Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tochter sieht Dämonen

558 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämonen, Schatten
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 15:05
@Alari
naja kommt drauf an... wenn sich jemand dadurch auf den schlips getreten fuehlt... ich fuer meinen teil denke mal, es gab und wird immer geben, menschen die mehr im leben erreicht haben, menschen die mehr gesehen und miterlebt haben, als andere! so ist das leben, so ist die menscheit! es ist keiner von uns wie der andere, deswegen wuerd ich mir jetzt aber kein problem machen, wenn mein nachbar ein absolutes mathegenie waer. und ich " nur" sehr sprachbegabt;-) es hat nunmal jeder andere faehigkeiten, deswegen sich jetzt "unterbewertet" zu fuehlen is doch sinnlos! und nicht sehr "erwachsen" wie ich finde.


melden
Anzeige

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 15:05
@sjoerdbos
Wie meinst du das?


melden

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 15:08
@Haret
Das siehst du falsch.
Dein Mathe-/Sprachenbeispiel hat mit denken zu tun.Das kann jeder Mensch.
Ok,manche mehr,manche weniger.
Der klassische Esoteriker behauptet aber zusätzliche Fähigkeiten zu haben,die die meisten anderen Menschen nicht haben.
Und sagt über uns das wir Unwissende sind,im Tal der Blinden sitzen,nicht über den Tellerrand schauen,usw.!
Warum sollte auch nur ein Mensch evolutionär z.Bsp. Telekinese beherrschen?


melden

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 15:14
Haret schrieb:wenn sich jemand dadurch auf den schlips getreten fuehlt...
Wer fuehlt sich denn bitte nicht auf den Schlips getreten, wenn er als "die Schlechten" tituliert wird? Hast Du im Grunde getan!

@Haret
Wenn manche Menschen mehr sehen als andere, muessten sie dazu andere Sinnesorgane haben. Und die muesste man nachweisen koennen. Ist also Dummfug was da geredet wird.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 15:18
@amsivarier
weil es vielleicht nichts mit "evolution" zu tun hat?! schau, ich seh das so: nehmen wir an, wir beide stehen in einem runden raum mit -von mir aus auch vieteckig- mit einer rundumfront aus fenstern. wir sehen beide vom gleichen standpunkt aus dasselbe panorama. jetzt will ich etwas mehr sehen und dreh mich nach links, nach rechts. du willst das auch, also drehst du dich zu den seiten. und du merkst, okay, wenn ich mich drehe, seh ich noch mehr. mir reicht das aber nicht, ich dreh mich komplett um, und seh jetzt das, was in meinem ruecken an aussicht liegt. wenn ich das dir jetzt sagen wuerde, dreh dich um, da gibts noch mehr zu sehen: wuerdest dus wahrscheinlich nicht machen, weil du zuvor schon dich nach rechts und links gewendet hast und dir das einfach reicht, was du dort schon gesehen hast... vielleicht wuerdest dus mir auch einfach nicht glauben und dich deswegen nicht umdrehen;-)


melden

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 15:20
@Haret
Doch,dein Beispiel würde mir voll einleuchten,da wir beide DAS GLEICHE Sinnesorgan dafür haben.
Es ist vollkommen klar das wir Rücken an Rücken unterschiedliches sehen.
Aber das wäre voll erklärbar.
Wenn du nun aber sagst das du rosa Wolleinhörner siehst die mit goldenen Posaunen den Radetzkimarsch blasen und plüschige Wildelfen dazu Samba tanzen,dann wirkt es wieder unlogisch.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 15:21
@Alari
nein ich fuehl mich nicht auf den schlips getreten! aber nachdem ich schon oefter hier gelesen ha, dass andersdenkende von den logischdenkenden als moechtegerns hingestellt werden, gleichzeitig aber immer mit dem gleichen satz reagieren, naemlich wieso sie sich als was besseres sehen, denk ich mir eben, dass manche sich dadurch auf den schlips getreten fuehlen...


