiss... wobei ich mir denke, wir wuetden "astral" oder wie auch immer man das nennen mag, nicht viel anders aussehen wie wir jetzt aussehen...


melden
Anzeige

Lichtwesen?

08.03.2012 um 16:39
@Haret
Schwer zu sagen....dafür müßte man es ausprobieren;-)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

08.03.2012 um 18:23
@-Belle-
ja muesste man... wenn man es denn richtig beherrschen wuerde;-)


melden

Lichtwesen?

08.03.2012 um 18:26
@-Belle-
-Belle- schrieb:hattest du dich denn auch ausserhalb deines körpers gesehen? also einmal deine menschliche hülle und einmal wie du oben geschwebt hast oder nur die menschliche? konntest du überhaupt ein körperteil von dir sehen der außerhalb des körpers war? wenn ja..wie war der? auch leuchtend? evtl so wie die gestallt die du gesehen hast?
daran habe ich leider keine Erinnerung....echt schade....ich habe grade etwas interessantes dazu gefunden....lohnt sich zu lesen: http://www.karl-leisner-jugend.de/nahtoderfahrungen.htm


melden

Lichtwesen?

08.03.2012 um 18:58
@Mrs_Grinch
@Niederbayern88
@Ais
@-Belle-
@Haret
noch etwas dazu:
Ich war ganz klein.
Ich war ein Kind, als ich dem Tod ganz nah war.
Seitdem
Ist der Tod mein stummer Begleiter.


ich bin als zweijährige fast ertrunken .....im Garten in einem eingegrabenen Regenfass.....ich wurde von meinem Vater der mich kopfüber hängend (nur die Füße guckten noch raus) fand wiederbelebt.....seitdem träume ich oft das ich unter Wasser atmen kann.....ich selbst habe aber keine Erinnerung mehr daran....


melden

Lichtwesen?

08.03.2012 um 20:06
@titus1960
wow ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.....feierst du einen 2. geburtstag?


melden

Lichtwesen?

09.03.2012 um 10:32
@titus1960
vielleicht hängt das ja alles mit dem ereignis zusammen das du als kleiner kind hattest...wer weiß?
möglich ist ja alles...das du vielleicht doch durch das ereignis mit dem ertrinken offener für eine andere welt geworden bist?


melden

Lichtwesen?

09.03.2012 um 17:29
@Mrs_Grinch
Mrs_Grinch schrieb:wow ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.....feierst du einen 2. geburtstag?
nicht ganz.....ich weiß nämlich nicht mehr genau wann das war....an irgendeinem Tag im Sommer....

@-Belle-
-Belle- schrieb:vielleicht hängt das ja alles mit dem ereignis zusammen das du als kleiner kind hattest...wer weiß?
möglich ist ja alles...das du vielleicht doch durch das ereignis mit dem ertrinken offener für eine andere welt geworden bist?
Das könnte durchaus möglich sein.....


melden

Lichtwesen?

15.03.2012 um 22:58
ich weiss nicht ob das echt hier rein passt, aber zu der "Lichtgestalt" fällt mir auch eine Geschichte ein, die ich mal hier hatte posten wollen, aber es dann doch nicht gemacht habe:
Meiner Mutter ist als Kind mal etwas ganz merkwürdiges passiert, das ganze hat sich in irgend nem Wald in Russland zugetragen.
Jedenfalls haben die Eltern meiner Mutter mit Freunden und deren Kindern so ne Art Camping gemacht in einer Hütte im Wald mit grillen und allem und die Kinder sind dann irgendwann losgezogen um ein bisschen durch den Wald zu laufen und irgendwann, nach einiger Zeit haben dann alle ein komischen Leuchten gesehen, zwischen den Bäumen- das auf sie zukam! Alle sind erstmal perplex stehen geblieben und als es näher kam haben sie zwei Gestalten erkannt, also beide sahen aus wie Menschen, nur komplett weiss leuchtend (man konnte also kein Gesicht sehen, nur den Umriss des Körpers). Alle sind dann natürlich sofort schreiend davon gelaufen.
Da meine Mutter eigentlich überhaupt nicht an "übersinnliches" oder sowas glaubt, hat es mich schon überrascht als sie mir das erzählt hat…


melden

Lichtwesen?

16.03.2012 um 10:56
@titus1960
Gehts hier noch um die "Lichtwesen" ? Ich les nur irgendwas von Nahtoderfahrungen.. Hast du nochmal was gesehen?


melden

Lichtwesen?

16.03.2012 um 13:21
@Lale
Lale schrieb:Gehts hier noch um die "Lichtwesen" ? Ich les nur irgendwas von Nahtoderfahrungen.. Hast du nochmal was gesehen?
ja natürlich gehts noch um Lichtwesen.....hängt ja alles irgendwie zusammen.....und nein hab leider nicht mehr von dieser Gestalt gesehen.....


melden

Lichtwesen?

16.03.2012 um 13:22
@Cielxx
eine sehr interessante Geschichte.....vielleicht gibt es sie ja öfter und überall......wer weiß?


melden
metehanback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

28.03.2012 um 16:38
ist schwer zu sagen was es war. vielleicht gabs ne feier oder ne art maskenball in der nähe, darum würde ich weiter recherchieren oder freunde danach fragen ob sie dir einen streich spielen wollten. ansonsten müsstest du mal ältere leute ansprechen ob die selbst schonmal sowas erlebt haben, denn wenn nicht ist es eher ein einmaliger streich.


melden
metehanback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

28.03.2012 um 16:41
wovor hattest du denn angst in dem moment? versuch mal deine emotionen revue passieren zu lassen und gib die mal in deiner suche ein....


melden

Lichtwesen?

28.03.2012 um 18:06
@metehanback
metehanback schrieb:ist schwer zu sagen was es war. vielleicht gabs ne feier oder ne art maskenball in der nähe, darum würde ich weiter recherchieren oder freunde danach fragen ob sie dir einen streich spielen wollten. ansonsten müsstest du mal ältere leute ansprechen ob die selbst schonmal sowas erlebt haben, denn wenn nicht ist es eher ein einmaliger streich.
Nein....keine Feier ich wohne in einem beschaulichen Vorort....und es war mitten in der Nacht....da ich oft abends noch auf dem Balkon rauche kann ich behaupten das ich weiß was sich da so alles abspielt (oder auch nicht abspielt :D ) mit Sicherheit war es kein Streich......

@metehanback
metehanback schrieb:wovor hattest du denn angst in dem moment? versuch mal deine emotionen revue passieren zu lassen und gib die mal in deiner suche ein....
was meinst du jetzt genau? ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst.....


melden

Lichtwesen?

28.03.2012 um 19:11
@titus1960
Gibt es jetzt etwas neues?


melden

Lichtwesen?

29.03.2012 um 13:13
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Gibt es jetzt etwas neues?
Nein leider nicht.... :( halte jede Nacht Ausschau....aber nichts!!!


melden

Lichtwesen?

01.04.2012 um 09:06
@titus1960
Und jetzt?:D


melden

Lichtwesen?

01.04.2012 um 10:25
gruselig is dat schon....neue Aufgabe für dich @titus1960 ....Digicam Richtung Garten aufstellen und die ganze Nacht aufnehmen...:-))))


melden
Anzeige

Lichtwesen?

01.04.2012 um 15:05
@missi2312
Wenn ich eine hätte.... :D


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden