Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tochter sieht Dämonen

558 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämonen, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tochter sieht Dämonen

08.03.2012 um 21:30
@Keraj

Du solltest nicht den Fehler machen, die geschriebenen Worte der Bibel 1:1 genau so für wahr zu halten.

Wahr ist der Geist, der dahinter steht. Den muss man erkennen. Wer sich nur an die reinen Worte hält, macht den gleichen Fehler wie die Pharisäer ;)

Anzeige
melden

Tochter sieht Dämonen

08.03.2012 um 21:33
Zitat von engel87engel87 schrieb:Aber wenn man mal bedenkt,was Priester so allgemein ihren Schützlingen antun,Vergewaltigung und so weiter,wundert einen eigentlich nix mehr
Das sind keine echten, gläubigen Pastoren. Diejenigen, die solches tun, haben den wirklichen, christlichen Glauben nicht verstanden und nicht verinnerlicht.


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

08.03.2012 um 21:34
1:1 was in der Bibel steht kann jeder in seinem leben übernehemen für manche leider ein krasses urteil. Deshalb wir die Bibel vileelicht nicht so gerne von manchen gelesen.


1x zitiertmelden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

08.03.2012 um 21:36
@Kc
Statt soviel über opfer und täter zu reden oder zu richten sollte ein Christ vieleicht für beide parteien beten.


melden

Tochter sieht Dämonen

08.03.2012 um 21:38
Zitat von KerajKeraj schrieb:1:1 was in der Bibel steht kann jeder in seinem leben übernehemen für manche leider ein krasses urteil. Deshalb wir die Bibel vileelicht nicht so gerne von manchen gelesen.
Unsinn.

Du redest offensichtlich einfach etwas nach, was dir jemand anders vorgesagt hat.

Tue das, was du schreibst: Lies selbst die Bibel und denke genau darüber nach, was für ein Geist darin steckt.

Wenn du dich nur leer an die Gesetze hältst, die da geschrieben stehen, machst du genau das gleiche, wie die Pharisäer, die auch dachten, wenn sie ganz genau den Inhalt der Thora befolgen, würden sie vor Gott selig werden.


melden

Tochter sieht Dämonen

08.03.2012 um 21:40
@Kc
Mag sein ja,aber es ist trotzdem sehr schlimm.Da bekomm ich so ne Wut!!

Ich selbst,muss gestehen habe meinen Glauben vor Jahren verloren.


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

08.03.2012 um 21:41
Ich lass die Bibel nicht und hatte visionen wie ich mein leben ändern kann. und mit beten fings an. Also muss mir keiner sagen das ich alles nahrede.


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

08.03.2012 um 21:42
die schrift lass ich später um einfach mehr zu erfahren und dann stieß ich auf parallelen.


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

08.03.2012 um 21:47
Wenn gott deine Komunionstag nach siebzehn jahren nicht vergisst und du erlebst dies auf eine ganz besondere eigene art und weise dann sprich man von herrlichkeit. Aber jeder kann persönlich selber mit gott positive erfahrungen machen.


melden

Tochter sieht Dämonen

08.03.2012 um 21:48
@Keraj

Oh, nun sind wir also doch schon nicht mehr beim ,,Die Bibel kann 1:1 für`s Leben übernommen werden", sondern bei unterstützenden Parallelen ^^

Also hast du sie selektiv gelesen. Und das ist eben nutzlos. Man kann den Elefanten nicht erfassen, wenn man nur den Schwanz ergreift ^^


melden

Tochter sieht Dämonen

08.03.2012 um 23:58
ich hoffe du erzählst es deinem kind nicht, dass du glaubst auch etwas gesehen zu haben .....
dennoch kann nach rücksprache mit einem psychologen eine monsterjagd durchaus sinnvoll und erfolgreich sein. obwohl sie mit 8 jahren beinahe ein wenig zu alt für sowas ist.
in jedem fall braucht dein kind psychologische hilfe und da ist die erste wahl nicht immer die beste.

was auch immer du gesehen hast ist sicherlich rational erklärbar, vielleicht provozierst du eine begegnung mit dem vermeintlichen dämon um zu sehen, dass keiner da ist ...
ein kind mit ängsten braucht starke persönlichkeiten an seiner seite, dass kann schon mal an die nerven gehen. gönn dir ein wenig abstand und sammel neue kräfte um deine tochter zu unterstützen.

wünsche euch viel kraft ..


melden

Tochter sieht Dämonen

09.03.2012 um 00:00
achja nochwas ... sei sehr kritisch beim einsatz von medikamenten. frag nicht nur einen arzt nach dem für und wider, belies dich über die präparate und deren nebenwirkungen.


melden

Tochter sieht Dämonen

09.03.2012 um 07:43
@Keraj
Du weisst schon, dass Emily Rose nicht existiert hat, oder? Der Film basiert um den Skandal um Anneliese Michel, und ist hoffnungslos uebertrieben.


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

09.03.2012 um 15:12
@Alarmi
Ja das weiß ich und sie lebte irgendwo in Bayern. Der Film ist übertrieben aber ich finde es schon heftig das diese Leute in anderen Sprachen sprechen.


melden

Tochter sieht Dämonen

09.03.2012 um 15:57
@Keraj
Das tun sie nicht. Anneliese Michel hat es jedenfalls nicht getan!


melden

Tochter sieht Dämonen

09.03.2012 um 15:59
@Keraj

Das hat mit einer Krankheit meines Wissens nach zu tun, dieses Phänomen.


http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/phaenomene/armin-risi/sprachphaenomen-nach-koma.html (Archiv-Version vom 14.04.2012)

ein Beispiel dazu, wie sowas kommen kann.


melden

Tochter sieht Dämonen

09.03.2012 um 16:58
Hi.
Kann es sein, dass sie angefangen hat, zu pubertieren? Dann werden Kinder so, natürlich nicht alle.
Nur so ein Gedanke.


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

09.03.2012 um 17:44
@DieKatzenlady
Und meines wissen sind Krankheiten Dämonen.


melden

Tochter sieht Dämonen

09.03.2012 um 17:46
@Keraj
Nein, Krankheiten sind Krankheiten. ;)


melden

Tochter sieht Dämonen

09.03.2012 um 21:09
Und wie immer wird man nicht Ernst genommen. Warum gibt es diesen "Mystery"- Forum überhaupt? Traurig.


Anzeige

melden