weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Erklärungen für Geschehnisse

317 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 22:50
@sven050978

Hi,

ich gebe dir einen wirklich ernstgemeinten Tipp.
Lass bloß dieses Haus in Ruhe und versuche es gleich wieder loszuwerden. Zieh lieber nicht ein.

Ich habe mit meiner Familie genau das gleiche in einem Neubau in Oldenburg (Nds.) durchgemacht.
Es fing bei uns damit an, dass "es" die Türen geöffnet hat. bis hin zu aufschließen mit einem oder keinem(!) Schlüssel im Schloss. Ich hatte das hier auch mal gepostet. Musst du mal suchen.

Es waren die schlimmsten 6-7 Monate unseres Lebens.

Es bleibt übrigens nicht bei dem verschließen der Türen, besonders gerne scheinen "Sie" Kinder zu mögen bzw. zu verängstigen.

Das ist kein Blödsinn den ich hier schreibe, es ist mir sehr ernst mit den Aussagen.


melden
Anzeige

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 22:52
Das Schloss zu fotogafieren hielt ich für sinnlos, da man nichts ungewoehnliches sieht! Es war ein Sicherheitsschloss der neuern Generation, da kann der Schluessel ohne weiteres stecken! Aber bei einigen anderen und vorallem aelteren kann es Probleme geben, richtig!


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 22:52
@sven050978

Zeichne doch mit Kreide oder Bleistift ...... also fahr einfach mit einem Stift rum um die Schachtel, wenn du das nächste Mal das Haus verlässt. Vergewissere dich, dass die Fenster zu sind, streu ein wenig Mehl noch rundherum (da sieht man dann Spuren von Kleintieren, die sich der Schachtel nähern - wobei, die würden ja die Schachtel anknabbern und du müsstest Kot finden...) und beobachte. Wäre gespannt, was rauskommt.


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 22:54
@reason

gibts da auch einen link zu deinen Geschehnissen? Ich meine, bei 1800 Beiträgen den richtigen finden ist auch nicht so einfach, gell. :D


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 22:55
@DeepThought

Ich gucke auch schon ;-)


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 22:56
Bitte?


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 22:58
@sven050978

Bevor du gehst, stellst du diese Schachtel wieder auf den Tisch, nimmst einen Bleistift oder ähnliches und fährst um die Schachtel drum rum, sodass du am nächsten Tag sehen kannst, ob dieses Ding noch immer so dasteht wie einen Tag zuvor. Wenn du Tiere verdächtigst, streu um die Schachtel noch etwas Mehl, dann hast du die Spuren.


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 22:59
Hier ist es:

Diskussion: Gestalt im Schlafzimmer (Beitrag von reason)
So, es hat etwas gedauert.

Sagen wir mal, wir haben dort ca. 6 Monate in permanenter Angst verbracht.

Also alles mögliche: Haustür aufgeschlossen, dann nach einiger Zeit auch geöffnet und offen stehen lassen, später auch alles ohne Schlüssel in der Tür.

Dachbodenluke geöffnet (mitten in der Nacht), aufs Bett gekrabbelt (zwischen mich und meine Schwester, wir haben nach kurzer Spukzeit schon das Bett miteinander geteilt weil sie zu viel Angst allein hatte) es hatte uns vorher aber am Knöchel gepackt. Am hellichten Tag neben meine Mutter auf die Ledercouch gesetzt. Die neue Gasheizung fast zum Kurzschluss getrieben, an Türen "geballert" , meinen Herrn Vater ausgesperrt, Meine Fahrradkette angerissen (so das sie zu einer bestimmten Zeit gerissen ist) in dieser Zeit meine Schwester und ihre Freundin zu Hause attackiert (war sonst keiner da und ich hatte halt ne gerissene Kette und war weiter weg) Die Freundin von meiner Schwester hat dann allerdings das Haus sofort auf Strumpfsocken verlassen (es lag Schnee!)

