Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Augen im Erdloch

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, Erdloch, Extraterrestrische Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 21:09
Also wie in Berlin...aber ich weiss nicht, ob Gröningen so viele Sender empfangen kann.....keeen Plan.....

Anzeige
melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 21:10
@missi2312

Ich denke schon, es liegt ja nicht im australischen Outback ;)

Eigentlich in jeder Region.


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 21:16
@-ich-

Jaja...^^ Nein, vllt. hat meine Mutter auch wirklich was falsch verstanden. Damit ist das auch vom Tisch....also kein Alien......kein Wildschwein....reine Phantasie und das Loch hab ich an der falschen Stelle gesucht...zwinka.....

hmmmm....:-(


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 21:17
Ich werde sie heute nochmal fragen.....ob sie sich vllt. verhört hat.....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 21:18
@missi2312

Also zu der Ufogeschichte kann ich dir sagen, da haben wir definitiv nichts von gehört.

Ich glaube, dass das auch zu lange her ist, um sie jetzt noch nach klaren Fakten oder Details zu fragen oder? Nach 15Jahren? Das ist nicht möglich würde ich sagen.

Aber wir haben davon nichts gehört. Vielleicht war es ein Aprilscherz.


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 21:26
@missi2312
Was macht dir eigentlich daran heute noch so zu schaffen?
War ein Kindheitserlebnis wenn auch ein etwas erschreckendes, aber du hast doch nicht wirklich Schaden genommen.
Glaube viele von uns haben in ihrer Kindheit das eine oder andere Schreckenserlebnis gehabt,aber ob einem das heute noch so beschäftigen sollte?
Du hast doch anscheind Mann und Kind und Grund genug dich zu erfreuen, lass doch das olle Loch in der Vergangenheit und genieße das jetzt und hier.


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 21:29
@samara

Wahrscheinlich halte ich so sehr daran fest, weil ich nie eine Erklärung gefunden habe. Ich genieße mein Leben.Ich bin eigentlich auch total glücklich mit meiner Familie, aber scheinbar kann ich das Erlebnis nicht loslassen. Deswegen ist die beste Therapie, wirklich dorthin zu fahren, um damit endlich abzuschließen.


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 21:43
Bitte sachlich beim Thema bleiben und den Ot und Spam einstellen.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 21:52
@samara
Sie hat halt als sie ein Kind war ein nicht von Menschenhand gegrabenes Loch (zu perfekt) entdeckt mit riesigen Augen die sie anblickten und eine nicht belegbare UFO Meldung-Sichtung vernommen - und ihre Eltern scheinen sie dabei auch noch zu bestärken, da scheint das Problem zu liegen...
Sorry, aber hat für mich nicht viel mit Mystery zu tun, sondern eher mit der Psyche der TE...


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 22:00
@-ich-

mit der Psyche? Ich hoffe, du greifst mich jetzt nicht persönlich an. Denn ich bin eine gestandene Frau und Mutter, die mit beiden Beinen im Leben steht. Mein Mann sowie mein Kind belästige ich nicht mit dem, was ich erlebt habe.


melden
Chtun ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 22:05
Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber der Beschreibung nach passt das "Wesen mit den Augen" auf E.T....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 22:08
@Chtun

Jaaaaaa die sehen wirklich sehr sehr ähnlich aus.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 22:09
@missi2312
Das kannst du auffassen wie du willst, sollte aber keine Beleidigung gewesen sein und ob du nun Mutter bist oder nicht spielt keine Rolle - aber sei doch mal ehrlich und lese dir die meisten Beiträge hier durch, denkst du wirklich das dich hier noch jemand ernst nimmt, du hast ein Erlebnis gemacht von dem du bis heute nicht vergessen hast aber möchtest du wirklich noch daran festhalten???
Deine sarkastischen Antworten auf Aspielungen in denen du verarscht wirst helfen dir da auch nicht weiter!