melden

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 15:22
@Haret
Du hast kein Wort von dem verstanden was ich gesagt habe.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 15:24
@amsivarier
ruecken an ruecken haetten wir von anfang nicht dasselbe gesehen! du haettest in eine richtung geschaut, ich in die andere. anders schauts aus,wenn wir nebeneinander stehen wuerden;-)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 15:24
@Alari
warum nicht?


melden

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 15:25
@Haret
Mir ist dann aber klar das du was siehst.Weil ich auch was sehe.
Und ich weiss das du Augen hast.Wie ich.


melden

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 15:26
@Alari , @Haret und @amsivarier

Ich glaube auch gar nicht das es leuten gibt die mehr Faehigkeiten haben um das "Andere" zu sehen, oder damit zu kommunizieren. Das "es" sucht aus wo es kontakt habe will. Das kann nach meiner Meinung jeder von uns passieren. Ich habe bis meine 30 Lebensjahr nicht an Geiste/Daemonen geglaubt. Das war nur fuer Leuten die in der Kirche gegangen sind. Die waren fuer mich sowieso Doof.

Jetzt habe ich meine Erfahrungen gemacht, die ich Gottenswille nicht mit euch teilen moechte weil die sehr negativ waren. Und ich nicht alleine. Auch meine Frau und beide Soehne haben Sachen erlebt die man nur im Science Fiction sieht. Beweisen? Wie denn? Es passiert immer unerwartet. Nur seit einem halben Jahr merke ich wenn etwas da ist. Aber ich kann es nicht sehen. Nur spueren. Man kann sich dagegen wehren und ich habe Erfolg damit. Es hat aber lange gedauert.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 15:28
@amsivarier
ja sicher... nur wenn du dich nicht komplett umdrehst, siehst du den rest der aussicht nicht, so hatte ich das gemeint. aber egal, mir persoenlich isses banane, wer an was glaubt oder nicht glaubt! ich bin mir bewusst, dass nicht jeder das gleiche "weltbild" hat:-)


melden

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 15:30
sjoerdbos schrieb:Aber ich kann es nicht sehen. Nur spueren. Man kann sich dagegen wehren und ich habe Erfolg damit.
Und das bedeutet, dass dieses spueren nur in Deinem eigenen Empfinden auftritt, nirgendwo sonst. Und ja...sowas kann sich in der Familie verbreiten.
Haret schrieb:warum nicht?
Weiss ich doch nicht wieso Du mich nicht verstanden hast! :) Ich fand es ziemlich klar formuliert! :) DU hast doch mit Deiner Formulierung eindeutig Leute herabgesetzt, die nichts Paranormales sehen. Und dann wunderst Du Dich, wenn sie sich auf den Schlips getreten fuehlen?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 15:31
@sjoerdbos
wenn du sowas hier schreibst, kann man das schnell wieder so auslegen, dass nur besondere menschen ausgesucht werden... aber du hast recht, keiner suchts sich selbst aus:-\


melden

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 15:32
Ich bin hoffentlich normal und nicht besonders. Obwohl jeder Mensch etwas besonderes ist.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 15:33
@Alari
vielleicht bist du auch einfach nur zuviel in dieser rubrik unterwegs... ich hab niemanden herabgesetzt! vielleicht hast du mich ja falsch verstanden..


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 15:35
@sjoerdbos
bei solchen sachen gehts auchnicht darum, wer der besonderste mensch ist.


melden

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 15:40
@Alari
(Und ja...sowas kann sich in der Familie verbreiten.)

Was willst du hier sagen?

Wo meine Frau ausgesucht wurde, habe ich es nicht geglaubt.

Wo Ich ausgesucht wurde, wollte meine Frau es nicht glauben.

Meine Kinder haben immer beide gelaechelt bis die beiden ihren Erfahrungen gemacht haben.

Dass hat nichst mit in der Familie verbreiten zu tun.

Denkst wohl das Ich und meine Familie verrueckt sind, oder????

Gut, es ist jetzt sinnlos geworden hier noch weiter zu diskutieren.

Ich klinke mich hier raus.

Viel Spass noch.


melden
Anzeige

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 15:42
@sjoerdbos

Bist du in einer Sekte?


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden