Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tochter sieht Dämonen

558 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämonen, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tochter sieht Dämonen

29.02.2012 um 17:01
@Türkis
Was denkst du, wenn jeder ihre Tochter ins Irrenhaus schicken will?

Anzeige
melden

Tochter sieht Dämonen

29.02.2012 um 17:03
@DieSache
Ja, eben.
@sjoerdbos
Naja, was heißt ins ,,Irrenhaus" schicken? So hat sich glaub ich Keiner ausgedrückt. ;)


melden

Tochter sieht Dämonen

29.02.2012 um 17:07
@sjoerdbos

Die Zeiten der "Irrenhäuser" sind vorbei, heute sind neurologisch, psychiatrische Fachkliniken keine Verwahranstalten mehr sondern Kliniken in denen nach Ursache gesucht wird und fallbezogene Behandlungen erfolgen !

Du sitzt nochimmer viel zu veralteten Vorstellungen darüber auf, was solche Kliniken sind und leisten !


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

29.02.2012 um 17:55
Schrecklich wie hier immer wieder gegen Fachkliniken gewettert wird... unverständlich...

Wenn so manche Eltern ihre Kinder mal früher zu einem Fachmann gebracht hätten, anstelle weg zu sehn und alles schön zu reden, wären so manche Schicksale heute nicht ganz so hart.


1x zitiertmelden

Tochter sieht Dämonen

29.02.2012 um 18:04
Zitat von YeiruYeiru schrieb:Schrecklich wie hier immer wieder gegen Fachkliniken gewettert wird... unverständlich...
Das ist nicht unbedingt unverständlich. Gehe mal davon aus, dass in Foren wie diesem hier der Anteil derjenigen User, die von der hier angedeuteten Problematik (schizophrene und ähnliche Erkrankungen) selbst betroffen sind, prozentual höher ist als beim Bevölkerungsdurchschnitt. Nun ist es nicht ungewöhnlich, dass psychisch Erkrankte die negativen Erlebnisse ihrer psychotischen Schübe mit der jeweiligen Fachklinik in Verbindung bringen. Nach dem Prinzip "im Krankenhaus geht es mir immer so mies, also ist daran das Krankenhaus schuld". Hinzu kommt die mit der Krankheit verbundene symptomatische Uneinsichtigkeit.


melden

Tochter sieht Dämonen

01.03.2012 um 10:14
für die te hat sich das thema wohl eh erledigt...man kann nur hoffen dass ihrem kind geholfen wirdx...für die kleine ist es bestimmt am schlimmsten...
I


melden

Tochter sieht Dämonen

01.03.2012 um 11:36
Offenbar habt ihr keine Ahnung. Ihr komt nicht von eurem Krankenhaustheorie los.
Ihr seid zu verbissen und zu verblindet irgenwie etwas zu sehen, zu spueren, offen zu stellen fuer etwas was in eurem Vorstellung nicht moeglich ist und darum auch gleich abgeschmettert wird.
Offenbar geht ihr davon aus dass jeder der sich hier meldet schon ein Defekt hat. Eine neurotische Zwang zum Behandlung ist von Anfang da. Man muss ja Krank sein so etwas zu glauben. Es kann nicht sein. Es ist nicht da. Es existiert nicht. Wir sind verrueckt. Geh zum Artz. Lass dich helfen.

Und da unterscheide ich mich von euch.

Ich stehe mit beiden Beinen gut auf den Boden. Bin nuechter und kann Analysen machen.
Wenn ein Problem da ist, kann man Aertzliche Hilfe suchen. Aber es wird manchmal nicht helfen, weil tatsaechlich etwas da ist. (Natuerlich, vollproppen mit Medicamenten, ist aber keine Dauerloesung, es wird nocht schlimmer)

Ach, noch etwas.

1 - Ich gehoere nicht zu einer Sekte.
2 - Ich gehoere nicht zu einer Glaubengemeinschaft, ich glaube nur einfach.
3 - Ich war bis mein 32 Lebensjahr so wie Ihr. Mein Motta war: Alles ist Bloetsinn.
4 - Ich bin nicht alleine der etwas gespuert/gesehen habe. Es gibt sehr viele Menschen. Aber wir alle sind nach euere Meinung Reif fuer die Klappsmuehle.

Gut, jeder sollte seine Meinung haben. Ist auch Richtig so.
Ich wiederhole nochmals: Wenn ihr in Zukunft weiter diskutieren wollt mit neuen TE's, versuch das mal Konstruktiv zu machen. Anders bleibt nicht viel mehr uebrich als gegenander zu labern und recht zu geben. TE's werden sich schnell verabschieden, weil man einfach nicht zuhoeren will.

