Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Augen im Erdloch

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, Erdloch, Extraterrestrische Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:50
vielleicht gibt es eine Spezies ,die noch total unendeckt ist und in Höhlen oder sowas lebt.
Vielleicht können diese Tiere / Wesen gut graben und dir grossen Augen sind dadurch bedingt ,weil sie im Dunkeln leben.
Wahrscheinlich sind diese intelligent , dieses Wesen hat mitbekommen ,das du es gesehen hast und dadurch das Loch entfernt.
Ich glaube dir das !
Wir Menschen haben mit Sicherheit noch nicht alles hier entdeckt.

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:50
man bekommt hier doch immer eine Mitteilung warum was gelöscht wird , oder?
Ich bin noch nicht lange dabei.aber ich glaube das sit doch so.dann hättest du das doch auch lesen müssen @missi2312


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:50
@Nesca
ja klar bei dem was du hier liest wirst du da nicht auch angsam mal skeptisch?

@missi2312
genau deswegen muss es ja noch zu finden sein! wie gesagt nichts wird einfach so gelöscht! es sei denn es ist schon ziemlich ziemlich großer humbuk!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:50
@kosima
dann wären die Augen aber nicht braun gewesen sondern milchig ..


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:50
@missi2312
War DAS dein Thread??

War es ein Alien oder nicht? (Beitrag von banny)


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:50
Und ich spinne mir sowas nicht zusammen....wir können uns gerne treffen und du buddelst an dieser Stelle.....dann wissen wir mehr....


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:51
@Basto
doch so ein wenig oder ein mehr....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:51
Mit 12 Jahren ist die Wahrnehmung einfach noch nicht ausgereift, deshalb kommt es oft zu Fehleinschätzungen!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:52
@missi2312
ne du buddelst denn du möchtest ja wissen was es damals war, nicht wir. Oder ;) ?


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:52
@missi2312
ich glaub das würde zu nichts führen..... was sollte ich denn finden?

@Nesca
na also jede zeile ein wenig mehr ;)

:D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:52
jaaa :) immer mehr ;)


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:52
Tja als die Leute alles in Lächerliche gezogen hatten....war ich nie wieder on gewesen....ich staune sowieso, dass mein Profil nicht gelöscht wurde....


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:53
Warum sollte dein Profil denn gelöscht werden ?


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:53
@missi2312
ich weiß auch warum es ins lächerliche gezogen wurde!
dafür sorgst du ja selber


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:53
wie lange ist das denn jetzt genau her ?


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:53
@Basto damit du beruhigt bist....frage ich jetzt Allmy ....mal sehen ob die mir weiterhelfen können...


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:54
@missi2312

Du hast aber auch gesagt, dass es ein ausserirdisches Wesen ist. Da Du ja 1 und 1 zusammenzählen konntest.

Also warum fragst Du dann, was es war?

Du warst ein Kind, Kinder nehmen Dinge anders wahr. Es ist nicht alles gleich mysteriös und muss bis ins letzte Detail hinterfragt werden, nur um eine sinnlose Diskussion anzuheizen.

Also wenn ich Ereignisse aus meiner Kinder ständig nachlaufe, dann würde ich aus dem Beiträge erstellen gar nicht mehr rauskommen ;)

...


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:54
@Amsivarier
Jetzt wird es irgendwie gruselig...^^

@missi2312
War das jetzt Dein Thread,den euredudeheit gepostet hat oder nicht??


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:54
@C-marc

das habe ich gesagt als ich 12 Jahre alt war.....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:55
@missi2312
wäre super den mal zu lesen ^^
dann könnte man sich ein bild machen von dem was du damals den leuten gesagt hast!


Anzeige

melden