Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gruselig, Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

07.06.2012 um 13:30
Die Japaner haben es irgednwie mit ihren Selbstmorden was Konsolen und Fernseher betrifft...
Naja, bei dem Spiel ist es kein Wunder, warum sich die Kids danach selbst ins Aus geschupst haben! :D

Anzeige
melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

07.06.2012 um 13:40
@nightdelta
Die Version von boogeyfan ist aber nicht von den damaligen Spielen. Siehst du auch an dem Bild von Lavandia City.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

07.06.2012 um 14:16
creepypasta -> 4chan -> troll -> fake ;)


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

07.06.2012 um 14:42
@neuromancer0
In jeder Legende ist ein Körnchen Wahrheit. ;)

@jinzo
Ach komm, so unglaubwürdig ist die Story jetzt auch wieder nicht. Da gibts unglaubwürdigere. ^^


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

07.06.2012 um 14:45
@Boogeyfan
Ich hab meine Gedanken dazu niedergeschrieben. Die meisten wurden ignoriert. Mehr brauch ich dazu nicht sagen.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

07.06.2012 um 14:47
@jinzo
Jeder Mensch kann an dass glauben an was er möchte, von daher seh ich da kein Problem drin. ;)


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

07.06.2012 um 18:03
@nightdelta

Der Track in dem Video was ich gepostet habe wurde warscheinlich auch nachbearbeitet.

Es ist einfach eine der "besseren" und weiter verbreiteten Creepypastas


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

07.06.2012 um 21:26
@Legion4
Im ersten Post scheint die orginale Version zu sein, wenn auch einige hochfrequente Töne fehlen.
Ich muss gestehen, dass ich keine Alpha-/Beta-Version von den Spielen habe (woher auch :D) und desshalb auch nicht sagen kann, ob die Version richtig ist. Allerdings habe ich authentische Quellen gefunden, in denen beschrieben ist, dass hohe Frequenzen entfernt wurden. Ob diese Frequenzen für Selbstmorde verantwortlich sind, kann ich nicht sagen, doch, wie bereits beschrieben, könnten diese Töne psychische und physische Schäden hervor rufen.
Vielleicht wurden die Selbstmorde einfach hinzugefügt, um die Story dramatischer zu machen, aber rein theoretisch wäre das möglich.
Ich denke eher, dass es so ist, wie boogeyfan es beschrieben hat: In jeder Legende ist ein Körnchen Wahrheit.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

07.06.2012 um 21:59
@jinzo
hier wird ab und an wirklich auf creepypasta eingegangen; manches ist ja wirklich ganz interessant nach zu forschen; aber wenns zu weit geht wirds peinlich :D


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

07.06.2012 um 22:59
@Pumpkins
Naja, immerhin bleiben sie dem Namen der Community treu... ;)


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

08.06.2012 um 14:05
Keine Lust, die ganzen 5 Seiten zu lesen, mit Wiederholungen müsst ihr leben xD

Nintendo hat die Beta-Version damals aus diversen Gründen zurückgezogen, wie es bei Beta-Versionen nunmal üblich sein kann....

Es wurden auch nur 2-3 Töne abgeändert, die nicht sooooo wirklich Einfluss auf das Ergebnis hatten...

In der Tat klagten anscheinend einige Kinder wirklich über Übelkeit und Bauchschmerzen, nach näherer Betrachtung erscheint's allerdings ganz logisch.
Wenn ich mit billigen Kopfhörern auf voller Lautstärke stundenlang schrillen, hellen Tönen zuhöre und auf einen kleinen Bildschirm starre, tadaaaaaa Kopfschmerzen.

Es ist nicht wahr, dass Selbstmorde begangen worden sind oder die Kids tatsächlich ihre Gedärme ausgerissen und sich in ihre Gehörgänge gestopft haben, dazu lassen sich zumindest keine Quellen finden^^


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

08.06.2012 um 14:48
Leute ich habe Pokemon Blau,Rot,Gelb und Gr�n ganz durchgezockt und ich war die meiste zeit wo ? :in Lavandia. ich fand die Musik cool und habe sie immer geh�rt. Dadurch schlief ich auch besser! Also warum sollte jemand dadurch selbstmord begehen? mal im ernst Leute!


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

08.06.2012 um 14:53
Okay, die Musik kann einem ja echt Kopfschmerzen bereiten. Aber dass sich dadurch Kinder umbringen, glaube ich nicht.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

08.06.2012 um 15:35
@powerfreak:


Das war auch nicht die Betaversion, außer du hast zu dem Zeitpunkt in Japan gelebt ;)



(wie macht man das hier mit den Zitaten?!xD)


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

12.06.2012 um 17:07
Einfach auf "Zitieren" klicken und dann den Beitrag reinschreiben den der andere geschrieben hat. Nehm ich mal an. ^^


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

12.06.2012 um 20:56
Hab die gelbe Edition gehabt. Ich fand das gar nich so schlimm mit dem Friedhof.. Vielleicht hatte ich es auch nicht gecheckt ^^

Die Musik im Turm war aber auch nich so krass wie im Video..

Bin jetzt 19 und zocke immer noch gerne, obwohl man als Mädchen schon mal gerne belächelt wird, wenn mans jemandem erzählt..

Dass die neuen Editionen immer blöder werden (abgesehn von Grafik) finde ich auch.
Die neuen Pokemon werden immer einfallsloser -.-
Fand die gelbe und goldene am besten :D (spiele auch momentan aufnem Emulator)


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

12.06.2012 um 21:02
@Jingle
Gold war auch das beste Spiel. Gute Grafik, die besten 251 Pokemon...

Zu der Stadt gibt es noch eine kleine "Verschwörungstheorie":
c4lyvjwqcbiueutvi


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

12.06.2012 um 21:10
@sleep
Ja, das beste war noch das man nach dem Sieg in Gold in die Region Kanto(?) gehen konnte, und nochmal durchspielen konnte :D

Hmm, nach diesem Text hab ich beinahe Mitleid mit Gary(so hieß er doch?) gekriegt.
Nein im Ernst, er war ein Arsch. :D


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

12.06.2012 um 21:16
@Jingle
Ach, Garry war ganz ok. Der hatte halt ein bisschen Konkurrenz & Wettbewerb im Blut, aber so sind kleine Jungs eben. Und er ist immer noch um Längen besser als der Rivale aus Gold/ Silber, der mit seinen Pokémon wie Vieh umgeht.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

12.06.2012 um 21:18
@sleep
Stimmt auch wieder. Größter Teil der Abscheu gegenüber Gary kommen von der Serie. ^^


Anzeige

melden