Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen?

391 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtwesen, Lichtgestalten

Lichtwesen?

24.02.2012 um 17:47
@marco23
Genau SO macht man das^^


melden
Anzeige

Lichtwesen?

24.02.2012 um 18:00
@titus1960
Also wenn du morgen nicht in der früh aufstehen musst, wieso obervierst du nicht mal eine Zeit lang das Gebiet? Vieleicht passiert heute nacht wieder etwas ;)


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 18:11
@kuehlwaldo
kuehlwaldo schrieb:Umher treibende Plastikfolie? Ist ja einigermaßen weit weg, und noch hinter Bäumen.
schließe ich aus.....das Ding ist ja gelaufen......außerdem hätte ich heute morgen noch etwas davon gesehen....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 18:14
@marco23
geiles Video..... :D

@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Also wenn du morgen nicht in der früh aufstehen musst, wieso obervierst du nicht mal eine Zeit lang das Gebiet? Vieleicht passiert heute nacht wieder etwas
Hatte ich auch vor....mal schauen....aber ich habs vorher auch noch nie gesehen....und ich wohne seit 9 Jahren hier....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 18:16
Würde da am liebsten mitmachen^^ Leider wohnen wir wohl eh zu weit auseinander weg. Wäre schon mal gerne bei so etwas dabei @titus1960


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 18:17
@Mrs_Grinch
Mrs_Grinch schrieb:naja das leuchten war es eher wie so nen neonröhren licht?
viel heller....so..."strahlend"....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 18:17
@titus1960
und wenn du vllt. ne kamera aufstellst?


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 18:18
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Würde da am liebsten mitmachen^^ Leider wohnen wir wohl eh zu weit auseinander weg. Wäre schon mal gerne bei so etwas dabei
das glaub ich dir..... kommst du aus Bayern?


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 18:18
@Mrs_Grinch
Mrs_Grinch schrieb:und wenn du vllt. ne kamera aufstellst?
wenn ich überhaupt eine hätte.....wo soll ich die hinstellen???


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 18:19
@titus1960
Wie mein Name schon sagt komme ich aus Niederbayern^^


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 18:19
@titus1960
na auf den Balkon?


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 18:21
@Mrs_Grinch
Mrs_Grinch schrieb:na auf den Balkon?
das müsste dann aber schon eine sehr sehr gute sein....ich hab nur ein Handy.....hab schon mal versucht im Dunklen zu filmen....nix zu erkennen.....aber ich kanns probieren....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 18:22
@titus1960
Naja manchmal reicht so ein Handy schon. Vielleicht war es aber auch was einmaliges....was ich nicht hoffe, ich wüsste echt gern was das ist


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 18:26
@Mrs_Grinch
Mrs_Grinch schrieb:Naja manchmal reicht so ein Handy schon. Vielleicht war es aber auch was einmaliges....was ich nicht hoffe, ich wüsste echt gern was das ist
ich habe eigentlich noch ein besseres....ein XPERIA mini....mit Licht beim filmen, ich habs am 4.2. bei Real gekauft und es war am 20.2 schon kaputt.....es wurde eingeschickt und jetzt warte ich bis es wieder da ist......das kann dauern.... grrrrr......


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 18:27
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Wie mein Name schon sagt komme ich aus Niederbayern^^
Schade....das ist wirklich weit weg....komme aus NRW....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 18:29
@titus1960
Schade dass man nicht mal zusammen ein paar von Allmystery zusammen an einen paranormalen Ort fahren könnten^^
Aber nur mit den Mitgliedern, welche wohl oft auch im Mystery bereich tätig sind


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 18:33
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Schade dass man nicht mal zusammen ein paar von Allmystery zusammen an einen paranormalen Ort fahren könnten^^
Aber nur mit den Mitgliedern, welche wohl oft auch im Mystery bereich tätig sind
sowas gibts doch schon.....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 18:34
@titus1960
Auch wenn das nicht zum thread gehört aber war da schon mal jemand von euch? Bzw Wo war das? War wohl bestimmt "nur" ein Spuckort oder? Haben wir in Niederbayern in der nähe von Passau auch


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 18:39
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Auch wenn das nicht zum thread gehört aber war da schon mal jemand von euch? Bzw Wo war das? War wohl bestimmt "nur" ein Spuckort oder? Haben wir in Niederbayern in der nähe von Passau auch
ich war selbst noch nicht dabei.....aber es gab treffen das weiß ich.....


melden
Anzeige

Lichtwesen?

24.02.2012 um 18:44
@titus1960
Naja zurück zu deinen thema, weil um das geht es hier ja schließlich.
Auch wenn es mich nichts angeht. Aber wohnst du alleine? weil wenn du zu zweit oder mit einer Familie zusammenwohnst oder mit Freunden könntet ihr ja mal im wechsel ein Auge auf die Umgebung haben. Ich würde da stündlich spazieren gehen^^


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Matzenbacher Wald116 Beiträge
Anzeigen ausblenden