Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tochter sieht Dämonen

558 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämonen, Schatten

Tochter sieht Dämonen

29.02.2012 um 14:39
@crronec und Anderen

Wenn ihr euere Teilnahme an dieses Forum nicht aendert, wird hier hochwahrscheinlich nichts mehr

gepostet.

Ich frage dich nicht um alles zu glauben. Kritik ist genau richtig aber tanze nicht wie ein Elefant durch
den Porzelanschrank (Sagt man das richting in der deutsche Sprache?) Am ende ist kein Porzelan mehr da und das Forum ist geschlossen.


melden
Anzeige

Tochter sieht Dämonen

29.02.2012 um 15:23
crronec schrieb:Sorry aber irgendwie find ich das schon sogar lächerlich, wenn jemand psychisch krank ist
und es nicht wahrhaben will und noch versucht andere Menschen mit seinen wirren Halluzinationen verrückt zu machen

such dir hilfe mein gott ey...
PSYCHOSE IST KEIN SPAß !!!!!!!
GEH ZUR THERAPIE, du brauchst Tabletten !!
Genau so ist es.
Wie den Beiträgen der Themeneröffnerin zu entnehmen ist. leidet sie selbst darunter, dass sie Dinge sieht, die nicht real sind (Dämonen). Hier ist dringend der Besuch eines Neurologen anzuraten.


melden

Tochter sieht Dämonen

29.02.2012 um 15:45
@crronec
Moin... :)
Du drückst dich etwas heftig aus,aber ich muss sagen das ich dir zu 100% recht gebe.
Ich finde es auch fast schon traurig das es in unserer modernen Welt noch Menschen gibt die an Hexen glauben oder an Dämonen die aussehen wie bei Serien wie Buffy oder Charmed.


melden

Tochter sieht Dämonen

29.02.2012 um 15:59
@amsivarier
Dämonen die aussehen wie bei Serien wie Buffy oder Charmed
Wie weisst du das? Hast du das so gesehen? Ich nicht.

@nervenschock
PSYCHOSE IST KEIN SPAß !!!!!!!
GEH ZUR THERAPIE, du brauchst Tabletten
Hast auch schon ein Artzschein oder?

Ich habe immer gesagt das mann Hilfe suchen muss. Aber nicht immer wird diese Hilfe dich helfen.
Das ihr nicht daran glaubt ist eures gutes Recht. Es fehlt euch an Erfahrung. Aber wenn ihr denkt dass es soweit ist, propp euch voll mit Tabletten.


melden

Tochter sieht Dämonen

29.02.2012 um 16:04
Lieber sjoerdbos,
ich habe nur einen anderen User zitiert. Diese Worte stammen nicht von mir, denn so hart würde ich mich nicht ausdrücken.
Nichtsdestotrotz ist in vielen Fällen eine Medikation notwendig.
Ach ja, in welchem Maße ich Erfahrung bezüglich psychisch Kranker habe, das kannst du sicherlich nicht beurteilen, also unterlasse es bitte, diesbezüglich hier Dinge zu unterstellen. Danke.


melden

Tochter sieht Dämonen

29.02.2012 um 16:07
@sjoerdbos
Nun,wenn hier ein User einen Beitrag über Dämonen schreibt,dann haben die oft Mönchskutten an oder sehen wie Monster aus.
Es schrieb bisher niemand das der Dämon wie Kermit oder Miss Piggy aussah...


melden

Tochter sieht Dämonen

29.02.2012 um 16:08
sjoerdbos schrieb:Aber wenn ihr denkt dass es soweit ist, propp euch voll mit Tabletten.
Ich finde solche Sätze verantwortungslos da ich z.Bsp. ein Mensch bin der ohne Tabletten wohl nicht mehr lange leben würde....


melden

Tochter sieht Dämonen

29.02.2012 um 16:09
@Alari

Naja du bist halt mit der Grund, wieso andere nichts mehr schreiben. Der Grund wieso du geschrieben hast, war halt einfach um zu missionieren anstatt was zum Thema zu schreiben.

