Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Erklärungen für Geschehnisse

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:23
Das Wohnhaus war zu und ich stand im Hof, wo sollte ich den rein? Verstehe dich nicht!

Anzeige
melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:24
Für mich ist das nicht wichtig, aber ich bin einfach erstaunt das keiner darauf eingeht. Es bietet sich doch förmlich an.
Ich meine, man findet ja nicht täglich alte kleine Schachteln unter dem Boden mit Schmuck und einem Foto. Dazu noch ein altes Haus in dem merkwürdige Dinge vor sich gehen...

Stoff aus dem Horrorfilme gemacht werden... ;)


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:25
Ich glaube dir die Story nicht sondern nehme an, dass du das Forum veräppeln willst und nur darauf wartest, dass endlich die Spinnerbeiträge kommen, damit du was zum Lachen hast.
Jeder weiß doch, dass man bei Bauarbeiten an einem unbekannten Haus immer mal seltsame Geräusche hört. Würdest du dir ernsthaft Gedanken dazu machen, würdest du einen Baufachmann fragen und nicht so eine Gruselstory in einem Mysteryforum posten.


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:25
Ach so dann gibt es ja gar keinen zweiten eingang
OK


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:27
@GrafHolderberg
Ich lese die ganze Zeit mit und warte darauf, bis der Erste user endlich mal auf die Schachtel zu sprechen kommt... schon lustig.... :D

@sven050978
Kannst du ein Foto von besagter Schachtel und deren Inhalt machen?


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:29
@onuba
Genauso ging es mir auch. Mir war das gerade nur zu langatmig. Deshalb mußte ich mal was dazu sagen. :)


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:29
Was ist den auf dem foto zu sehn und welche art von schmuck? Kannst du mal von dem ganzen zeug und der schachtl ein foto machen?


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:31
@nervenschock glaub mir das ist nicht die erste Baustelle die ich sehe und ich will auf nichts hinaus mit den Geraeuschen! Mir geht es nur um die Umrisse die ich vermeindlich gesehen habe! Aber ich akzeptiere das du zweifel hast, da du leider nicht dabei warst und wenn andere ebenfalls deiner Meinung sind, schließt bitte diesen Beitrag und ich Versuche mir anders Meinungen zu holen sollte wieder was sein! Nur jabe ich heite auch vieles helesen(hier und wo anders, wo Dachen wie bei mir ähnlich sind und ich nixht weiß ob es die rationalen Erklaerungen sind, die all dies erklaeren)


1x zitiertmelden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:34
@sven050978
Lieber TE, wenn wir dir irgendwie helfen sollen oder dir irgendwelche Ratschläge geben sollen, solltest Du mal mehr Details zur Verfügung stellen. Gehe z.B. auf das Foto und die Schachtel mal ein... Fotos von dem Kram?


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:34
@sven050978
Wo im Harz steht denn dieses Haus?


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:34
Entschuldigt die Fehler von eben liege gerade! Auf dem Bild sieht man eine Frau und einen Mann in schwarz/weiß, mache morgen Bilder, habe sie nicht hier!


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:34
Also zu dem umriss habe mal viele nachtschichten im altenheim gemacht und nach 1 uhr auch total müde gewesen und hab mir da eingebildet schatten zu sehn und mich ständig beobachtet gefühlt


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:36
@sven : ich glaube dir das ! Aber da hier immer wieder Leute einen Thread eröffnen und es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen ist es schwer zu beurteilen ,wer hier lügt oder die Wahrheit sagt.
Beobachte das alles genau und versuche Video oder Fotos zu machen und finde raus wie alt das Gebäude ist ,wer darin schon gewohnt hat.


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:37
@Kiwi1980
Versteh bitte das ich zum Schutz meiner privatsphäre den Ort nicht öffentlich machen möchte, es ist der Südharz und gehört zu Thüringen


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:38
@sven050978
Okay, auf jedenfall bei mir um die Ecke.


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:38
Vielleicht in der gemeinde nachfragen wer die vorbesitzer waren und die geschichte zu deinen haus da müsste es archviert sein


1x zitiertmelden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:39
Wie gesagt bin ich gerne bereit Bilder von den Sachen zu machen! Das Haus wurde 1912 efrbaut,


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:41
@sven : wie gesagt bin ich gerne bereit morsteht auch am großen Tor.gen Bilder von den Sachen zu machen!

Was heisst das genau ?


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

04.06.2012 um 23:42
Wie gesagt bin ich gerne bereit morsteht auch am großen Tor.gen Bilder von den Sachen zu machen! Das Haus wurde 1912 erbaut,
Bedeutet:
Wie gesagt bin ich gerne bereit morgen Bilder von den Sachen zu machen! Das Haus wurde 1912 erbaut, steht auch am großen Tor.

@kosima


Anzeige

melden