Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gruselig, Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

03.06.2012 um 17:05
@Aldaris

Ja stimmt auch wieder^^ hab mir vor 2,3 Jahren mal die Platin Edition geholt bei nem Saturn (und ich war da 16 glaub ich xD)

Hab zum Spiel dazu noch Gothic III geholt, damit es nicht zu peinlich aussieht, als die junge Frau dann beim einscannen erst Gothic drüber ließ und danach Pokémon schaute sie mich schon sehr komisch an xD(kann sein dass ich ein verkneiftes Lächeln sah) ^^

@BluePain
Also hätte ich damals wohl nachts bei voller Lautstärke in Lavandia rumgesessen, wär ich auch verrückt geworden, ganz ehrlich...


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

03.06.2012 um 17:12
@ftorres

was soll ich den da erst sagen? +lach+
ich bin 27 und zocke immer noch Pkmn
aktuell die Schwarze Edition XD


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

03.06.2012 um 17:13
@ftorres

Ich habe vor einiger Zeit mit 'nem Emulator Pokemon Weiß gespielt. Ist zwar nicht schlecht, aber das Gefühl von damals bei Pokemon Rot/Blau hatte ich dabei nicht. Außerdem scheinen die Entwickler immer einfallsloser zu werden, was die Gestaltung neuer Pokemon angeht. Für mich sind die Zeiten schon lange vorbei.

Aber hier geht es ja um Musik. Ich hab keinen Schaden davon getragen. Was ist mit dem Track? Wird man davon auch krank? Ich find, der hört sich gut an.

https://www.youtube.com/watch?v=ZBrSuvjWUEI


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

03.06.2012 um 17:19
@Bastet667

Okay, dann brauch ich echt nix sagen ;) ich würde gerne noch PKMN spielen, jedoch hab ich zuwenig Freunde die mitziehen würden (früher hat es ja echt jeder gespielt) und außerdem fehlt mir die Zeit und Ehrgeiz alles hochzutrainieren.
damals auf der gelben Edition hatte ich ein Team mit dem Level 85-100.... Bekannt war ich bei meinen Freunden mit meinem Tauboss dass ich von lvl 3 auf 100 damals gebracht habe und mein Arktos lvl 97 oder so... Mein bester Freund war wegen seinem Dragoran gefürchtet hehe. Jedoch hatte mein kleiner Bruder den Spielstand gelöscht, das war eine harte Zeit für mich.

Gott war das eine schöne Zeit :)

@Aldaris

Die Töne wirken ähnlich krass find ich, jedoch lässt sich die Musik schöner hören, findest du nicht?


1x zitiertmelden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

03.06.2012 um 17:21
Zitat von ftorresftorres schrieb:Gott war das eine schöne Zeit :)
Dem stimme ich zu. :)
Zitat von ftorresftorres schrieb:Die Töne wirken ähnlich krass find ich, jedoch lässt sich die Musik schöner hören, findest du nicht?
Doch, doch. Ich finde die Musik gelungen.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

03.06.2012 um 17:26
@ftorres

autsch sowas tut weh...
ach ich hab auch keinen zum tauschen und so, und...
dann müssen eben mal ein paar cheats her halten ;)

außerdem kenne ich sogar ein paar ü 30iger die auch noch Pkmn zocken :D
von daher mache ich mir da mit meinem alter keine gedanken ;)

@Aldaris

spiel doch die Blatgrün oder Feuerrot Editionen...


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

03.06.2012 um 17:26
@Bastet667

Ich hab bereits alle Teile gespielt.^^


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

03.06.2012 um 17:28
@Aldaris

mal ehrlich... wer nicht, der schon von kindesbeinen an seine Pkmn spiele hatte ;)


melden
_kriegsgeheul_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

03.06.2012 um 18:23
@Zetterz
Hab die Geschichte mit BEN schon gelesen
War aber doch nur ein ARG oder?


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

03.06.2012 um 18:48
omg so ein Schwachsinn -.-

Ich war 7 als ich die Edition gespielt habe und fand die in Lavandia einfach nur schräg mehr nicht o.O
Aber ehrlich woher weiss ein Kind in dem Alter wie man genau Selbstmord begeht?
Einfach so.....
Ohne vorher mit den Eltern gesprochen zu haben.....

Genau und Pikachu gibt es wirklich und er rettet täglich in New York in Unterhosen Menschen das Leben.
Glauben die Leute eigentlich jeden Mist den sie irgendwo lesen? -.-


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

03.06.2012 um 18:49
feinste kombination eines placebos und hoax seit langem


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

03.06.2012 um 18:55
einmal zocker immer zocker ist so ich zocke heute immer noch,momentan zocke ich maxpayene 3 sehr gut gemacht ;) das mit pokemon finde ich es schwachsinn das man selbstmord begeht ;) ich habe sehr viele spiele gespielt aber pokemon war nie mein fall gewesen, vielleicht lebe ich deswegen noch ;) Spaß ;) aber Musik in spielen beeinflusst einiges so das man angst bekommt oder Herzrassen oder abkack so das man wütend wird,aber niemals Selbstmord ;)


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

03.06.2012 um 19:23
Das Lavander Town Syndrom ist ein Märchen. Dass sich Kinder umgebracht haben oder aus anderen Gründen gestorben sein sollen, ist nur ein Gerücht, dazu gibt es keine Belege. Die erste Musik Version der Pokemon Grün Edition, hatte einen Sounpitch, der eventuell Kopfschmerzen verursachen konnte, was für epileptische Menschen gefährlich ist. Deshalb hat man den Soundtrack, in einen mit neuem Pitch, umgewandelt.

Ein Creepypasta Geek weiss so etwas ;)


melden
_kriegsgeheul_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

03.06.2012 um 19:31
@Jinana
Echt jetzt? Wusst ich garnicht *ironie*


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

03.06.2012 um 19:35
des einzige was bei pokemon stimmt ist, dass recht viele kinder in japan nen epileptischen anfall bekommen haben als damals eine episode ausgestrahlt wurde die eine farbkombination in folge abgespielt hat die diese anfälle bei manchen kindern ausgelöst hat


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

03.06.2012 um 19:45
@_kriegsgeheul_
Mal eine Frage, gibt es für deinen Eröffnungsbeitrag in dem von vielen Selbstmorden die Rede ist auch seriöse Quellen die dies bestätigen, wenn es so gewesen sein sollte muss es dazu doch etwas ernsthaftes zu finden geben.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

03.06.2012 um 20:35
also das 3. Video im startpost ist schon bisl creepy.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

03.06.2012 um 20:52
ich denke das ganz ist genauso eine Urban Legend wie die geschichte mit dem braunen Ton... ansonsten sollten die Mythbusters mal schauen was an der Geschichte so dran ist :D


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

03.06.2012 um 22:10
@_kriegsgeheul_

Ich hab von der Beta Version Kopfschmerzen im Oberen und Unteresn teil des Kopfes bekommen. Und auch teilweise leichte Sehstörungen... Ich fnde die Musik total düster.. echt richtig Negativ und an manchen stellen ist die Frequenz einfach wirklich Extrem hoch...

habs mir nich ganz angehört.. irgendwie bereitet mir die Musik unbehagen...


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

03.06.2012 um 22:27
Ich hab mal nen Selbstversuch gemacht. Ein Tag diese Pokemon Musik was krank machen soll und an einem anderen Tag nur Frei.Wild beides Non Stop. Ich muss sagen das mich Frei.Wild echt mehr geschafft hat als Pokemon. :o
Aber man kann sich auch vieles Einreden.


melden