Ich hoffe auch dass der Thread nun bald geschlossen wird.


melden

Tochter sieht Dämonen

29.02.2012 um 16:09
@sjoerdbos
Sie werden aber meist so beschrieben und es wird irgendetwas von irgendwelchen Bannsprüchen gefaselt, aber man hört dann doch nie etwas davon oder bekommt mal so einen zu lesen. Auch sollte man nie komplett die Naturgesetze außen vor lassen, die sind nun mal da. Und Geister, Dämonen, das alles passt eben nicht dazu.

Weiß auch nicht, wie sich bis heute solch ein Glauben noch halten kann…


melden

Tochter sieht Dämonen

29.02.2012 um 16:13
@Aniara
Ein Dämon ist ja allgemein nur böse und zerstörerisch....
Wie soll es so etwas geben?
Kein Wesen ist nur böse oder gut.
Selbst wenn es einen Gott gibt,wird er wohl kaum ein Wesen erzeugen das nur böse ist.
Denn auch Gott hat positive UND neghative Eigenschaften....
Gell,er war rachsüchtig und eifersüchtig.


melden

Tochter sieht Dämonen

29.02.2012 um 16:16
@amsivarier
Götteslästerer, du mögest schmoren im Höllenfeuer, oder so. :D

In unserer Welt ist eben viel weniger los, als manchen hier gerne lieb wäre. Dämonen, Geister, Götter, dass alles ist doch nicht mehr aktuell. Wird aber immer wieder durch Serien, Filme und Bücher verbreitet. Oder glaubt ihr es war Zufall, dass seit dem Erscheinen von den Twilight Büchern die Zunahme an angeblichen Werwölfen und Vampiren stark angestiegen ist? Zufall, no way. :D


melden

Tochter sieht Dämonen

29.02.2012 um 16:17
@Aniara
Zu dem Thema sollten wir unsere Lillifee fragen....oder?


melden

Tochter sieht Dämonen

29.02.2012 um 16:23
buffy, Charmed, Twighlight,Paranormal Activity,usw......

Vor einiger Zeit warens Poltergeister, dann Hexen in Wäldern, kurze Zeit später waren se alle bessesen und seit neustem gibts den Dämonenboom...

Denn man ist ja nicht die gewöhnliche 08/15 Hanswurst sondern etwas besonderes und das ist doch toll im stinknormalen und langweiligen alltag...usw usf -.-


melden

Tochter sieht Dämonen

29.02.2012 um 16:27
krankheitseinsicht ist nicht immer so einfach.alle haben angst bekloppt zu sein(ausser mir-ich WEISS es;)
da wird die ursache lieber erstmal aussen gesucht.es ist auch schwer einzusehen,dass das hirn einem optisch so einen vormachen kann und es nicht tatsache was übernatürliches ist


melden

Tochter sieht Dämonen

29.02.2012 um 16:29
noch was,wer nicht doof ist und wirklich fratzen und son scheiss sieht,der geht aufm schnellsten weg zum arzt.das macht einem nämlich eine höllenangst sowas


melden

Tochter sieht Dämonen

29.02.2012 um 16:33
häresie schrieb:krankheitseinsicht ist nicht immer so einfach
Schlimmer. Bei bestimmten psychischen Erkrankungen ist fehlende Krankheitseinsicht ein Teil der Krankheit. Es gibt zudem auch so etwas wie die "Sucht nach Psychose". Das ist alles eine sehr facettenreiche Angelegenheit.


melden

Tochter sieht Dämonen

29.02.2012 um 16:33
jep,stimmt wohl


melden

Tochter sieht Dämonen

29.02.2012 um 16:53
@walter_pfeffer

Ich denke, du hast recht.
Die Daemonen Gegner sind zu verbissen.

Es gibt hier nichts mehr interessantes zu melden.

Thread kann zugemacht werden.


melden

Tochter sieht Dämonen

29.02.2012 um 16:56
Ich versteh ehrlich gesagt gar nicht warum sich @Norgje sooo sehr angegriffen fühlte, z.b. @Alari meinte es doch definitiv gut mit ihr bzw. mit ihrer Tochter. Ich hoffe jedenfalls dass der Kleinen geholfen werden kann.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

29.02.2012 um 17:01
@Türkis

Und die Tatsache, dass sie schon einen Termin in einer Klinik hat zeigt ja, dass sie selbst darauf bedacht ist, dass es der Tochter wieder gut gehen soll !


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Scheintod116 Beiträge
Anzeigen ausblenden