Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schmerz, Genaues Datum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

01.04.2012 um 17:16
@Thawra
Nein natürlich hast Du das nich gesagt :)

Damit wollte ich nur meinen Standpunkt veranschaulichen ...

Ich denke mal man könnte es folgendermaßen zusammenfassen, dass die Quantenphysik zusätzlich mystifiziert wird von Leuten die eigentlich gar keine Ahnung von der Materie haben ...

Zumindest hab ich das, in erster Linie sogar im RL und nich hier bei allmy, schon oft erfahren dürfen ...

Aber um dann in solchen Fällen kritisch mit diesen Leuten zu diskutieren fehlt mir selbst widerrum das Fachwissen ...

Wie ich schon sagte, ich muss mir mal ein gewisses Grundverständnis anlesen ...

addendum: wir kommen langsam offtopic glaub ich ...

Anzeige
melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

01.04.2012 um 18:15
@x-ray-2
Ich befürchte auch das dies hier zu nichts mehr führt!
Ich glaube auch das die Religion ohne Wissenschaft
nicht leben kann und so ist es auch umgekehrt!
Jeder ist von seinen Thesen überzeugt und dies ist
auch gut so!
Wir würden gläubigen Menschen sowie auch
Personen die wissenschaftlich denken ihre
Illusionen rauben, ihr Denkensgut!
Wir leben im jetzt und hier, sollten akzeptieren
das wir trotzallem -alle an einem Strang ziehen-
wir würden ohne des anderen sehr einsam sein!
Wenn wir die grosse Bühne betreten weinen wir,
und wenn wir die wieder verlassen, sollten wir
mit einem lächeln gehen, egal ob unser Herz
religiös, esotherisch, antichristisch
oder unser Hirn nur mit Wissenschaft gefüllt ist!
Fakt ist: wir brauchen den anderen, auch ich musste
dies feststellen!
Lg Eton73


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

01.04.2012 um 18:37
Was ich noch gerne erwähnen wollte:
( weil viele mich diesbezüglich anschrieben )
Als manmir nahelegte meine Tochter taufen zu
lassen entschieden wir dagegen!
Nicht weil ich auch einen wissenschaftlichen
Glaube hege, nein, es wäre für mich eine
Art aufgeben gewesen!
In diesen Minuten entschied mein Herz!
Und ich glaube auch das in der besagten Nacht,
Was auch immer mich getragen hat, und sei es
Wissenschaftlich oder religiöser Herkunft,
er/es hat mich weiterleben lassen!


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

01.04.2012 um 19:05
Zufall, Zufall, Zufall.. bla, bla.

Es gibt keinen Zufall. Alles passiert aus irgendeinem Grund.

Was Dir passiert ist, ist sicherlich ungewöhnlich. Was genau da passiert ist, kann man nicht erklären, aber versuchen wir's mit einer Art von Verbindung zu erläutern. Dieses Phänomen gibt es auch oft bei eineiigen Zwillingen die spüren und fühlen, wenn dem anderen etwas passiert ist. Es scheint also eine Art geistige Verbindung zu bestehen.

In Deinem Fall hast Du den Schmerz Deiner Tochter vermutlich auf Dich gezogen, ihn überstanden und Deiner Tochter somit die volle Gesundheit geschenkt. Wie genau das nun möglich ist, kann natürlich niemand sagen, aber ich glaube an eine Art geistige Verbindung, auch zwischen normalen Familienmitgliedern, die eng miteinander verwandt sind. Man nenne hier auch den "Mutterinstinkt", der zwar als Instinkt beschrieben wird, aber vielleicht auch etwas mit einer geistigen Verbindung zu tun hat.

Alles Spekulation, aber Du solltest denke ich einfach froh sein, dass es Deiner Tochter gut geht!

LG,

Mario


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

01.04.2012 um 19:58
@Eton73
Du solltest deinem Mutterinstikt folgen.......
Es gibt eine symbiotische Bindung zwischen Mutter und Kind.

Ich habe auch ein Kind.Alleine das Stillen einens Kindes ist schon was Mysteriöses,
denn nur wenn der Körper der Mutter ein besonderes Hormon ausschüttet,wird die Muttermilch
gebildet.Und dies wird gebildet durch das "Ansschauen" des Kindes und der Mutter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Reale Träume. Wirklich Traum!?
Mystery, 61 Beiträge, am 20.10.2010 von federa
ColdSilence am 26.12.2008, Seite: 1 2 3
61
am 20.10.2010 »
von federa
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Nur Wachträume?
Mystery, 11 Beiträge, am 16.02.2022 von EnyaVanBran
Ozenko am 04.01.2022
11
am 16.02.2022 »
Mystery: Die satanistische Hexe
Mystery, 8 Beiträge, am 12.04.2020 von MoskvaM
Leany am 23.02.2020
8
am 12.04.2020 »