weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tochter sieht Dämonen

558 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämonen, Schatten
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 12:13
@Alari

Error, man muss nicht immer gleich etwas erkennen, wirkliche Fachärzte mit guten und aktuellen bildgebenden Geräten haben dazu einen etwas geschulteren und genaueren Blick !

Es gibt eine Vielzahl von hormonellbedingten Erkrankungen/Störungen (endokrin) die auch in Frage kommen könnten. Der Schlafmangel z.B. könnte Auslöser für Halluzinationen sein, da gibt es viel zu viele Möglichkeiten was es sein könnte, daher ja mein Beharren darauf, dass vernünftige Ausschlussdiagnosen erfolgen !


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 12:22
Und bevor es Einwände hakelt, auch vorpubertär hat der Mensch einen Hormonstoffwechesel, der sich dadurch dass sich in der Pubertät die endokrinen Geschlechtsdrüsen entwickeln nur umstellt und verändert !


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 12:30
@DieSache
wenn du das weisst, müssten dann die ärzte nicht auch schon an sowas gedacht haben?
auch die "endokrinengeschichte" müsste doch mal einer angesprochen haben oder?


melden

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 12:32
DieSache schrieb:auch vorpubertär hat der Mensch einen Hormonstoffwechesel
Im Koerper gibt es ja auch mehr als nur Geschlechtshormone!
Haret schrieb:müssten dann die ärzte nicht auch schon an sowas gedacht haben
Vielleicht wird das in der stationaeren Therapie mit abgeklaert.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 12:33
@Haret

Kann ich nichts dazu sagen a) weiß ich nicht welche Ärzte bisher aufgesucht wurden und b) kenn ich es aus eigener Erfahrung, dass man häufig auch an Ärzte geriet, die einen nicht sofort zum Spezialisten weiterleiten, oder aufgrund zu kurzer Schilderung der Symptomatki erstmal beim falschen landet...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 12:35
Zudem bei Kindern kommt es auch immer darauf an, wie sich die Eltern um eine fachärztliche Abklärung bemühen, ein Kind geht meist nicht selbst zum Arzt ;)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 12:37
@Alari
kann sein ja... wobei ich das jetzt eher schon beim kinderarzt oder hausarzt angesetzt hätte... aber gut:)

@DieSache
da hast dir wohl einen freud´schen verschreiber geleistet mit der flasche:)))


melden

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 12:38
Haret schrieb:kann sein ja... wobei ich das jetzt eher schon beim kinderarzt oder hausarzt angesetzt hätte
Kinder- und Hausaerzte sind mit sowas meistens ueberfordert. Da muessen ja ganz bestimmte Blutuntersuchungen gemacht werden. Und nicht jeder Hausarzt ist mit Ueberweisungen so schnell bei der Hand wie gluecklicherweise meiner. :)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 12:44
ja es gibt auch ärzte, bei denen man nicht denkt, dass sie in einer praxis sitzen dürften;))
also ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen-die ärzte, bei denen ich mit meiner tochter war, haben automatisch bei jeder blutabnahme auch etwas speziellere werte mit geguckt...
für die untersuchung des blutes selber wird selbiges eh ins labor geschickt, wäre also kein problem gewesen.
wenn ich jetzt mit dem kind wegen nem schnupfen zum arzt geh, is klar, dass er kein besonderen werte im blut sehen will.
geh ich aber mit so einer "situation" zum arzt, denke ich, hätte man gleich reagieren können! vor allem die schilddrüse kann jeder hausarzt in eine blutuntersuchung mit aufnehmen...


melden

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 12:45
@Haret
Aus dem Text geht allerdings auch nicht hervor, ob solche Untersuchungen nicht doch gemacht wurden.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 12:45
@Alari
ja stimmt! wobei, vielleicht hätte die mutter es ja mit erwähnt, wenn da was rausgekommen wäre?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 12:53
Was mir noch einfällt, wenn ein MRT beim Kind gemacht wird, wird wegen der Risiken auf die Gabe von Kontrastmittel verzichtet, dabei kann es vorkommen, dass kleinere "Herde" auch mal übersehen werden können !