Falsche Threads SOLLEN aber entmaskert werden. Dafuer ist die Sache viel zu ernst.

Ich werde mich total verabschieden aus diesem Forum.

Macht es Gut, Mache es besser.


1x zitiertmelden

Tochter sieht Dämonen

01.03.2012 um 12:04
Zitat von sjoerdbossjoerdbos schrieb:Aber wir alle sind nach euere Meinung Reif fuer die Klappsmuehle.
Nein, gar nicht. Die meisten sind einfach nur leichtglaeubig und nicht gut informiert.
Zitat von sjoerdbossjoerdbos schrieb:TE's werden sich schnell verabschieden, weil man einfach nicht zuhoeren will.
Die meisten TEs verabschieden sich eher, wenn ihnen die Argumente ausgehen und sie kurz davor stehen entlarvt zu werden. Oder aber wenn ihnen nicht gefaellt, was sie lesen.


melden

Tochter sieht Dämonen

01.03.2012 um 12:18
@sjoerdbos

Nein, denn wir sind nur darauf bedacht, erstmal alles andere auszuschließen, wenn dann noch Restzweifel bestehen, dann steht einem schon noch offen auch andere Ursachen in Betracht zu ziehen. Aber die vernünftigere Vorgehensweise ist, erstmal nach "natürlichen" und real erklärbaren Ursachen zu forschen !


melden

Tochter sieht Dämonen

04.03.2012 um 12:32
Heute hab ich meinem Kind mal wieder seine trinkflasche rausgekrammt.. Und siehe da... Was für Motive sind drauf?!?!?!?

UFOs und kleine Aliens ..trinkflasche ab 3 Jahren.. Mhm :)


melden

Tochter sieht Dämonen

08.03.2012 um 14:05
Und was soll der Kommentar nun?


Das mit der Epilepsie kann gut sein. Eine Bekannte hatte das als Kind und hatte vorher auch diese Alpträume.....
Aber, warum sieht die Mutter dann auch diese Gestalt....

Sie wird 1.Auch mit ihrem Kind beschäftigt sein
2. bei manchen Kommentaren hier hätte ich auch keine Lust mehr zu
schreiben, hat nicht immer was damit zu tun, dass die Leute keine Argumente
mehr haben.


1x zitiertmelden

Tochter sieht Dämonen

08.03.2012 um 14:21
Zitat von AlexandraSaniAlexandraSani schrieb:Aber, warum sieht die Mutter dann auch diese Gestalt....
Vermutlich durch den ganzen Stress. Und die Einbildung gaukelt einem schon ab und zu mal was vor, zumal wenn man vielleicht irgendwo im hintersten Winkel des Bewusstseins doch ein klein wenig an Geister und Daemonen glaubt.


melden

Tochter sieht Dämonen

08.03.2012 um 14:39
@Alarmi
oder weil sie durch die angst ihrer tochter beeinflusst ist und dadurch meinte das sie etwas sieht


melden

Tochter sieht Dämonen

08.03.2012 um 15:10
@19Mel80
Auch moeglich, ja.


melden

Tochter sieht Dämonen

08.03.2012 um 15:20
@Alarmi
und wenn sie zudem noch noch an paranormales glaubt und durch die sorgen und stress mit ihrer tochter eh evtl noch übermüdet und nervlich angeschlagen war kommt das gut hin


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

08.03.2012 um 20:50
@Norgje
Ich denke mal das dein unterbewustsein diese Demonen selber sieht und deshalb glaubst du das deine Tochter sie sieht. Ausserdem, selten das eine Mutter ihrem Kind nicht glaubt. Schließ dich Jesus Christus an er wird sie vertreiben. Bevor die behandlung mit ungeheuren Medikamten fortgesetzt wird.


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

08.03.2012 um 20:52
@Yeiru
Genau wie Emili Rose, die man mit drogen voll gepumpt hat ums sie zu heilen.


melden

Tochter sieht Dämonen

08.03.2012 um 20:54
@Keraj

Mit Drogen nicht.

Man hat ihr nur nichts zu Essen und zu Trinken gegeben, sie gefesselt und psychische Folter vom Feinsten angewendet.

Was mehr als genug sein dürfte, um zu sterben... :(


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

08.03.2012 um 20:57
@Kc
Nein und was sind die ganzen medikamente??? Drogen! Pharmakonzerne verdienen mit psyhischen störungen der Menschheit und Jesus Christus heilt sie ohne die Krankenkasse zu berühren!


melden

Tochter sieht Dämonen

08.03.2012 um 20:57
@Kc
Oh ja den Film hab ich gesehen,ganz schrecklich.


Anzeige

melden