Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Erklärungen für Geschehnisse

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 23:04
Nein ??? @DeepThought

Und warum ist er nun so schnell abgehauen ?

Anzeige
melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 23:04
@DeepThought
Ich meine, dass es gar nicht zo aussah, als wolle er hier "paranormale" Antworten hören/lesen. Dem war aber anscheinend nicht so. Ganz generell jetzt, nicht wegen dem Schloss.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Also jeder Faker hatte mal schnell ein paar Bilder von google zur Hand.
Das schon, die wären aber in 1-2 Minuten auch gefunden worden, von daher hätte es wenig Sinn gemacht.


1x zitiertmelden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 23:05
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ne, also labil ist er nicht. Hatte ich nicht den Eindruck.
Aber das er solche Sachen sieht/vermutet oder so, es kann ja auch alles Einbildung sein. Man sollte mal nach den "Extremfällen" suchen, denn die können auch zum Ziel führen.

Aber "labil" kann sich auch durch übertreiben oder aggressiven Verhalten auffällig machen.

MfG:
Florilu


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 23:06
@Matoskah
Da gebe ich dir recht :)


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 23:06
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Das schon, die wären aber in 1-2 Minuten auch gefunden worden
Muss nicht unbedingt sein, es gibt Leute die Suchen nicht unbedingt immer bei Google. Wenn man sich mit ausschneiden und so auskennt kann man ja solche Sachen auch aus Videos entnehmen.


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 23:08
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:LEUTE: ES GIBT MONDLICHT, wir hatten die letzten Tage einen ziemlich runden Mond. Also nicht gleich Lügerei unterstellen.
falls es dir entgangen sein sollte: gestern war neumond. und es war seit sonntag in ganz deutschland bewölkt und regnerisch. also nix mit helligkeit um 22:30 uhr...


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 23:08
@Matoskah
Dann würde die EXIF-Datei fehlen (ausser, er bearbeitet die auch). Glaube mir, es ist nicht einfach, user hier mit Bildern zu verarschen.


1x zitiertmelden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 23:09
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Man kann durchaus etwas erkennen, wenn der Mond am Himmel helle steht.
jo. aber nicht bei neumond wenn's zudem bewölkt und regnerisch ist.


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 23:09
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich hatte bei ihm aber wirklich das Gefühl, es könnte was dran sein. Ehrlich.
wenn ich ehrlich sein darf ... bei mir war es das genaue gegenteil !
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Da gabs keine ruhige Diskussionsgrundlage mehr.
naja, also wir haben eigentlich ganz ruhig diskutiert und ER kam dazu und hat gleich "rum gebölgt" !
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Die Sache mit dem Schmuck: Man sieht doch, ob es Gold ist, Perlen oder irgend ein Plunder aus Metall. Das fand ich auch nicht so abwägig, die 45 Euro Geschichte
naja ein laie kann sowas nicht unterscheiden ! auf jeden fall nicht bei silber und gold ! wenn er aber schon sagt, dass es ca 45€ an wert haben muss, dann kann es nicht irgendein modeschmuck sein und wie kommt er auf die summe 45€ ??? hat er das schätzen lassen ? ein normaler mensch hätte doch 50€ gesagt oder etwa nicht ?!


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 23:09
@Nesca
na ein richtiger Hitzkopf eben. Wenn ich mich anfange zu ärgern, gehe ich auch offline. :D

@onuba
Ich glaube, dass da wegen der Möglichkeit des Paranormalen gestern von reason ein Schalter umgelegt wurde, der ja schon als alter Hase hier im Forum meinte, er hätte fast das Selbe erlebt.

@Matoskah
also wir haben hier Spezialisten, was die schon aufgedeckt haben an Fotos. C_m Punk ist so jemand....Wahnsinn. Ich kenn mich da nicht aus, aber manche haben das innerhalb ein paar Sekündchen geklärt.

@wobel
Bei uns war auch zwischendurch Regen, aber der Mond kann durchaus durchschimmern. Sonst hätten wir ja nicht gesehen das Vollmond war.


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 23:11
@Annymcbeer
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:da der mond ja die tage echt schon groß war (ich glaube letzte nacht war sogar vollmond), wäre es ja nur normal, dass er den mond auch gesehen hat und das gleich als argument gebracht hätte !
häh? wo lebt ihr denn? guckt ihr garnicht zum fenster raus?
gestern war NEUMOND! das ist die dunkelste mondphase!


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 23:11
@DeepThought
Er hat aber geschrieben das sich NICHTS im Fenster gespiegelt hat .


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 23:12
@Annymcbeer
Mensch, hätte er 42 Euro 90 geschrieben käme es mir spanisch vor. :D
Aber so...

@wobel
also ich in Österreich, da war gestern ein großer, gelber Ball am Himmel. Ich nehme an, es war der Mond oder muss ich in den Ufofred jetzt?

Na der Mond hat sich nicht gespiegelt, aber du erkennst bei Mondschein schon was im Dunklen.


1x zitiertmelden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 23:14
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Dann würde die EXIF-Datei fehlen (ausser, er bearbeitet die auch). Glaube mir, es ist nicht einfach, user hier mit Bildern zu verarschen.
Man muss sich nur auskennen wies geht.

@DeepThought
Ich kann sowas auch herausfinden. Aber es gibt manche die geben sich die mühe und bearbeiten das Stunden oder gar Tagelang, da wird es dann nicht mehr so einfach.

Naja zum Thema abhauen schau da rein wo ich die meisten Beiträge bisher geschrieben habe. Nur durch Widerstand kann sich auch vieles regeln lassen oder das Letzte rausquetschen.

MfG:
Florilu


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 23:14
@DeepThought
schlag's nach, es gibt mondphasenkalender zu hauf im netz.
gestern war definitiv NEUMOND, nicht VOLLMOND. vielleicht hast du ein ufo gesehen? der mond war gestern in deutschland jedenfalls kein grosser, gelber ball am himmel, ganz sicher nicht.
abgesehen davon müsste man ihn dann ja jetzt auch sehen, oder? guck mal raus. siehste ihn?


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 23:15
@wobel
Das man bei Mondlicht was sehen kann, wussten einst schon die Gebrüder Grimm bei Hänsel und Gretel, die ja Kieselsteine im tiefen Wald im Scheine des Mondlichtes erkennen konnten und so nach Hause fanden. :D


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 23:15
@DeepThought
es gab aber so gut wie kein mondlicht gestern - genausowenig wie heute.
wir haben neumond. und 'ne menge wolken, zumindest aktuell hier bei mir.


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 23:16
@wobel
Dann wars halt vorgestern. Er hat ja auch nicht gestern die Gestalt gesehen *verzweifel*


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 23:16
@DeepThought
Zugegebenermaßen kann ich auch keinen Mond erkennen. Es ist unwahrscheinlich das man da was sieht.


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 23:16
@DeepThought
stimmt - er hat die gestalt vorgestern gesehen. bei neumond.


Anzeige

melden