Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegendes Mädchen

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Mädchen, Fliegen, Levitation
MisterHabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

12.10.2012 um 23:00


Wenn man ab der stell hinsieht kann man erkennen wie das mädchen runterkommt.
Ich will das Video jetzt nicht unbeding als real abstempeln aber hätte sie ein Klettergeschirr getragen hätte sie schlecht weglaufen können oder nicht ?


melden
Anzeige

Fliegendes Mädchen

13.10.2012 um 07:46
MisterHabs schrieb: Ich will das Video jetzt nicht unbeding als real abstempeln aber hätte sie ein Klettergeschirr getragen hätte sie schlecht weglaufen können oder nicht ?
Warum sollte dieses Geschirr, welches auch wie auf den letzten Seiten mehrfach erwähnt in Theaterstücken eingesetzt wird, beim weglaufen behinderlich sein?


melden
MisterHabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

13.10.2012 um 10:13
@Jofe
Weil ihr dann beim weglaufen die Seile hinterher hängen würden.Nicht hinderlich aber eher unübersehlich.


melden

Fliegendes Mädchen

13.10.2012 um 11:39
Ich glaub auch ein Seil gesehn zu haben, und mir ist das zu unscharf das video.


melden

Fliegendes Mädchen

13.10.2012 um 15:47
MisterHabs schrieb: Weil ihr dann beim weglaufen die Seile hinterher hängen würden.Nicht hinderlich aber eher unübersehlich.
Und wenn die Seile, wie hier im Thread auch schon erwähnt, nur mit Karabinerhaken am Geschirr befestigt waren, was üblich ist?


melden

Fliegendes Mädchen

13.10.2012 um 16:44
@Jofe
Es muss kein dickes Seil sein.Es gibt Angelschnüre die das Kind locker halten.


melden

Fliegendes Mädchen

13.10.2012 um 16:44
vnpgguzs

der untere Pfeil zeigt, meiner Meinung nach, auf den Beingurt eines Klettergurtes, in der gleichen Farbe wie die Jacke, beim oberen Pfeil müsste das Seil rauskommen, dort hat die Jacke eine "Spitze".

ea22f2jq

und hier sieht man, dass im Video retuschiert wurde. Der Baumstamm müsste hinter den Beinen des Mädchens sein


melden

Fliegendes Mädchen

13.10.2012 um 16:46
@amsivarier
Mir ist dies durchaus bewusst, aber @MisterHabs spricht von Seil, also bekommt Er in der Antwort auch eins ... und Drahtseile sind auch nicht all zu dick aber unglaublich Tragfähig!


melden

Fliegendes Mädchen

13.10.2012 um 16:46
@dino
Gut beobachtet,aber Believer werden das mit Pixelfehler erklären...


melden

Fliegendes Mädchen

13.10.2012 um 16:48
@dino
Rüschtüsch ... wurde alles schon mal angesprochen im Thread ... aber manch Einer liest wohl nur, was Ihm zu passe kommt!


Damit meine Ich nicht Dich! ;)


melden

Fliegendes Mädchen

13.10.2012 um 16:48
Wenn das Video echt sein sollte wäre das Mädchen meiner Meinung nach um nicht gesehen zu werde weggeflogen oder nicht?
ALso ich bin mir nicht sicher ob das echt sein soll..

ich denke es aber eher weniger


melden

Fliegendes Mädchen

13.10.2012 um 16:49
Zumal die Haltung des Mädchens typisch ist für einen gurt mit rückenhaken...

http://images01.linx.de/old_product/10/18/39/full.jpg


melden

Fliegendes Mädchen

13.10.2012 um 16:49
amsivarier schrieb: Gut beobachtet,aber Believer werden das mit Pixelfehler erklären...
Und wirkliche Pixelfehler sind dann so ziemlich alles ... außer Pixelfehler! :)


melden

Fliegendes Mädchen

13.10.2012 um 16:52
Stimmt die Haltung sieht leicht komisch aus


melden

Fliegendes Mädchen

13.10.2012 um 16:53
Und wirkliche Pixelfehler sind dann so ziemlich alles ... außer Pixelfehlern!
also gut, wahrscheinlich ist das in der Gegend um Tschernobyl aufgenommen. Die dort durch die Radioaktivität mutierten Regenwürmer (eindeutig bewiesen im Film Godzilla) erzeugen durch ihre Blähungen soviel Methan, dass sie Kinder zum schweben bringen können


melden

Fliegendes Mädchen

13.10.2012 um 16:53
Beitrag von Jofe, Seite 4

Zudem auch niemand das mit der Werbung für den Freizeitpark richtig wahr zu nehmen scheint ...


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

13.10.2012 um 16:58
Ich bekomm da Augenkrebs von.
Wie ich solche Wackel- und Pixelvideos lieeeebe.


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen

13.10.2012 um 17:11
amsivarier schrieb:Zumal die Haltung des Mädchens typisch ist für einen gurt mit rückenhaken...
Richtig!!!!

td63c72 eb-house-run-georgios-muenchen

Das Bild habe ich bereits gepostet.


melden

Fliegendes Mädchen

13.10.2012 um 21:56
Die kleine hatte zu viel RedBull


melden
Anzeige

Fliegendes Mädchen

13.10.2012 um 22:21
Und ich denke... bei den heutzutage verfügbaren stabilen Drähten die man nicht sieht, braucht auch nix abgeschnallt zu werden. Man lässt am haltenden Ende einfach los und lässt den ultradünnen Draht einfach oben aus der Umlenkrolle ausrauschen...
Wenn überhaupt. Weil das Video endet ja, da sind die zwei noch gar nicht weit weg.


melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Drachen Foto207 Beiträge
Anzeigen ausblenden