Habe etliche Kleinigkeiten jetzt nicht aufgeführt, aber ich denke das reicht aus.
Ich habe aber schon ein paar mal öfter darüber geschrieben....


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:07
Ach ja klar! Entschuldige! Anknabbern wird nichts die Schachtel ist aus Metall. Der Inhalt war auch nichts Essbares, sondern nur ein Foto und Silberschmuck. Aber die Idee ist gut! Bin mal gespannt was ich in den naechsten Tagen auf dem Tonband habe.


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:10
@sven050978
das ist echt spannend. :D ich bin echt gespannt was dabei rauskommt :D


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:11
@sven050978
ja unbedingt Bescheid geben....

@reason
das wäre doch einen eigenen Thread wert, diese Geschichte. Ich find die interessant. Du hattest schon mehr Erfahrungen mit Poltergeister?


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:11
@reason : das ist ja schlimm ,was ihr erlebt hat.
Ich kann hier nur eines zu Häusern loswerden.
Vor über 10 Jahren haben wir einen alten Bauernhof angesehn ,der war zu vermieten über einen Makler.
Das Haus stand freistehend ,also kein direkter Nachbar.
Und dieses Gebäude machte schon von aussen einen bedrückenden Eindruck , kann man nicht genau beschreiben .Aber innen war das der Hammer ,ganz dunkel , total unfreundlich und irgendwie seltsam. Mit uns waren auch noch andere bei der Besichtigung.
Ja ,was wir dann vom Makler erfahren haben ,das dort schon mehrere Ehepaare sich nach etwa einem Jahr scheiden liessen.
Und das habe ich von dem Makler nur erfahren ,weil ich ihn direkt auf die düstere Atmosphäre angesprochen habe.
Das muss nix zu bedeuten haben ,vielleicht sind die Leute ,die im Haus gelebt haben ,durch das Dunkle ,wenig Licht ,niedrige Decken etwas depressiv geworden und dadurch die Scheidungen .


melden
hectörchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:11
@sven050978
Der schlüssel steckt innen ES WAR ZUGESPERRT!
Deine frau hat dir den 2.schlüssel gebracht - - - -
Dan hast du die tür aufgesperrt ! ja !
Verstehe ich jetzt nicht ganz !
Wenn der schlüssel steckt kannst du doch garnicht auf-
sperren ! Versteh mich jetzt nicht falsch !


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:14
@hectörchen
Doch es gibt mitlerweile Schlösser mit denen das geht. Bei mir zu Hause steckt permanent von innen ein Schlüssel und ich kann ein- und ausgehen wie ich lustig bin^^. Ist eine ziemlich pracktische Geschichte


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:14
Es ist ein Sicherheitsschloss! Das geht. Aber es gibt welche, wo es wirklich nicht geht!


melden
hectörchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:17
@sven050978
Ja genau ! Siehst du da hast du mich jetzt belehrt !
habe ich nicht gewusst !Danke !!
Und einen hinter eingang hat das haus nicht ?


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:19
Es gibt zum Wohnhaus nur einen Zugang, vom Hof her. Und zum Hof gelangt man durch eine Tür im großen Tor. Wieso fragst du?


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:20
Was mich stutzig macht...,hier aus dem Forum ist noch niemand auf die Schachtel eingegangen!

Zitat: 25.05. ich kam gerade nach der Arbeit um noch was zu schaffen ins Haus, da sah ich, dass eine kleine Schachtel die ich am Vortag unter den Dielen fand vom Tisch gefallen war

Ich habe das richtig verstanden? Du hast die Schachtel unter den Dielen gefunden? In der Schachtel war ein Foto und Schmuck?

Und keiner will hier mehr zu dem Foto wissen?
Manchmal erstaunt mich dieses Forum. ;)


melden
hectörchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:21
Da hättest du ja da durch gehen können und die tür von
innen aufmachen !


melden
Anzeige

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:21
Ja richtig da war eine kleine Schachtel mit einem Bild, einer Kette und einem Ring. Ist das wichtig?


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden