Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tochter sieht Dämonen

558 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämonen, Schatten

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 14:36
@Mrs_Grinch
Andere Leute werden Dir nach ihrer Meinung und Erfahrung das Gegenteil bescheinigen!


melden
Anzeige
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 14:37
@Norgje
Dagegen kann man natürlich etwas tuen. Ich schreibe dir einen PN dazu.


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 14:37
@Alari
Mag sein kann mich aber nicht überzeugen


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 14:37
amsivarier schrieb:Nun habe ich selbst ne wahnsinnige Angst und muss erkennen, das mein Kind garnicht krank ist. Ihre Ängste sind real.
Natürlich sind ihre Ängste real; nur halt nicht der Grund für ihre Ängste.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr beide *krank* seid. Habt ihr vielleicht Schimmel in der Wohnung?

Ansonsten könnte ich mir auch sowas vorstellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Folie_à_deux

Folie à deux kommt gerne mal bei nahen Verwandten vor.


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 14:38
Wartet mal eine Antwort ab, bevor ihr euch wie Aasgeier auf eine Geisteskrankheit stürzt -.-


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 14:38
@Eya
danke sehe ich genauso!!!


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 14:40
@Eya
@Mrs_Grinch
Na dann lasst uns doch mal Eure Theorie hoeren!


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 14:40
@Mrs_Grinch
Unglaublich, wusste garnicht dass bei allmy so viele Psychologen unterwegs sind -.-


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 14:41
@Alari
Ich werde meine Theorie hier mit sicherheit nicht erwähnen......
Ich äußere nur meine meinung


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 14:43
das kind kann irgendwo nirgendwas gesehen haben das es so sehr verschreckt hat


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 14:47
@Alari
Das ist egal was fur eine Theorie ich habe, ich denke nur es ist verfrüht das Kind gleich in eine Klinik zu stecken.
Viele Kinder haben so eine Phase...heißt nicht gleich geisteskrank zu sein... Aber was weiß ich schon, bin ja kein Psychologe ;)


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 14:49
Eya schrieb:ich denke nur es ist verfrüht das Kind gleich in eine Klinik zu stecken.
Woher weisst Du, wie lange das Maedchen schon behandelt wurde und was alles versucht wurde? Also wie kannst Du da von verfrueht sprechen?
Eya schrieb:Viele Kinder haben so eine Phase...
Ich kenne kein einziges Kind, das Stimmen hoert, verhaltensauffaellig wird und Daemonen im Zimmer sieht! Wieviele kennst Du?


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 14:52
@Eya
@Mrs_Grinch
@Norgje


Es muss ja auch kein Dämon oder Dschjin sein...wieso nicht Chuck Norris?

Das Kind tutr mir Leid wenn die Mutter sich selber mit Dämonen und Geistern sinnlos befasst anstatt sich richtig um sein Kind zu kümmern


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 14:52
mich würde mal interessieren wie die te daraufkommt DAS es dämonen sind.. @Norgje


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 14:52
@Alari
Ah lass es sein... Ihr könnt eure Kinder dahin stecken... Was das betrifft ich kenne einige normale erwachsene die sich als Kinder mit toten unterhielten und nie behandelt wurden...
Mich kannst du mit deinen Argumenten nicht überzeugen... Sorry ...


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 14:54
@croato_bbb
Keine Ahnung :)


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 14:54
Das Kind ist krank. Es braucht Hilfe und es bekommt die Hilfe. Die Mutter hat genau richtig gehandelt und verantwortungsvoll. Es ist immer noch besser Mr. Kalkutta zu rufen der seinen Tanz aufführt und sie mir Weihrauch beräuchert.


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 14:54
Eya schrieb:Was das betrifft ich kenne einige normale erwachsene die sich als Kinder mit toten unterhielten und nie behandelt wurden...
Jetzt sind es schon Tote...interessant


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 14:54
Mrs_Grinch schrieb:und in eine klinik zu gehen mit 8!!!!!!!!!! Stimmt das wird ihr helfen und sehr gefallen hast recht
stimmt das würde nur noch ein größeres Trauma hervorrufen


melden
Anzeige

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 14:55
Alari schrieb:Jetzt sind es schon Tote
@Alari

Was meinst du damit?


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stimmen271 Beiträge
Anzeigen ausblenden