Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen?

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtwesen, Lichtgestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtwesen?

24.02.2012 um 18:50
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber wohnst du alleine?
ja....aber mitten in der Nacht hab ich auch keine große Lust spazieren zu gehen... :D

@Mrs_Grinch
@Ciela
@Ais
um nochmal auf das Licht zurück zu kommen.....es sah so aus (nur viel mehr davon) also nicht so klein wie da aber so intensiv....
100 0762

Anzeige
melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 18:53
@titus1960
Was isn das wenn man genauer fragen darf?


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 18:59
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was isn das wenn man genauer fragen darf?
Reflektoren.....gibts auch für Schulkinder damit sie im Dunkeln besser zu sehen sind....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:00
@titus1960
Achso. Waren denn die "Steckmenschen" (sorry weiß sonst nicht wie ich sie bezeichnen soll) haben sie selbst geleuchtet oder haben sie nur das Licht der Straßenlaternen reflektiert


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:02
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Achso. Waren denn die "Steckmenschen" (sorry weiß sonst nicht wie ich sie bezeichnen soll) haben sie selbst geleuchtet oder haben sie nur das Licht der Straßenlaternen reflektiert
das weiß ich auch nicht......könnte sein.....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:04
@titus1960
Also ich denke, wenn du Glück hast (oder vieleicht auch Pech) passiert heute nacht wieder etwas weil das Ding das andere Ding, was es wohl gesucht hat, wieder nachschaut. Dann könntest du doch diesesmal dich etwas vorbereiten oder was denkst du?


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:08
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also ich denke, wenn du Glück hast (oder vieleicht auch Pech) passiert heute nacht wieder etwas weil das Ding das andere Ding, was es wohl gesucht hat, wieder nachschaut. Dann könntest du doch diesesmal dich etwas vorbereiten oder was denkst du?
auf jeden Fall werde ich um diese Uhrzeit wieder auf dem Balkon sein..... (Handy im Anschlag) bin echt gespannt.....sollte ich was sehen gehe ich mal raus....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:08
@titus1960
ist das dein hündchen?:)

Ja das mit dem handy kenne ich das ist echt belastend. Aber hauptsache du hast irgendwas zum filmen oder fotografieren bei dir :D


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:12
@titus1960
Wenn was ist fahren wir alle zu dir^^


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:13
@Niederbayern88
bin ich dabei :D wohne zwar in Dresden aber egal :D


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:14
@Mrs_Grinch
Zitat von Mrs_GrinchMrs_Grinch schrieb:ist das dein hündchen?
Nein.....mein Hündchen ist wesentlich kleiner....hier:
bhlqmc


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:16
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn was ist fahren wir alle zu dir^^
@Mrs_Grinch
Zitat von Mrs_GrinchMrs_Grinch schrieb:bin ich dabei :D wohne zwar in Dresden aber egal :D
das ist schön.....freue mich.....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:16
@titus1960
och gottl.... wie alt?321527 165909746818976 100001998545720 3
das ist meiner


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:18
nein das ist nicht mein name sondern der einer bekannten


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:21
@Mrs_Grinch
Zitat von Mrs_GrinchMrs_Grinch schrieb:och gottl.... wie alt?
jetzt 15 Monate..... r9rac9
ihr Freund neben ihr...


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:22
lach :D auch deiner oder der von jemand anderem?


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:23
@Mrs_Grinch
Zitat von Mrs_GrinchMrs_Grinch schrieb:lach :D auch deiner oder der von jemand anderem?
von jemand anderen.....ich bin dabei ihr einen "Mann" zu suchen....will sie einmal bewusst decken lassen.....aber jetzt werden wir zu sehr OT....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:25
okay.....
jedenfalls das mit den leuchtenden dingen kenne ich nur zu gut. Hab auch schon etwas unerklärlich leuchtendes gesehen ;)@titus1960


2x zitiertmelden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:28
Ui,wird das jetzt ein Hundethread?
Das ist meine Große:
A8UNA2 K640 K800 waldgang2 012


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:30
@Mrs_Grinch
Zitat von Mrs_GrinchMrs_Grinch schrieb:okay.....
jedenfalls das mit den leuchtenden dingen kenne ich nur zu gut. Hab auch schon etwas unerklärlich leuchtendes gesehen
was war es? erzähl mal.....

@Amsivarier
Nein.....das mögen leider die Mods nicht so gern.....hinterher wirds nur wieder gelöscht... ;)
aber süß deine Große...


Anzeige

melden