Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schmerz, Genaues Datum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

04.03.2012 um 22:38
@lahiri
du wiedersprichst dir meiner meinung nach
Zitat von lahirilahiri schrieb:Gott bestraft und wertet nicht.
Wenn Gott BESTRAFT dann BEWERTET er!!! Denn er bewertet ob das handeln des jenigen gut oder schlecht war!

Anzeige
melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

04.03.2012 um 22:38
@lahiri
:o) Okay....


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

04.03.2012 um 22:38
@franthecat
Du hast recht, ich hinterfrage mich nur, und darum habe ich mich auch hier angemeldet, was meinen Körper und meine Seele dazu bewegt zu signalisieren! Und ich find es gut wenn du ab und zu Zwiegespräche führst! Ich nehme an du bist ein Mann bezüglich kann mir keiner reinreden! ,, schmunzel ,,


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

04.03.2012 um 22:39
@Mrs_Grinch
das hast du falsch verstanden, ich meinte damit das er beides nicht tut.
Nicht das eine und das andere nicht sondern beides nicht.


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

04.03.2012 um 22:40
@Eton73
Ein Mann? wer?


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

04.03.2012 um 22:41
@lahiri
Alles klar. Bin nur der meinung das gott und karma nix miteinander zutun hat. Das karma "handelt" eigenständig


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

04.03.2012 um 22:43
@lahiri
Warum muss ich an etwas glauben?
Wenn meine Tochter 40 Grad Fieber hat GLAUBE ich an Penecillin und hoffe ihre neuen Herzklappen schaffen es! Ich wäre eine Heuchlerin nur an schlechten Tage an ein Wunder zu hoffen!
Es fehlt mir auch schwer daran zu glauben das ein kleines Mädchen schon so viel schlimmes getan hat um bestraft zu werden?


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

04.03.2012 um 22:44
@Eton73
Zu hinterfragen zeugt von Interesse an der Sache selbst. Egal was man hinterfragt. das ist wichtig, denn sonst würden wir verdummen, aber man darf nicht zuviel seinen Kopf zermatern wo es manchmal nicht wirklich Antworten gibt, denn dann macht man sich kaputt. Aber manchmal findet man auch Antworten in sich selbst wenn man auf sein Herz und seinen Verstand hört. Wenn beide das selbe sagen, liegt man meist richtig, auch wenn es für andere vielleicht unverständlich ist. Wichtig das Du weist was dir inneren Frieden gibt.Und wenn Du glaubst das es eine ganz besondere Verbindung zwischen Dir und deiner Tochter war, dann war es so.:o)


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

04.03.2012 um 22:45
@Mrs_Grinch
Wie du meinst, vielleicht hat deine Meinung lediglich ein Problem mit dem Wort Gott :)
Wie denkst du darüber wenn wir das Wort Gott mit Bewusstsein ersetzen.
Kann ein kosmisches Gesetz ohne ein Bewusstsein funktionieren?
Das erscheint mir nur etwas selbsterklärend aber klar, ich weis es letzten endes nicht.
Ich habe nie hinter den Vorhang geblickt. lediglich nur die Show genossen :)

@Eton73
Du interpretierst etwas völlig anderes als das was ich sagte.


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

04.03.2012 um 22:48
@Eton73
Dein kind war lang genug in deinem bauch um eine Verbindung herzustellen, manchmal spürt man eben wenn was ist, egal ob positiv oder negativ, das ist unser Urinstinkt der nicht bei allen Menschen ausgestorben ist :o)


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

04.03.2012 um 22:49
@Eton73
Nein ich bin kein Mann*schmunzel*


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

04.03.2012 um 23:00
@franthecat
Okay, dachte nur weil mein Mann immer stöhnt wenn ich rein rede! :)
Wie gesagt es beschäftigt mich und dies hat mich dazu bewogen meine Geschichte zu erzählen! Warum und weshalb es so passierte und die vielen anderen Dinge über die ich schreiben könnte verursachen bei mir keine Glaubensfrage sondern einfach ein : warum? und muss ich mich fürchten? Und wenn ja, vor was? War es Zufall? War es die Enge Bindung zu meiner Tochter? Oder war es etwas so unerklärliches das ich es als Erinnerung in meinem Leben mitnehmen werde ! Ich weiss es wie gesagt nicht! Wenn ich es mir aber aussuchen könnte würde ich diese ,, Gabe ,, aber gerne abgeben! Es macht mir Angst da ich gerne zur Ruhe kommen möchte!


1x zitiertmelden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

04.03.2012 um 23:03
Zitat von Eton73Eton73 schrieb:Es macht mir Angst da ich gerne zur Ruhe kommen möchte!
Naja, aber wenn du dich weiter so rein steigerst, dann wirst du nie zu Ruhe kommen mit deinen Gedanken. hake es doch als Erlebnis ab, las Zufall, was auch immer aber du machst dir da etas zuviele Gedanken drüber.


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

04.03.2012 um 23:03
@Eton73
Deswegen schrieb ich Du hinterfragst nur, und das ist ja auch wichtig. ich kann schon verstehen, wenn du das tust, es kann einen schon an die Seele gehen solch ein Ereigniss. mhm....


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

04.03.2012 um 23:05
@Aniara
*schmunzel* weist du es gibt zwei Dinge bei denen sich der Mensch am schwersten tut, das eine ist das Verzeihen und das andere das Loslassen. Auch wenn Du recht hast aber für manche ist es sehr sehr schwer...vorallem wenn man nie richtig aufarbeiten konnte.


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

04.03.2012 um 23:05
@lahiri
Ich weiss schon wie du es gemeint hast, aber als nicht gläubig liest man immer nur die Schlagwörter raus! Weisst du es fehlt mir nur sehr schwer an etwas übernatürlichen zu glauben! Wunder müssen für mich greifbar sein! Darum schreibe ich auch hier: was ist das .... Zufall oder doch ein Wunder! Oder etwas für das es keinen Namen in ,, Duden,, gibt!


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

04.03.2012 um 23:06
@Eton73
Dürfte ich dir mal eine PN schreiben? Wenn ja , leider bist du versteckt.


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

04.03.2012 um 23:06
@franthecat
Hey, das würde ich sofort unterschreiben, bin da absolut deiner Meinung. Aber man kann sich eben auch leieder zu sehr in etwas rein steigern und verliert am Ende den Blick für das Wesentliche.


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

04.03.2012 um 23:07
@Aniara
Und genau das ist die gefahr...denn jede "Sucht" birgt Gefahren und der mensch ist nunmal Süchtig besonderst nach dem klammern...


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

04.03.2012 um 23:09
@Aniara
Ich glaube Eton73 braucht einfach zeit und in dieser zeit jemanden zum reden jemand aussenstehenden. Und erst dann wird sie loslasssen können:o)


Anzeige

melden