melden

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 13:20
Offenbar habt Ihr schon die Diagnose festgestellt.
Unglaublich. Erst mal warten was raus kommt.
Ueberhaupt glaube ich nicht mehr das Norgje sich meldet.
Total abgeschreckt von Spezialisten.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 13:28
@sjoerdbos
ich hab noch keine diagnose gestellt;))
wobei das mit der schilddrüse vielleicht eine richtung wäre, ich persönlich finde aber das, was die tochter mitmacht, zu extrem für "nur" etwaige schiddrüsenprobleme:)


melden

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 13:32
sjoerdbos schrieb:Total abgeschreckt von Spezialisten.
Meinst du mit Spezialist den User der die TE mit ihrem Kind zum Exorzismus schicken wollte oder die User die z.Tl. eigene Erfahrungen mit Kindern und psychischen Erkrankungen haben??


melden

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 14:09
Also ich glaube nicht ,dass deine Tocher bei einem Psychiater richtig aufgehoben wäre ganz im Gegenteil ich halte weder deine Tochter noch dich für verrückt oder psychisch krank ,ganz im Gegenteil ihr seht Dinge die wirklich vorhanden sind und vielleicht auch gar nicht negativ zu bewetren.
Es gibt die materielle Welt ,das ist das was wir erstmal sehen,reine materie,ein tisch ,ein auto ,ein mensch.u.s.w. und dann gibt es die feinstoffliche welt also die spirituelle welt ,die können wir als menschen meistens nicht sehen oder manchmal eben doch (vor allem Kinder)
In dieser feinstofflichen welt die für uns meistens unsichtbar ist passiert so einiges ,dort gibt es Engel ,Dämonen u nd verstorbenen die noch sehr mit der materiellen welt verhaftet sind und deshalb für uns oft leichter sichbar ...Sie müssen aber auch nicht unbedingt böse sein ,es ist völlig normal sie sind immer und überrall unter uns.
Oft werden Menschen von Ärzen als psychotisch bezeichnet und mit medikamenten zugepumpt obwohl sie Dinge sehen die wirklich vorhanden sind .Psychotisch sind die Menschen die Dinge sehen die NICHT vorhanden sind ,das gibt es natürliuch auch.
Vielleicht ist das ein verstorbener Mensch der vorher in dem Haus in dem ihr lebt wohnte und nun vertrieben werden b.z.w. ins licht geschickt werden muss .Das ist völlig normal und eigentlich muss es einem auch keine Angst machen aber es macht uns menschen eben ersteinmal angst da wir uns es ersteinmal nicht erklären können
Ich weiss ,dass ich wahrscheinlich wieder mit viel verachtung rechnen muss in Bezug auf diesen Kommentar aber die wenigen guten werden wissen was ich meine.Es gibt immer ein paar Menschen die sehen können im Tal der Blinden...


melden

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 14:29
hana2012 schrieb:Ich weiss ,dass ich wahrscheinlich wieder mit viel verachtung rechnen muss in Bezug auf diesen Kommentar aber die wenigen guten werden wissen was ich meine.Es gibt immer ein paar Menschen die sehen können im Tal der Blinden...
Ich bin fassungslos.
Warum haltet ihr euch für was besseres??


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 14:45
@amsivarier
wieso nehmt ihr immer an, dass ihr schlechter seid?


melden

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 14:53
Haret schrieb:wieso nehmt ihr immer an, dass ihr schlechter seid?
Aehm...wie soll man "eure" Kommentare wie dieses hier:
hana2012 schrieb:aber die wenigen guten werden wissen was ich meine.Es gibt immer ein paar Menschen die sehen können im Tal der Blinden...
bitte sonst verstehen?


melden
Anzeige

Tochter sieht Dämonen

28.02.2012 um 15:01
Wer hat hier Recht???????


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister sehen51 Beiträge
Anzeigen ausblenden