Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Augen im Erdloch

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, Erdloch, Extraterrestrische Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:30
@missi2312
Ich würde einem Garten- und Landschaftsbauer ein paar Dollars geben das er mal dort rumgräbt und ein paar Fotos schiesst. Irgendwas könnte ja zu finden sein.

Anzeige
melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:30
@missi2312
Zum Thema Augen: wuerde da auch von einer optischen Taeuschung ausgehen - Du hast etwas erwartet, warst nervoes, und in dem Alter schlaegt die Fantasie noch Purzelbaeume.

Zum Thema Erdloch: bist Du sicher, dass Du an derselben Stelle gewesen bist?

Mal ehrlich, ein Ausserirdischer, der durch die ganze Galaxis reist und sich dann in einem Erdloch verstecken muss kommt mir irgendwie unwahrscheinlich vor!


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:31
@naja...komischerweise war dieses Loch perfekt.....kein einfaches Loch wie, als wenn wir eins buddeln....

Kann ja auch sein...dass jemand getötet wurde....hmmm und jemand hat dieses Loch gebuddelt und die Leiche darin versteckt...??????


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:32
@missi2312
jetzt wirst du aber kreativ xD

wenn jmd geld dafür bekommt ein loch auszuheben sagen wir mal für die stadt oder so dann ist das auch sauber gemacht ^^ wird ja schließlich dafür bezahlt derjenige ^^


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:33
och menno :( @Basto
nun sach doch mal , was du dir denkst


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:33
@Basto
Wenn´s für die Stadt ist, dann wäre es am nächsten Tag aber garantiert nicht zu und die Augen wären vielleicht Bierflaschen gewesen.


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:34
@Nesca
ich glaube das weder ufos noch irgendwelche mysteriösen morde was damit zu tun haben xD alles mist! ich weiß garnicht wie man darauf kommt sowas in verbindung zu bringen ^^


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:34
ja und was ist es nun was DU dir denkst ? @Basto


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:34
@Alarmi

nein ich will auch nicht sagen, dass es so ein Wesen war! Wirklich.....

Jaaaa ich bin mir 200% sicher, dass wir an der GLEICHEN STELLE waren...Es gibt nur eine kleine kaputte Steintreppe und daneben dieser Busch...........


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:35
@Basto ich bin auf alles vorbereitet alsooo erzähl schon ey


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:36
ja mach hinne :)


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:36
@Chefheizer
woher willst du das wissen? :o
ist doch möglich! alte leitungen ect. grundwasser freigelegt!
wobei wir bei der nächsten frage sind! hätte nicht eigtl grundwasser zu sehen sien müssen? bei einem so tiefen loch?

@Nesca
tread schließen! alles unsinn

mann hetzt doch nicht bin am kochen nebenbei :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:36
lach auch ich bin am kochen nebenbei....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:36
@missi2312
Und Du bist auch sicher dass es ein Erdloch war und nicht nur so wirkte durch Schattenwurf und die Blaetter?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:37
@Basto
nun es war doch mit Laub bedeckt das Loch @Basto


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:37
@Alarmi Nein wirklich......meine Freundin ist die einzige Zeugin, die dieses Loch auch gesehen hat...


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:37
@Nesca
es war mit laub bedeckt und daher konnte sie so gut sehen wie tief das loch ist? O:

sry aber hier stimmt doch einiges nicht


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:38
@Basto klar kann man den Thread schließen...aber dann bin ich auch nicht schlauer.....hmmmm


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:38
@missi2312

Du sagst, Du warst 12 Jahre alt.....In einem späteren Post sagst Du, 95' 96'.

Also weisst Du nicht mehr wann Du Zwölf warst?? ^^

Das mit den Augen ist leicht erklärt: Kinder können Dinge die sie sehen nicht genau einschätzen, weder Abstand noch Grösse von Objekten.

Das mit dem Loch, naja, da ist die Interpretationsmöglichkeit zu gross. Immer gleich alles auf Ufo's oder Aliens zu schieben ist einfach lächerlich.
Mein Tipp: Vergiss es und genieße dein schönes Leben!


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:38
@missi2312


du kannst aber toll malen :)


Anzeige

melden