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 22:09
@Chtun

nein wurde noch nicht.:-)


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 22:13
mir ist als Kind auch mal was seltsames passiert und noch heute denke ich darüber nach und das ist über 30 Jahre her !
Ich war in der vierten Schulklasse , am Heimweg kam ich immer an einer Volksbank vorbei , da stand an einem Tag auf dem Parkplatz ein schwarzer Porsche , die Fahrertür war auf und da winkte mir ein Mann entgegen , er winkte mich zu sich und ich ging auch noch hin !
Er sagte irgendwas zu mir ,was ich heute nicht mehr weiss und packte mich an der Hand.
Als Beifahrer konnte ich einen anderen Mann erkennen , mit Hut und Trenchcoat und Sonnenbrille und auf der Rückbank war eine Frau mit roten Haaren , die kauerte mehr wegen Platzmangel.
Ich riss mich los , rannte weg und das Auto fuhr vom Parkplatz und mit Vollgas weg.
Einige Tage später bin ich mit meiner kleinen Schwester frühmorgens zum Bäcker um Brötchen zu holen.
Da fährt dieser Porsche vor und hält neben mir an und diesmal ist der Beifahrer mit Sonnenbrille der Fahrer und sonst niemand in dem Wagen.
Ich bleibe seltsamerweise stehen und diesere Mann schaut mich ewig an und ich zurück,wie lange das war ,keine Ahnung.Ich frage mich heute noch ,wieso ich nicht gleich weggerannt bin.
Nun gut ,das ging eben wahrscheinlich ein paar Minuten so und dann fuhr das Auto mit hoher Geschwindigkeit weg und nie wieder habe ich das gesehen.
Ihr könnt nicht glauben wie oft ich nach diesem schwarzen Porsche Ausschau gehalten habe , der hatte so ein Kennzeichen mit X , leider weiss ich das nicht mehr.
Bei uns im Dorf gab es zu der Zeit einen Arzt ,der hatte auch so einen Porsche und der hatte natürlich ortsübliches Kennzeichen.
Wie oft habe ich das als Kind meinen Eltern und Verwandten erzählt , immer Ausschau nach dem Auto und nie eine Antwort.
Wer weiss , vielleicht hatte ich Glück bezüglich einer Entführung oder sowas.


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 22:14
@-ich-

Dann ist gut. Naja ich will nicht wirklich daran festhalten. Ich will eigentlich nur wissen, was es war. Weisst du, ich habe auch an optische Täuschung gedacht, aber warum ist dieses Erlebnis so kompliziert abgelaufen? Ich verstehe es nicht. Das Loch war da und nächsten Tag verschwunden. Warum? Somit hätte man nachschauen können und vllt. den Grund gefunden.

Ich habe ja auch geschrieben, dass ich dorthin fahre um damit abzuschließen. Mehr kann ich ja auch nicht machen.


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 22:17
@-ich-

Lieber später als nie. :-)


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 22:19
@kosima

Omg na da hätte ich aber auch wirklich Panik bekommen. Zum Glück konntest du dich befreien. Das du dieses Auto auch noch das 2. Mal begegnet bist, ist schon eigenartig.


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 22:33
@missi2312
Und wenn es kein Loch sondern z.B. eine Kiste war, die im Gebüsch lag?
Weil du auch sagtest, es wäre ungewöhnlich gerade gewesen?

Aber vielleicht gibt es da ja auch einen Schacht. Du musst wirklich mal hin und nachsehen.


melden

Große Augen im Erdloch

09.05.2012 um 00:08
@missi2312

Also als den Eingangspost gelesen hab, hab ich erst an einen Horrorfilm gedacht. Also das mit dem "Eingang" und dem "Wesen"... ^^
Aber ist ja nur ein Film. Wen interessierts, ich meine 'The Descent - Abgrund des Grauens' 1 und 2
Echt guter Film! :D

Naja bist du dir sicher mit der Ufomeldung im Radio? Vielleicht wollte dich deine Mutter nur veräppeln. Also ich habe noch nie eine Ufomeldung im Radio gehört! ;)


Anzeige

melden