Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gruselig, Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.08.2012 um 07:19
@_kriegsgeheul_
Wow hast ja ganz schön was zusammengeschaft in diesen Thread. Bist du schon weitergekommen bzw. hast du schon brauchbare Informationen welche dir helfen?

Anzeige
melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.08.2012 um 10:35
@Your_Shadow
Dankeschön hab ich selber eingesungen und fands ganz gelungen :D


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.08.2012 um 10:39
was is das fürn geballer is das gelapp oder is da was dran ? o.O


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.08.2012 um 11:30
@New_SiNcE
Wen du was darueber wissen willst, lies die aelteren posts ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.08.2012 um 12:48
Auch 'ne Methode, Kinder vom Nintendo wegzulocken. Uns wurde seinerzeit noch in der Schule erzählt, Fernsehgeräte würden radioaktive Strahlung absondern und Krebs verursachen.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.08.2012 um 13:15
@New_SiNcE
da ist überhaupt nichts dran......nur ein Gerücht mit schlechten oder gefaketen Beweisen, bzw ohne jegliche Nachweise der angeblichen Selbstmorde....


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.08.2012 um 14:02
@Your_Shadow
@New_SiNcE
Das mit den Binauralen Beats ist aber wahr. ^^
Sonst alles nur Creepypasta


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

25.08.2012 um 23:43
Irgendwie schon gruselig. Ich finde die Musik schlimmer als jeden Horrorfilm. :D


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

25.08.2012 um 23:49
Die Musik ist creepy, für ein Kinderspiel. ^^


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

25.08.2012 um 23:51
Das lied Gloomy Sunday soll doch auch viele Menschen zu Selbstmord getrieben haben
es war sogar eine Zeit lang verboten und Radiostationen weigerten sich es abzuspielen.
Ich glaube der Komponist von Gloomy Sunday hatte sich auch umgebracht...


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

26.08.2012 um 05:27
@Boogeyfan
Die Story von Lavender Town ist fuer ein Kinderspiel auch Creepy.
Da hat Nintendo wohl eher ... an die erwachsenen gedacht ;)


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

26.08.2012 um 11:58
Fuck habe starke Kopf schmerzen und ich Höhe den sohg ohne das video


1x zitiertmelden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

26.08.2012 um 12:06
@Magier01
Was waehre das fuer ein Unterschied ?


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

26.08.2012 um 12:07
Ich Höhe den Song und habe starke Kopf schmerzen

@Frakster


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

26.08.2012 um 12:14
@Magier01
Und was waehre das fuer ein Unterschied, wen du den Soundtrack, mit dem "Video" angeschaut haettest ?


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

26.08.2012 um 12:16
Der soundtrack bleibt ihn meinen Kopf und das Video nicht argh


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

26.08.2012 um 12:20
@Pilot2Gunner
Gloomy Sunday hat aber nicht so hohe Töne.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

26.08.2012 um 12:21
Doch hat es @Boogeyfan


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

26.08.2012 um 12:27
@Magier01
Verstehe dich gerade mal gar nicht o.O
Zitat von Magier01Magier01 schrieb:Fuck habe starke Kopf schmerzen und ich Höhe den sohg ohne das video
Was waehre es fuer einen unterschied wen du den Soundtrack ohne das Video gehoert haettest ?


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

26.08.2012 um 12:28
ich habe alle Videos gehört aber irgendwie hör ich nur den Song und der Song will mich aus den Kopf gehen mein Kopf tut so weh


Anzeige

melden