weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Mächte?

380 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Sehen, Dunkle Mächte

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:21
Jofe schrieb:Und Mystery ... hat zumindest Meiner Meinung nach ... viel mit Psyche zu tun!
Und daher passt wohl auch ein psychologischer Aspekt gut h,uier rein
der meinung bin ich auch

aber das hier
Jofe schrieb:Also ist nur interessant, was Dir und Deinem "Wunschdenken" zu pass kommt?
klingt schon sehr feindseelig


melden
Anzeige

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:21
@tina76
ich habe nicht gegen kritik aber ich lasse mich hier auch nicht krank reden das ist nicht zweck meiner diskusion!
Das man sowas nich gerne hört is klar ... Trotzdem ist und bleibt es eine Möglichkeit, die man auch selbst in Betracht ziehen sollte ...

@Montana84
Montana84 schrieb:natürlich war das ironie.

aber der film constantine ist cool
Dann bin ich ja beruhigt^^ Ironie is so schwer zu vermitteln in geschriebenen Worten ...

Und ja der Film is cool^^

@xxsunshine90xx
xxsunshine90xx schrieb:Weiß auch nicht wie ich auf Sozialphobie gekommen bin^^
Ich auch nich :D Egal ...

@Wandermönch
Warum schliessen sich die Themen im Mysterybereich und Psychologie aus ...? Ich finde eher dass diese Thematiken sehr dicht bei einander liegen ... Aber jedem seine Meinung :)


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:21
aber jetzt mal ehrlich wer sollte sowas beantworten können von wegen warum das passiert, oder warum ihr das passiert!! ich finds echt krass das es so menschen gibt. und ich weiss auch das der film constantin nur fantasy ist aber da liegt das problem bei manchen, die verwechseln fantasy mit der realität


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:22
Tja ...
Wandermönch schrieb:sagt einfach eure meinung ... und versucht dann im sinne der TE zu diskutieren
... im Sinne des TE ist dann wohl nur Zustimmen, Schulterklopfen und schwurbeln!

Aber ...
Und Mystery ... hat zumindest Meiner Meinung nach ... viel mit Psyche zu tun!
Und daher passt wohl auch ein psychologischer Aspekt gut hier rein!
... was wohl auch im Sinne der Diskussion sein sollte!


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:23
@Montana84
Man kann sich 8 seiten fusselig reden oder so direkt sein wie du :D


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:23
@Jofe

jetzt tu nicht so unschuldig ... ich hab dich noch nie in einem thread erlebt , wo du mystery gegenüber offen warst

du bist so ein hauptsache dagegen skeptiker ... was absolut wertlos ist


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:25
aber das hier

Jofe schrieb:
Also ist nur interessant, was Dir und Deinem "Wunschdenken" zu pass kommt?


klingt schon sehr feindseelig
Wieso klingt das Feinseelig, nur weil es sich Meiner Meinung nach um "Wunschdenken" handelt?
Nur weil ICH rationales bevorzuge und nicht schreibe was einige hören möchten?


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:25
@Wandermönch
Ja @Jofe ist schon ein Hardcore kandidat :D


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:25
@Wandermönch
Ja na klar sehe ich ja auch so....aber was bringt es hier rumzudiskutieren? Die Erfahrung habe ich hier auch gemacht....jeder bleibt halt bei seinen Standpunkt...was ja eigentlich gut ist,sonst würde es ja nicht wirklich zu einen Gespräch kommen hier^^;)

Ja manchmal ist es schwer sich hier richtig auszudrücken @Jofe hatte mir das schon erklärt,dass auf seiner Tastatur manchmal keine netten Sachen kommen...aber er meint es nicht böse.

@Montana84
Ja stimmt schon....aber es gibt ja auch reale Filme...also nach ner wahren begebenheit.


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:27
Und ja....das Mysterieforum hat viel mit der Psyche zu tun!!!!


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:27
Ich würde auch dringend in diesem Falle raten von diesem "Dunkle Mächte"-Glauben Abstand zu nehmen ... Es is nicht nur gegen jede Rationalität, ich könnte mir auch vorstellen, dass es ungesund sein kann sich so extrem in eine Fantasiewelt hineinzusteigern ...

@Basto
Ich bin kleinlich ich weiss^^ Aber is Ironie direkt ...?


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:28
Jofe schrieb:... im Sinne des TE ist dann wohl nur Zustimmen, Schulterklopfen und schwurbeln!
Da ist was dran....aber was heißt schwurbeln?!;)


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:29
ja gut ... wenn ihr der meinung seid ... dass mystery und psyche verwoben sind ... dann lasst mal was hören ... alles was man hier zu lesen bekommt , ist ... du bist krank ... geh zum arzt


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:30
X-RAY-2 schrieb:Ich würde auch dringend in diesem Falle raten von diesem "Dunkle Mächte"-Glauben Abstand zu nehmen ... Es is nicht nur gegen jede Rationalität, ich könnte mir auch vorstellen, dass es ungesund sein kann sich so extrem in eine Fantasiewelt hineinzusteigern .
Ja also sich reinzusteigern ist nicht gut.......


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:31
Wandermönch schrieb:jetzt tu nicht so unschuldig ... ich hab dich noch nie in einem thread erlebt , wo du mystery gegenüber offen warst

du bist so ein hauptsache dagegen skeptiker ... was absolut wertlos ist
Muss man offen für etwas sein, was einen interessirt und für das man logische und reale Erklärungen hat, um sich dafür zu interessieren und mit zu diskutieren?

Ich finde es eher wert, wenn man dem TE in einer Diskussion nach dem Munde redet!


Finde Dich damit ab, das es tatsächlich Leute gibt, Welche sich für Themen interessieren aber nicht alles gleuben und tatsächlich sogar mal hinterfragenm wie es zu solchen Phänomen kommt!

Und ICH finde es wertvoll auch über dies zu reden und dies in Diskussionen einzubringen!


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:31
@X-RAY-2
Ironie?


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:32
Wandermönch schrieb:ja gut ... wenn ihr der meinung seid ... dass mystery und psyche verwoben sind ... dann lasst mal was hören ... alles was man hier zu lesen bekommt , ist ... du bist krank ... geh zum arzt
Kann ich dir nicht zustimmen....also mit den letzten Teil;)


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:32
@xxsunshine90xx
xxsunshine90xx schrieb:Ja also sich reinzusteigern ist nicht gut.......
Wobei dann noch die Frage wäre is man krank geworden durchs Reinsteigern oder steigert man sich rein durch die Krankheit ....?

Allgemein wohl doch eher letzteres, wenn ich drüber nachdenke ...


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:33
@Basto
Montana84 schrieb:Ironie?
Ja der Post von Montana84 ... mit den Dämonen und dem Film Constantin ...

Wenn ich was falsch verstanden hab sorry ... :)

Edit: Na super jetz passiert mir auch noch n Doppelpost ...


melden
Anzeige

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:35
X-RAY-2 schrieb:Wobei dann noch die Frage wäre is man krank geworden durchs Reinsteigern oder steigert man sich rein durch die Krankheit ....?

Allgemein wohl doch eher letzteres, wenn ich drüber nachdenke ...
Ja das ist mal ein guter Ansatzpunkt.....auf jeden Fall ne Diskussion wert....
Also ich würde beides nicht ausschließen.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden