Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Augen im Erdloch

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, Erdloch, Extraterrestrische Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:12
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:@mika
Miku bitte ;)
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:joooo passt nicht zusammen..
Ist das jetzt ein Geständnis?

Anzeige
melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:13
@Basto

mehr als den jetzigen Thread zu berichtigen, kann ich auch nicht....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:13
Liegt das am Wetter??

Ihr seit ja alle biestig.....
Werdet mal wieder netter.
(Und das von mir.... :D )


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:14
@missi2312
meiner meinung nach gibts da nimmer viel zu berrichtigen! du hast dich jetzt schon in soviele unstimmigkeiten verstrickt da kommst du nichtmehr raus! deswegen das ding hier zu machen!

@Amsivarier
RUHE! *grrrrrr*

:D :D :D

ich kann nimmer xD


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:14
Tja wat soll ick machen.....@Basto los komm, warum soll ick mir dat ausspinnen?


1x zitiertmelden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:16
@Basto soll ick meeene Mutter noch hier her holen, damit du mir glaubst?


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:16
@Amsivarier
Hier ist doch niemand biestig :ok: :vv:
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:Tja wat soll ick machen.
Am besten nächstes mal erst denken dann schreiben. Dann entstehen solche Unstimmigkeiten nicht und es würde dir vielleicht auch geglaubt werden ;)


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:17
Und wenn ihr selber Fehler findet, gebe ich sie zu......so wie im Thread 2006 mit den Jahren...


1x zitiertmelden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:17
@missi2312
langeweile
keine freunde
das wetter
zu wenig aufmerksamkeit
familiäre defizite
ein trauma
zuviel tv geschaut
schwere kindheit
kein selbstwertgefühl

mir fallen einige gründe ein....


1x zitiertmelden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:18
@missi2312
ich denk 2007? xDDD langsam wirst du dreißt


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:18
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:Und wenn ihr selber Fehler findet, gebe ich sie zu.
Das ist ja alles schön und gut, leugnen bringt da eh nichts. Aber es macht dich nunmal nicht glaubwürdiger, im Gegenteil.


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:18
@miku

wieso erst denken und dann schreiben....?? Verstehe ich nicht wirklich....was gibt es bitte für konkrete Unstimmigkeiten...?????


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:19
@Basto
Der Thread war von 2006
War es ein Alien oder nicht? (Beitrag von banny)


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:19
ups sorry :X


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:20
@Basto

ich wusste nicht mehr genau, wann das war....das ist doch jetzt nicht schlimm....bin selber überrascht, dass ich das schon 2006 gepostet habe....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:20
@missi2312
Naja das mit dem Alter ist schon eine große Unstimmigkeit. Denn ob ich was mit 12 oder mit 16 erlebt hab, macht schon einen Unterschied, bzw ich weiss was ich mit 12 und was mit 16 erlebt hab...


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:20
@IvoryTower
Mein Erlebnis hatte ich schon einmal im Jahre 2007 gepostet.



melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:21
@Basto Siehe Thread von Banny


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:21
@IvoryTower
ich weiß ^^

nur einmal so und dann so! immer wieder unstimmigkeiten das kanns doch net sein


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:21
@Basto
Genau das meine ich auch ^^


Anzeige

melden