Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Mächte?

380 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Sehen, Dunkle Mächte

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:42
@Haret
Ja ich spüre sowas immer....hat mir schon oft geholfen^^

@onuba
Ja da könntest du sogar recht haben......Boah also ich gehe jetzt auch...hat sich gerade schon wieder soviel angestaut....man wollte dich ja auch nicht vergraulen...kalr ist es wichtig,dass jeder seine meinung außern kann....aber es verletzt halt auch,dass man immer zuhören bekommt man braucht einen Arzt.

Ja die diskussion in meinen Thread war ok....


melden
Anzeige

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:42
@tina76
Sie hat Dich damit doch gar nicht gemeint - Du fühlst Dich aber immer schnell angesprochen... :|
Lies doch erstmal,man will Dir hier doch nichts Böses. =)


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:43
@IvoryTower
Naja kann Tina aber verstehen...wenn das hier in nen Thread reingeschrieben wird dann geht man von aus das man damit gemeint ist....


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:45
@xxsunshine90xx
Wenn sie es richtig gelesen hätte,dann nicht. ;)
Montana84 schrieb:klar gibt es leute die sich auch so ein kram einbilden, grad in unserer heutigen gesellschaft. manche sind halt psychisch labil und denken, nachdem sie poltergeist im fernseh gesehen haben, das es überall spukt!
xxsunshine90xx schrieb:aber es verletzt halt auch,dass man immer zuhören bekommt man braucht einen Arzt.
Was willst DU denn hören?


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:47
sorry wenn ich ab und zu bissl ruppig werde ich dachte es geht mich an aber ich möchte mich hier natürlich nicht abstempeln lassen.der jenige weiss schon wen ich meine.

ich möchte nur verstehen was da passiert und warum es ausgerechnet mir passiert?und vorallem,wie gehe ich damit um?


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:48
es ist mir klar das es für aussenstehende sehr schwer ist zu begreifen aber ich stehe ja auch vor einem dilemmer gg ich muss etwas erklären was ich selbst nicht verstehe

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:48
@IvoryTower
Montana84 schrieb:klar gibt es leute die sich auch so ein kram einbilden, grad in unserer heutigen gesellschaft. manche sind halt psychisch labil und denken, nachdem sie poltergeist im fernseh gesehen haben, das es überall spukt!
Ja ok...das kann man so und so deuten;)

Also was ich hören will tut jetzt hier nichts zur Sache sonst endet das wieder nur in einer unnötigen Diskussion. Fakt ist aber,dass alle die einen Thread über Geister etc reinstellen den Rat bekommen einen Arzt aufzusuchen oder sich gleich einweisen zu lassen. Das nervt mich halt an;)


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:50
der rat nütz ja auch nix ehrlich gesagt.es hilft mir nicht weiter.eher brauche ich jemanden der das auch kennt zumindet in die richtung

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:52
@xxsunshine90xx
xxsunshine90xx schrieb:Also was ich hören will tut jetzt hier nichts zur Sache sonst endet das wieder nur in einer unnötigen Diskussion.
Ich glaube die ist es jetzt schon. :(
xxsunshine90xx schrieb:Fakt ist aber,dass alle die einen Thread über Geister etc reinstellen den Rat bekommen einen Arzt aufzusuchen oder sich gleich einweisen zu lassen. Das nervt mich halt an;)
Ja das habe ich schon verstanden - deswegen die Gegenfrage.
Was sollen wir denn sonst sagen - das was ihr hören wolllt :ask:


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:53
tina76 schrieb:eher brauche ich jemanden der das auch kennt zumindet in die richtung
Ein Psychiater/Psychologe weiss Rat.

@xxsunshine90xx
Siehst du, man kann doch ganz vernünftig mit dir reden. Ich will euch ja nicht nieder machen.


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:56
@IvoryTower
es geht doch nicht darum etwas zu sagen was der andere hören möchte.sicher geht jeder gleich von einer psychischen krankheit aus - verstehe ich ja auch - aber es genügt wenn man es einmal sagt und dann is es fertig damit.aber einige schreiben es ständig rein und es sind tatsächlich immer die selben.die kenne ich noch vom damals.sowas ist nicht not und auch nicht hilfreich.stört eher den verlauf hier

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:57
@tina76
Es passiert dir weil du dich ihm nicht verschliesst....
Du musst dabei allerdings auch beachten, nicht zu vieles aufzunehmen sondern stets deine Grenzen und die deines Umfeldes zu wahren.

Und dabei kann ich den Rat eines Facharztes nur bejahen. Du merkst wo deine Grenzen sind, wenn du sie ignorierst dann schadet dir das ganze und du wirst krank.

Ich für meinen Teil setze mich stets äusserst kritisch mit der ganzen Thematik auseinander, ich Glaube zwar daran aber ich sage mir auch, mein weltliches Leben darf dadurch nicht zu sehr beeinträchtigt werden. Ausserdem hilft die Absprache mit Psychologen meist sehr, eine bessere Definition für seine Wahrnehmungen zu finden.

Also mein Fazit ist, wenn du dich bedrängt und unwohl fühlst, dann rede auch mal mit einem der vertrauenswürdigen Arzt darüber, die weisen dich nicht gleich ein oder verschreiben dir Medikamente, ich hab das auch schon gemacht und bin nun sicher dass ich Erlebe....


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:58
@tina76
die solltest du aber getrost ignorieren, dafür sind wir hier auf Allmystery.... -.-


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:59
@IvoryTower
Mhm ja ok....mir gehen jetzt auch langsam die Argumente aus...
Es stimmt schon...na klar wollen wir auch mit bestätigung haben,weil es natürlich auch schwierig ist zu sagen ich bin psychisch krank.
Bei mir wissen es ja schon ein paar...also ich habe Depressionen und komme deshalb nicht damit klar,dass man mir dauernd am Kopf wirft ich sollte einen Therapeuten aufsuchen...den habe ich nämlich schon.
Und einen zuraten man sollte in die Klapse macht den gegenüber mehr angst als mut denke ich...also bei mir ist das so....ich war 3 tage in ner geschlossenen....und das war mein schlimmster albtraum...


@onuba
Ja kann man wohl...das ist gut,dass du das schreibst das du uns nicht niedermachen möchtest...manchmal kommt es so rüber...aber gut das beruht wahrscheinlich auf gegenseitigkeit;)


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:00
@damean
ich verstehe was du meinst.ich lasse auch nicht alles an mich ran und verliesse mich sehr wohl besonders in dieser situation und ich muss auch noch betohnen das ich auch nicht immer gleich sage,das war jetzt ein geist oder so. ich bin auch zum teil skeptisch aber wie gesagt,es gibt so eindringliche erlebnisse die ich mir rational einfach nicht erklären kann

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:01
@xxsunshine90xx
Glaube mir, ich will dich und @tina76 hier nicht nieder machen. Alles, was ich schreibe meine ich ernst und wollte nur Tipps geben.

Etwas anderes sind die verdammten Faker.... was hier bei euch nicht der Fall ist.


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:02
@onuba
ich danke dir für die worte

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:03
Scheint ja doch mal wieder ein echter Thread zu sein ;p

Ich glaube die Hauptfrage die hier zu stellen ist, willst das es aufhört oder willst du es verstehen @tina76


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:05
@tina76
tina76 schrieb:sicher geht jeder gleich von einer psychischen krankheit aus - verstehe ich ja auch - aber es genügt wenn man es einmal sagt und dann is es fertig damit.aber einige schreiben es ständig rein und es sind tatsächlich immer die selben.die kenne ich noch vom damals.sowas ist nicht not und auch nicht hilfreich.stört eher den verlauf hier
Aber wieso nimmst Du es denn nicht an...oder denkst mal darüber nach....

Ich habe auch Dinge gesehen,die mir Angst gemacht haben - aber ich habe es angenommen,dass ich krank bin.

Ich will Dir jetzt nicht sagen - "Du bist krank" - dafür kenne ich dich ja nicht gut genug.
Nur das,was Du beschreibst klingt leider danach.
Eine andere Erklärung habe ich nicht - sorry. :|
Ich glaube,dass es wirklich gruselige Menschen gibt - aber nicht an Dämonen - auch,wenn mir das schon gesagt geworden ist,ich würde sowas sehen.
Wenn man darin unterstützt wird - verschlimmert es das nur....
xxsunshine90xx schrieb:Und einen zuraten man sollte in die Klapse macht den gegenüber mehr angst als mut denke ich...also bei mir ist das so....ich war 3 tage in ner geschlossenen....und das war mein schlimmster albtraum...
Ja - verstehe,dass es keinen Mut macht.
Aber drei Tage gehen ja noch. :)


melden
Anzeige

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:05
@onuba
Kann mich Tina anschließen.....zwischendurch habe ich ja selbst geglaubt ich wäre bekloppt...
Aber gut hier in den Forum gibt es ja einige Faker ...da hast du auf jeden Fall recht....da ist es normal,dass man mit ein bisschen skepsis hier rangeht;)


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unheimlicher Traum34 Beiträge
Anzeigen ausblenden