Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 19:27
@Digital-X
http://www.sleeptalkrecorder.com/user/elphie (Archiv-Version vom 26.03.2012)
3. u 5. auf der rechten seite find ich sehr interessant..

Anzeige
1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 19:34
@Ultimatix
Das auf jeden Fall :D

@Digital-X
ich werde dir dann alle Links schicken wenn du möchtest.

Thx für deine Bemühungen (nur damit mir wieder keiner Undankbarkeit unterstellen kann :D)

Für mein "Beweis" werd ich aber nen Tontechniker außerhalb dieses Forums suchen...... ;)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 19:35
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:3. u 5. auf der rechten seite find ich sehr interessant..
Wie oft hast du das jetzt gepostet??? gefühlte 6-10 mal? du armer... :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 19:39
@titus1960
ja ich wart halt drauf dass das mal jem analysiert..


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 19:45
@Mogwai
Zitat von MogwaiMogwai schrieb:Ich schreib auch ehrlich gesagt das 1. mal hier im Mystery-Bereich.
Naja, das 1. mal tut immer weh, gell?
hmmm.....

und was ist mit diesem hier?

Grave Encounters - Real oder Fake? befindet sich auch im Mystery Bereich.....


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 19:46
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja ich wart halt drauf dass das mal jem analysiert..
und dein Avatar passt sogar dazu.... :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 20:03
@georgerus
Ich werds mir anschauen, nur grad gehts schlecht weil ich Kopfschmerzen hab ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 20:09
@the_georg
dann trink ein paar bier. dann gehen die bestimmt wieder weg;)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 20:09
@the_georg
@georgerus

Danke.

Dankbarkeit? Quatsch. :D Mich interessiert das doch auch jetzt so richtig brennend.


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 20:16
@georgerus
Dann unterstellt man mir hier aber ich sei wegen trunkenheit beim Umgang mit paranormalen Phänomenen nicht zuverlässig xD

@Digital-X
ok :D


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 20:17
@the_georg
mein ja nur dass da die kopfschmerzen wieder weg gehen..u viell wirst du da auch etwas lockerer dem ganzen gegenüber:)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 20:43
@the_georg

Das du Kopfweh hast, kann ich mir nach dem ganzen Hin und Her heute, mehr als gut vorstellen.
Gute Besserung.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 20:55
@the_georg
Wenn ihr das zu ner Gruppendiskussion macht vergesst mich bitte nicht... :-)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 21:11
@Hellskitty
thx

@Lady_Amalthea
nö wenns dazu kommen sollte kann mich dann jeder interessierte per PN anschreiben


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 09:53
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Würde ich eine solche Aufnahme iwo posten wärst du der erste der Fake schreit
Genau, ich schreie hier auch wehement "Fake!", komplett argumentatios- und haltungslos, exakt. Nachdenken!

Ich nehme ihn auch nicht in Schutz, mag gern so aussehen, aber ich finds unfassbar wie mit diesem User hier umgegangen wird.

Ja, ich hab auch mein viel zu netten Ton an den Tag gelegt, aber ich hab auch gesagt warum. Nachlesen, nicht fragen. (schöne argumentative Basis übrigens, langsam komm ich auch in den Genus ;) )
Übrigens wird er sich hier denk ich nicht nocheinmal zu Wort melden. Wieso sollte er sich auch die Mühe machen und dein in stundenlanger, mühseliger Arbeit verfassten Schmoll-"Beitrag mit Video" nochmals zu zerfetzen?

Und ganz ehrlich, selbst wenn ers gefaked haben soll: schöner Lacher isses definitiv, oder nicht? ;)

Dann habt ihr doch das was ihr seit 200 Seiten auf Teufel komm raus wollt?! Dann gibts jetzt noch ca 200 wo jeder schreit "oahr, ja, auf jeden fall - da is was!"...
Er hat dort halt irgendwelche Einstellungen vorgenommen, dass sich die Datei verändert ist doch klar. Da ich nicht nachvollziehen kann was genau passiert ist kann und darf ich mir darüber auch kein Urteil bilden.
Aber ich stell mich nicht hin und sage "Ährm yoar also ich hab zwar auch überhaupt keine Peilung, aber so geht das nicht!" Kann ich einfach nichts zu sagen, fertig. Genauso wie jeder andere der auf dem Gebiet keine Ahnung hat.

Dann geht es hier nicht um irgendwelche Sätze die du als "Lebensweisheiten" interpretierst. Entschuldige bitte wirklich die Frage aber wie wurdest du denn erzogen? Wärs so schwer gewesen einfach mal nen kleines "danke" über die Tastatur zu bringen? Wie gesagt er opfert seine Zeit und Mühen für euren Krams! Nur von selbst drauf kommen ist der Clue, nicht aus Angst etwas unterstellt zu bekommen.

Georgie, denk bitte nach wenn du dich meinst über irgendwen lustig zu machen. Ich kritisiere auch nicht dass du eine Meinung hast, nur die Grundlage auf die diese aufbaut.
Wenn ich sage "Ich bin der Meinung Nazis, Dritte Reich und co. sind cool" Ist das zwar meine Meinung, baut aber auf Dummheit, Intoleranz und Angst auf. Hab ich damit irgendwas gekonnt, mein Freund?

Zum Schluss geht von mir aus eine Entschuldigung an @Hellskitty. Einfach nur weil sie eigentlich Recht hat, aber so eine gebündelte Intoleranz und Unfähigkeit im Menschsein darf man nicht einfach durchwinken, mMn. Noch sind sie jung, und lieber jetzt das sprichwörtliche Brett vorm Kopf haben als später, wenns eventuell darauf ankommt. Soll meine Ausdrucksweise definitiv nicht gutheißen/ entschuldigen, aber Hilft vielleicht beim Verständis.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Dann unterstellt man mir hier aber ich sei wegen trunkenheit beim Umgang mit paranormalen Phänomenen nicht zuverlässig xD
Nicht wegen Trunkenheit mein Bester.


3x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 10:27
@Fracturner
Also ich staune immer wieder bei Deinen Beiträgen, das übertrifft sogar Loggdogs seine :D

Was sollt ihr hier überhaupt darstellen? Natürlich bin ich "dankbar" dass er sich überhaupt die mühe macht und sich mit den Aufnahmen beschäftigt. Aber das ist ja auch seine Entscheidung er sollte sich mal an @Digital-X ein Beispiel nehmen,
Zitat von Digital-XDigital-X schrieb:Danke.

Dankbarkeit? Quatsch. :D Mich interessiert das doch auch jetzt so richtig brennend.
wenn er oder du verdammt nochmal kein Bock habt sich mit diesem Thema zu beschäftigen, dann meldet euch doch bei Allmy ab und macht das was auch immer ihr machen möchtet, lasst Euch nicht Eure Zeit rauben. Ich mein das hier ist ein Forum wo Jeder was hinschreiben kann was er möchte und da willst du also behaupten, dass du dich mit jedem Thread so beschäftigst als wäre das deine Pflicht oder Beruf? Langsam bekomm ich den Eindruck.

Was ich damit sagen will, auch wenns hart klingen mag, er hat sich freiwillig dazu entschieden und niemand hat ihn drum gebeten punkt.

Ich möcht natürlich nicht damit sagen, dass die Hilfe hier als selbverständlich anzusehen ist, dankbar und höflich sollte man immer sein ... das ist klar. Aber wenn er auf diese Weise, hilft dass er diese Regeln der Netiquette (von seinen Kollegen ganz zu schweigen) selber nicht behherscht, sprich sein Umgang mit den Usern war nicht immer der beste und dazu gibt es noch einen berechtigten verdacht dass er Fakes produziert, dann soll er sich doch nicht wundern, dass solche Reaktion von mir kommt. ... Kurz: Er ist einfach selbst Schuld.
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Und ganz ehrlich, selbst wenn ers gefaked haben soll: schöner Lacher isses definitiv, oder nicht? ;)

Dann habt ihr doch das was ihr seit 200 Seiten auf Teufel komm raus wollt?! Dann gibts jetzt noch ca 200 wo jeder schreit "oahr, ja, auf jeden fall - da is was!"...
Das meinst du doch nicht ernst :D Das hier soll ein ernstes Thema sein und untermauert die These, dass du nicht viel besser als dein Kollege @LoggDog bist.
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Georgie, denk bitte nach wenn du dich meinst über irgendwen lustig zu machen.
Ich würde mich nie über irgendwen lustig machen. Aber sry bei dir fällt mir das langsam schwer sich nicht lustig zu machen.
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Wenn ich sage "Ich bin der Meinung Nazis, Dritte Reich und co. sind cool" Ist das zwar meine Meinung, baut aber auf Dummheit, Intoleranz und Angst auf. Hab ich damit irgendwas gekonnt, mein Freund?
Nein natürlich nicht. Und weiss auch nicht was du mit solchen seltsamen Beispielen hier sagen möchtest.
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Da ich nicht nachvollziehen kann was genau passiert ist kann und darf ich mir darüber auch kein Urteil bilden.
Aber ich stell mich nicht hin und sage "Ährm yoar also ich hab zwar auch überhaupt keine Peilung, aber so geht das nicht!" Kann ich einfach nichts zu sagen, fertig. Genauso wie jeder andere der auf dem Gebiet keine Ahnung hat.
Ja genau...: "Er hat 'irgendwelche' Einstellungen 'irgendwo' verändert und eigentlich hab ich selber gar keine Ahnung was ich hier in diesem Thread mache" ....... @Fracturner du schreibst es doch selber, dass du den Fall nicht genau beobachtet hast, und hättest nur ein wenig Ahnung von, wie die Tonbearbeitung funktioniert, dann hättest du bei seiner "Aufnahme" auch berechtigte Zweifel.


Aber wie gesagt der Tontechniker soll entscheiden.


3x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 10:49
Ehrlich gesagt hoffe ich das Loggdogs Aufnahme KEIN Fake ist. Wenn sie nämlich kein Fake ist, hätten wir endlich DEN Beweis dafür das es bei Elphie zu 100 % spukt! ^^


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 10:55
@the_georg

höre doch einfach mal auf fracturner zu antworten, auch wenns hart für ihn ist..weil ich muss immer soweit nach unten scrollen u es nervt langsam, diese rechtfertigungen von ihm


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 10:55
@Ultimatix
hast du was tontechnisch machen können mit den aufnahmen?


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 10:57
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:@Ultimatix
hast du was tontechnisch machen können mit den aufnahmen?
Ne noch nicht, aber bald kommt ja sowieso ein professioneller Tontechniker der nochmal alles untersucht. ;)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:@the_georg

höre doch einfach mal auf fracturner zu antworten, auch wenns hart für ihn ist..weil ich muss immer soweit nach unten scrollen u es nervt langsam, diese rechtfertigungen von ihm
Das ist wie bei Loggdog. Viel Text, aber wenig bis gar kein Inhalt.


Anzeige

2x zitiertmelden