Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Horror"-Bundesstaat West Virginia

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Wrong Turn, West Virgina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Horror"-Bundesstaat West Virginia

02.06.2012 um 15:47
Das geht ja auf die Nephilim zurück, krasse storry auf jeden ......

Anzeige
melden

Der "Horror"-Bundesstaat West Virginia

02.06.2012 um 15:49
Zur Größe dieser Riesen muss mann allerdings sagen das es auch schon einen Fund gab bei der die Größe des Skelettes 3.25 meter betrug weiß leider nicht welcher Fund das war


melden

Der "Horror"-Bundesstaat West Virginia

02.06.2012 um 15:50
@Souleia
Eben deshalb kann es ja sein, vielleicht sind ja ein paar Fotos fake, ein paar nicht (gibt ja genug).

In Höhlenmalereien und auf Ägyptischen Steinen und Vasen sind auch ein paar "Menschen" größer als andere.


melden

Der "Horror"-Bundesstaat West Virginia

02.06.2012 um 15:50
@Belhaven
Verschiedene Indianerstämme siedelten seit 10.500 vor Christus bis ins 18. Jahrhundert im heutigen West Virginia, was durch archäologische Augrabungen bewiesen ist. Wieso Viktor Farkas auf die Idee kommt, daß diese Region "tabu" gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht. Tatsache ist, daß sie falsch ist.

@Zwiebelhex
Das Buch DinoPark spielte auf einer Insel vor Costa Rica, gedreht wurden die Drei hieraus reultierenden Jurassic Park Filme allerdings auf Hawaii.

@Assena
Die "Riesen" die in den 1850er Jahren in WV gefunden wurden, waren zwar tatsächlich Groß (im Sinne von hochgewachsenen Menschen), allerdings wies kein gefundenes Skelett eine Körperhöhe von mehr als 215 Zentimetern auf.


melden

Der "Horror"-Bundesstaat West Virginia

02.06.2012 um 15:51
@AESA ich denke auch, man sollte die Dinge niemals zu hoch bewerten, wir haben genug mit uns zu tun und fotoshop fuckt eh jedes lebewesen ab


melden

Der "Horror"-Bundesstaat West Virginia

02.06.2012 um 15:52
ich würde sagen, selbst wenn es war ist, macht die tatsache, dass es fake sein könnte , eine idee auf, die jeder in sich selbst als blume oder wie auch immer finden könnte


melden
melden

Der "Horror"-Bundesstaat West Virginia

02.06.2012 um 15:57
@Mr.Q
Ich hab bei dieser größe aber auch nur von einem einmaligen Fund gelesen Die anderen sollen alle etwas über 2,00 Meter gewesen sein.


melden

Der "Horror"-Bundesstaat West Virginia

02.06.2012 um 16:36
Ursprünglich ging es in diesem Thread ja nicht um Photoshop-Riesen, sondern um Horrorfilme die in West Virginia gedreht wurden.
Ich möchte die Auflistung gerne erweitern um
'Die Mothman Phrophezeiungen'
'Die and let Live'
'Akte X - Jenseits der Wahrheit' (und viele Folgen der Serie)
'Tucker & Dale Vs Evil'
Die letzten beiden Filme spielen zwar in West Virginia, wurden aber in Kanada gedreht.

Kein üblicher Horrorfilm, sondern eher ein Kriegsdrama wäre 'Die durch die Hölle gehen', der ebenfalls zu einem großen Teil in WV realisiert wurde.
Und der ScienceFiction-Film 'Super 8' spielt zwar in Ohio, wurde aber ebenfalls in WV gedreht (das liegt aber praktisch 'um die Ecke' ;)).
Ferner wurden einige Teile von 'Das Schweigen der Lämmer' in WV dreht.


melden

Der "Horror"-Bundesstaat West Virginia

02.06.2012 um 17:30
Natürlich geht es nicht um Riesen in diesem Thread allerdings hat StormraidR auch gefragt warum viele filme in WV gedreht wurden und was so besonders an WV ist.


