Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen?

391 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtwesen, Lichtgestalten

Lichtwesen?

24.02.2012 um 18:50
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Aber wohnst du alleine?
ja....aber mitten in der Nacht hab ich auch keine große Lust spazieren zu gehen... :D

@Mrs_Grinch
@Ciela
@Ais
um nochmal auf das Licht zurück zu kommen.....es sah so aus (nur viel mehr davon) also nicht so klein wie da aber so intensiv....
tOPmZly 100 0762


melden
Anzeige

Lichtwesen?

24.02.2012 um 18:53
@titus1960
Was isn das wenn man genauer fragen darf?


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 18:59
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Was isn das wenn man genauer fragen darf?
Reflektoren.....gibts auch für Schulkinder damit sie im Dunkeln besser zu sehen sind....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:00
@titus1960
Achso. Waren denn die "Steckmenschen" (sorry weiß sonst nicht wie ich sie bezeichnen soll) haben sie selbst geleuchtet oder haben sie nur das Licht der Straßenlaternen reflektiert


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:02
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Achso. Waren denn die "Steckmenschen" (sorry weiß sonst nicht wie ich sie bezeichnen soll) haben sie selbst geleuchtet oder haben sie nur das Licht der Straßenlaternen reflektiert
das weiß ich auch nicht......könnte sein.....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:04
@titus1960
Also ich denke, wenn du Glück hast (oder vieleicht auch Pech) passiert heute nacht wieder etwas weil das Ding das andere Ding, was es wohl gesucht hat, wieder nachschaut. Dann könntest du doch diesesmal dich etwas vorbereiten oder was denkst du?


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:08
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Also ich denke, wenn du Glück hast (oder vieleicht auch Pech) passiert heute nacht wieder etwas weil das Ding das andere Ding, was es wohl gesucht hat, wieder nachschaut. Dann könntest du doch diesesmal dich etwas vorbereiten oder was denkst du?
auf jeden Fall werde ich um diese Uhrzeit wieder auf dem Balkon sein..... (Handy im Anschlag) bin echt gespannt.....sollte ich was sehen gehe ich mal raus....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:08
@titus1960
ist das dein hündchen?:)

Ja das mit dem handy kenne ich das ist echt belastend. Aber hauptsache du hast irgendwas zum filmen oder fotografieren bei dir :D


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:12
@titus1960
Wenn was ist fahren wir alle zu dir^^


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:13
@Niederbayern88
bin ich dabei :D wohne zwar in Dresden aber egal :D


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:14
@Mrs_Grinch
Mrs_Grinch schrieb:ist das dein hündchen?
Nein.....mein Hündchen ist wesentlich kleiner....hier:
tw3eCNW bhlqmc


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:16
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Wenn was ist fahren wir alle zu dir^^
@Mrs_Grinch
Mrs_Grinch schrieb:bin ich dabei :D wohne zwar in Dresden aber egal :D
das ist schön.....freue mich.....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:16
@titus1960
och gottl.... wie alt?ta6axIX 321527 165909746818976 100001998545720 3
das ist meiner


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:18
nein das ist nicht mein name sondern der einer bekannten


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:21
@Mrs_Grinch
Mrs_Grinch schrieb:och gottl.... wie alt?
jetzt 15 Monate..... t39mOIE r9rac9
ihr Freund neben ihr...


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:22
lach :D auch deiner oder der von jemand anderem?


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:23
@Mrs_Grinch
Mrs_Grinch schrieb:lach :D auch deiner oder der von jemand anderem?
von jemand anderen.....ich bin dabei ihr einen "Mann" zu suchen....will sie einmal bewusst decken lassen.....aber jetzt werden wir zu sehr OT....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:25
okay.....
jedenfalls das mit den leuchtenden dingen kenne ich nur zu gut. Hab auch schon etwas unerklärlich leuchtendes gesehen ;)@titus1960


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:28
Ui,wird das jetzt ein Hundethread?
Das ist meine Große:
twDcAC6 A8UNA2 K640 K800 waldgang2 012.JPG


melden
Anzeige

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:30
@Mrs_Grinch
Mrs_Grinch schrieb:okay.....
jedenfalls das mit den leuchtenden dingen kenne ich nur zu gut. Hab auch schon etwas unerklärlich leuchtendes gesehen
was war es? erzähl mal.....

@amsivarier
Nein.....das mögen leider die Mods nicht so gern.....hinterher wirds nur wieder gelöscht... ;)
aber süß deine Große...


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
geister77 Beiträge
Anzeigen ausblenden