Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Augen im Erdloch

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, Erdloch, Extraterrestrische Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 15:51
@missi2312
huhu;-) also ehrlich gesagt, wuesste ich keinen grund, was ein alien, geist etc. in einem erdloch machen sollte?! ich denke auch, dass es ein tier war. in seinem bau? ob jetzt die augen wirklich 20, 30 cm waren, laesst sich auch nicht mehr genau sagen...

Anzeige
melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 15:52
@Amsivarier
sehr geil xD


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 15:52
@missi2312
Ich tippe am ehesten auf ein Tier, auch wenn ich leider keine Ahnung habe, welches es gewesen sein könnte. Dass das Ganze in der Situation und in deinem damaligen Alter unheimlich auf dich wirkte, kann ich verstehen.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 15:54
@Drakon
...aber dazu muss man sich doch nicht komplett im Laub eingraben..., ich habe mir das grad mal bildlich vorgestellt XD


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 15:55
@Thor_2012
@missi2312

BV4aon Unbenannt-1

Dieses Bild sollte angezeigt werden bei dem Link.
Eigenartig^^


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 15:59
@Aurine
ja,das passt.


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 16:11
als logische erklärung denke ich erstmal, dass womöglich igendeietwas in dem Loch war, das WIE Augen AUSSAH. davon mal abgesehen ist mir aufgefallen, dass du durchgehend negative Gefühle, also Angst damit verbindest - schon bevor du überhaupt das Loch entdeckt hattest hatte deine Freunding Angst - Angst vor einem Gebüsch scheint mir doch etwas seltsam. Und du "hattest Angst, dass dieses Wesen zu dir kommt" - obwohl du nicht einmal ein wesen gesehen hast, sondern nur Augen und es weder einen Grund gibt, dass es zu dir kommen sollte, noch, dass es gefährlich sein sollte. Das scheint mir erstmal verwunderlich - mehr fällt mir aber so dazu auch nicht ein.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 16:37
@missi2312

Vielleicht hast Du ja ein Maki gesehen?

Maki-Dame

War das Erdloch sowas?

brc3bcnneleOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 16:48
Jaaaa....die Erinnerungen verblassen und vllt. habt ihr ja auch Recht, vllt. war es wirklich nur ein Tier....und deswegen interpretiere ich da in etwas hinein... Und mache die Dinge schlimmer, wie sie eigentlich waren....das mit der Freundin hatte ich nicht so in Erinnerung. Laut meiner Mutter hat es so statt gefunden, wie ich es Thread geschrieben habe. Vllt. kann sich meine Mutter auch nicht mehr so arg daran erinnern...

Egal...ich werde es nur verarbeiten können, wenn ich dort hin fahre...

Ich danke euch trotzdem.... Ich weiß ohne Fakten... hat so ein Thread keine Chance und ich kann auch die Skeptiker gut verstehen....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 16:50
@Ex0

Jaaa so ähnlich aber ohne Steine....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 16:53
@Haret

Ja deswegen schreibe ich immer ca. 20 cm hin... Da ich die genaue Größe nicht weiß...


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 17:55
Mir fiel das große Gebüsch auf (was ich eigentlich schon kannte, aber diesmal war es anders
Wieso denke ich dabei das diese Gebüsch ein andere war??

Und deshalb fand die spätere Untersuchung am falschen Ort statt.


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 18:03
Nein das war die gleiche Stelle....und das gleiche Gebüsch....alleine schon wegen der einzigen kaputten Steintreppe...


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 18:25
@missi2312

Jop, so ein Antwort habe ich erwartet :D

Erstens warst du irritiert und;
hatte ich ein komisches Gefühl
was auf gewisse "Stress" deutet!

Und welche Tages- und Jahres zeit es war wird auch nicht erwähnt.
Zum Glück hat meine Freundin dieses Loch auch gesehen, sonst hätte mir wohl keiner geglaubt, was ich da erlebt habe….
Aber nicht die Augen die du gesehen haben willst.


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 18:29
@missi2312
Ich denke mal, dass dich deine Wahrnehmung früher - und deine Erinnerungen heute täuschen.

Kleines Beispiel: Als ich ungefähr 10 Jahre alt war bin ich mit einer Freundin aus reiner Neugier in den Keller eines Nachbarhauses gegangen und gleich wieder schreiend nach draussen gelaufen. Was ich gesehen hatte? Einen menschlichen Körper ohne Kopf - anstelle des Kopfes eine Stange, die wie ein ,T' geformt war. Meine Freundin lief mir damals hinter her - angesteckt von meiner Angst. Wir schworen uns, dass ,schreckliche Geheimnis' für uns zu behalten - weil uns das bestimmt keiner glauben würde. Dieses Erlebnis war für Jahre in meinem Kopf eingebrannt.

Ca. 20 Jahre später habe ich mich mit meiner Freundin darüber unterhalten. Und weisst du, was sie in Erinnerung hatte? Eine kaputte Schaufensterpuppe, wo der Kopf dran, aber kaputt war und ein Bügel war irgendwie am Kopf befestigt oder hing dran.

Ich fragte sie dann, warum sie mich damals nicht ,aufgeklärt' hatte. Sie sagte nur, dass ich sie im ersten Moment so mit meiner Angst angesteckt hatte, dass sie auch in Panik geriet, weil sie nicht wusste, was los war und es anschliessend lustiger fand, mich in dem Glauben, eine Leiche gesehen zu haben, zu lassen :)

Mach dir einfach keinen Kopf mehr!


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 18:47
@missi2312
Kannst du vielleicht noch ein Bild malen, wo man erkennen kann, wo genau Gebüsch und wo das Loch waren? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, wie du das meinst.

Und warum genau geht dir das seit so langer Zeit im Kopf herum? Hast du immer noch Angst? Oder weil du es dir nicht erklären kannst?
Wenn einen das täglich begleitet (du schriebst das, glaube ich ?), finde ich das sehr merkwürdig.
Also normalerweise vergisst man das doch mit den Jahren und denkt nur noch hin und wieder daran, wenn nicht irgendetwas dazukommt, was einen immer wieder daran denken lässt.


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 19:57
Ja.... ich denke, ihr habt bestimmt Recht...aber ich bekomme dieses Erlebnis einfach nicht aus meinem Kopf....vllt. kann ich es verarbeiten, wenn ich diese Stelle besuche. Ich weiß auch nicht, warum ich fast täglich daran denken muss....;(

Die andere Skizze kann ich auch gleich hochladen....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 20:11
wie kam damals eigentlich das Radio darauf, dass da ein UFO gelandet ist? gibts dazu irgendwelche Berichte?

@missi2312


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 20:17
klingt wie aus dem anime "Mein Nachbar Totoro"


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 20:18
@snoepje
Ich denke mal leider nicht, ist hier meistens so, alles spurlos verschwunden... ;-)


Anzeige

melden