melden

Der "Horror"-Bundesstaat West Virginia

03.06.2012 um 01:41
@Mr.Q
Nun ja, also warum The Mothman Prophecies in West Virginia spielt, kann ich Dir leicht beantworten: Weil die Sichtung des Mothman und der Einsturz der Brücke halt eben in WV geschah ;) So nebenbei, ein Horrorfilm ist das eigentlich nicht wirklich, oder? Aber das Mystery-Element ist natürlich da.


melden

Der "Horror"-Bundesstaat West Virginia

03.06.2012 um 01:42
Mir ist ohnehin mal aufgefallen, dass viele Horrorfilme an der Ostküste spielen. Stephen King schreibt auch immer über die Ostküste. Das könnte aber auch daran liegen, dass er in Maine geboren wurde.


melden

Der "Horror"-Bundesstaat West Virginia

03.06.2012 um 03:13
Also noch mal zu den "Riesenfotos": Mann muss doch nur genauer auf die Fotos schauen um zu sehen dass es Fake ist, denn auf dem einem steht sogar direkt was von "program of computer graphics" drauf. :D


1x zitiertmelden

Der "Horror"-Bundesstaat West Virginia

03.06.2012 um 03:32
@Gucky76

in deiner bilderreihe ist der schädel in bild 1 identisch zu bild 3..
gleiche zahnlücke, gleiche augenhöhlen, gleiche risse im nasenbein, alles gleich :D

eindeutig fake bilder, nur mal so nebenbei ;)


melden

Der "Horror"-Bundesstaat West Virginia

03.06.2012 um 03:57
@N.n.
Zitat von N.n.N.n. schrieb:Also noch mal zu den "Riesenfotos": Mann muss doch nur genauer auf die Fotos schauen um zu sehen dass es Fake ist, denn auf dem einem steht sogar direkt was von "program of computer graphics" drauf. :D
Ausgerechnet dieses Bild ist kein Fake ;)! Es zeigt allerdings kein menschliches Riesenskelett sondern ein teilweise freigelegtes Mastodon, das in der Nähe der Stadt Hyde Park, New York ausgegraben wurde. Das "Program of Computer graphics" bezieht sich darauf, daß dieses Bild aus mehreren Einzelfotos zusammengesetzt wurde.
http://www.graphics.cornell.edu/outreach/mastodon/index.html (Archiv-Version vom 15.06.2012)
http://www.priweb.org/mastodon/HP_mast/HP_mast_main.html (Archiv-Version vom 07.07.2012)

Die anderen Bilder sind allerdings tatsächlich Fälschungen. Wie @foster90 schon schrieb, zeigen Bild 1 und 3 den selben Schädel. Desweiteren ist hier angeblich die Mundhöhle bereits vollständig freigelegt, obwohl die Schädel noch in der Erde stecken.
Auf Bild 2 ist die rechte Brusthöhle angeblich komplett freigelegt worden, obwohl sich darüber noch eine ~20 Zentimeter dicke Erdschicht befindet. Außerdem passen die Schatten unterhalb des Skeletts nicht wirklich zum Rest des Bildes.
Bild 4 ist halt ein Original (siehe Link oben), woraus folgert, daß Nummer 5 eine Fälschung sein muss, wenn auch eine sehr gut gemachte :).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?
Mystery, 118 Beiträge, am 12.02.2018 von Scarryandy
maryblood am 14.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 12.02.2018 »
Mystery: Türen gehen von selbst auf, Lampe schaltet sich von selbst an?
Mystery, 9 Beiträge, am 25.05.2018 von Niederbayern88
LittleSophie am 25.05.2018
9
am 25.05.2018 »
Mystery: Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen
Mystery, 71 Beiträge, am 27.12.2018 von Rotkäppchen
GhostProtocol am 15.12.2018, Seite: 1 2 3 4
71
am 27.12.2018 »
Mystery: Poltergeister... bösartige Absichten oder Missverstandene?
Mystery, 41 Beiträge, am 09.05.2018 von AgathaChristo
Tom_GHNRWUP am 03.05.2018, Seite: 1 2 3
41
am 09.05.2018 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »