Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Erklärungen für Geschehnisse

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Erklärungen für Geschehnisse

22.07.2013 um 18:35
Zitat von ZauberwaldxyZauberwaldxy schrieb am 22.02.2013:aber wegen den spinnern hier nur per persönliche Post... sry
Aso, alles klar..^^
Dann suche Dir aus dem internet oder irgendwoher ein gutes Medium. Denn dies kann mt den Geistern die dort keine Ruhe finden Konntakt aufnehmen,u. Sie ins Licht wegschicken. Die wollen Euch mitteilen was einmal so schreckliches ungerechtes in dem Haus geschehen ist.
Das ist natürlich der beste Ratschlag den man geben kann, ne :}
Man bist du dir im Klaren, was für Nonsens du da erzählst, Leute die sich als sogenanntes "Medium" ausgeben und andere für diesen Unsinn auch noch Geld bezahlen lassen? Mensch bitte doch nicht solche Ratschläge, man oh man, das wird ja immer schlimmer hier in letzter Zeit..^^
Surf mal nach Annemarie Gahr. (Auch die hatte einen Geist in Ihrer Wohnung vertrieben
Alles klar - Schleichwerbung? Belege?

Anzeige
melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

22.07.2013 um 18:35
@norris30
Es werden wieder gehäuft alte Threadleichen exhumiert an was das wohl liegen mag ?
Dazu sag ich nur:

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe
feriarum tempus aestiuarum
:D


2x zitiertmelden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

22.07.2013 um 18:36
Und cih kann auch viel per Telefon, wenn man mir vorher viel Geld überweist befreie ich jede Wohnung gern von Geistern etc.
Bitte hinten in der Reihe anstellen ... Danke! :)


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

22.07.2013 um 18:40
Zitat von ahriahri schrieb:feriarum tempus aestiuarum
= Made my Day :D


Und der Zenit dieser Jahreszeit ist nun schon bald erreicht, das sit nur die Spitze des Eisberges ;)

@jofe

Mach ich ;)


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

22.07.2013 um 19:03
Anne-Marie Gahr??

Ist das net die die angeblich Botschaften von Mutter Maria bekommen will? :D :}

Denke auch so ein allgemeine Begriff wie "Unrecht geschehen" hat keine klare Grenzen und könnte sogar normale Streit bedeuten, was ja in jeden Haus vorkommt ^.^

Und mit solchen allgemeinen Begriffen Menschen zu verunsichern und dann noch sie direkt an eine angeblich medialbegabten bei der ca. 100,- bis 150,- Euro pro Stunde kostet, weiterzuleiten ist schon merkwürdig :}

Bekommt man dafür Provision oder ist man sogar diese medialbegabte selbst ist dir Frage? :}


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

22.07.2013 um 19:19
Zitat von ahriahri schrieb:Es werden wieder gehäuft alte Threadleichen exhumiert an was das wohl liegen mag ?
Threadleichen *räusper* :troll:


Ich dachte grade, dass der TE jetzt erst wieder was geschrieben hätte, aber der Post ist ja auch schon von Februar... :(


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

22.07.2013 um 20:43
@sven050978
Zitat von sven050978sven050978 schrieb am 21.02.2013:Leider bin ich euch damals auch die Bilder schuldig geblieben auf die ihr gewartet habt, auch dies würde ich gern nachholen.
Tja.....bis heute ist das dann ja auch so geblieben... :troll:


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

23.07.2013 um 06:31
Zitat von sven050978sven050978 schrieb am 21.02.2013: Leider bin ich euch damals auch die Bilder schuldig geblieben auf die ihr gewartet habt, auch dies würde ich gern nachholen.
Und wie Ich sehe, hat sich bislang auch nichts daran geändert ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Bettdecke wird weggezogen...
Mystery, 93 Beiträge, am 29.03.2021 von nachthauch
Lilli71 am 21.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 29.03.2021 »
Mystery: Seltsame Geschehnisse in meiner Wohnung
Mystery, 34 Beiträge, am 05.07.2020 von off-peak
iseedeadpeople am 24.06.2020, Seite: 1 2
34
am 05.07.2020 »
Mystery: Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?
Mystery, 128 Beiträge, am 19.01.2020 von WIR12
Ooee93 am 11.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 19.01.2020 »
von WIR12
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london