Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Augen im Erdloch

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, Erdloch, Extraterrestrische Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:39
@C-marc
richtig hier gibts einige unstimmigkeiten!

Anzeige
melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:39
@Basto

da gebe ich dir Recht....wenn man ins Loch schaut und man sieht nur den Laubboden....dann kann es natürlich auch sein, dass da gar kein Boden war....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:39
@missi2312
Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, bei solchen Wahrnehmunssachen bin ich immer furchtbar skeptisch. :)


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:40
@missi2312
ich denk das loch war von laub bedeckt? wasn jetzt?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:41
lach , ja schon komisch :)


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:42
also für mich hört sich das hier ziemlich nach ausgedacht an!
allein das soviele unstimmigkeiten existieren und du jedesmal etwas anderes behauptest!

@missi2312


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:42
@C-marc

bitte lese doch meinen Thread richtig....ich habe geschrieben, dass ich ca. 12 Jahre alt war....und ich bin 1984 geboren.....und nein ich weiss wirklich nicht mehr, ob ich 11 oder 12 Jahre alt war.....das habe ich aber auch geschrieben gehabt....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:43
Und diese Wesen habe ich nur in Erwägung gezogen...ich suche halt nach andere rationale Erklärungen....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:43
@missi2312
hast du vllt nen link oder titel zum suchen deines threads von 2007?


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:44
Naja...was soll ich jetzt noch dazu sagen....ich wusste, dass es so wieder hingelegt wird...als wäre es gesponnen....typisch.....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:45
@missi2312
nicht rumheulen, geb uns mal fakten! hast du nen titel bitte zum suchen? würde den thread gerne lesen


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:45
Ich für meinen Teil kann basto nur zustimmen :-)

Ich habe auch in ihrem Profil versucht das Thema zu finden, aber scheint spurlos verschwunden, wie auch das Loch...


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:45
@missi2312

Auf dem gemalten Bild sind die Augen vom dem Mädchen auch ein bischen überproportioniert...


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:46
@Basto

du drehst mir die Wörter im Munde um.....Wenn man in einem Loch schaut....wo man aber nur den Laubboden sieht....dann kann es ja auch sein....dass es dahinter weiter geht...willst du mich nicht verstehen?


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:47
@missi2312
hast du vllt nen link oder titel zum suchen deines threads von 2007?


bitte um antwort


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:47
@bigfootboy
xDD


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:47
@Basto
ist Hartnäckig :)


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:47
Nein....dieser Beitrag wurde gelöscht...ich weiss auch nicht warum....ihr könnt ja mal Allmystery anschreiben....achso den Beitrag hatte ich mal bei Ufologie gepostet....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:48
@missi2312
dann ist ja alles gesagt! allmy löscht keine threads einfach so!


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:49
@Basto

als ich mich 2007 angemeldet habe, habe ich dieses Erlebnis gepostet....


Anzeige

melden