Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Mächte?

380 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Sehen, Dunkle Mächte

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:01
tina76 schrieb:ihr wollt mich doch nur krank sehen.
Mit Sicherheit nicht!
Aber man sollte halt alles in betracht ziehen!
tina76 schrieb:aber vl kommt doch noch was interessantes
Also ist nur interessant, was Dir und Deinem "Wunschdenken" zu pass kommt?
tina76 schrieb:schönen tag euch noch
Dito!


melden
Anzeige

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:01
tina76 schrieb:gestörte wahnemung möchte ich aber wirklich ausschliessen
Wieso sträubst du dich so massiv gegen mögliche Ursachen? Man sollte ALLES in Erwägung ziehen.
tina76 schrieb:wenn ich einen schuss hätte,hätten es mir schon viele gesagt und ich weiss über mich auch sehr gut bescheid wie ich funktioniere
Du hast keinen Schuss. Das hört sich abwertend an.


Und @Basto hat es ja schliesslich auf den Punkt gebracht....


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:04
@tina76
Ich will sicher niemanden krank sehen ... Aber leider is das immer eine Möglichkeit, grade bei solcher Art von Schilderungen, die wir von Dir lesen konnten ...

Das is ja auch alles nich böse oder persönlich gemeint :)

Wer is heutzutage schon psychisch gesund ...? Ich bestimmt nich ;)

Solche Formulieren wie "einen Schuss haben" wirst Du von mir auch sicher nie lesen ...


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:10
zur frage warum das passiert: weil der teufel böse dämonen auf die erde schickt
und zur frage warum dir das passiert: weil gott dich auserwählt gegen die dämonen zu kämpfen

guck dir mal den film constantine an, da wird dir erklärt wie du die dämonen besiegen kannst

hoffe jetzt sind alle deine fragen beantwortet


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:11
@Montana84
War jetzt wohl ein bisschen überzogen wa :D


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:11
@Montana84
Ich hoffe, dein Beitrag ist ironisch gemeint....


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:12
Montana84 schrieb:zur frage warum das passiert: weil der teufel böse dämonen auf die erde schickt
und zur frage warum dir das passiert: weil gott dich auserwählt gegen die dämonen zu kämpfen

guck dir mal den film constantine an, da wird dir erklärt wie du die dämonen besiegen kannst

hoffe jetzt sind alle deine fragen beantwortet
Da hat wohl Jemand zuviele schlechte Filme gesehen! ^^


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:12
Jofe schrieb:Also ist nur interessant, was Dir und Deinem "Wunschdenken" zu pass kommt?
also entschuldige mal ... sie hat den thread in einem mystery forum eröffnet ... und nicht in einem psychologie forum ... da darfs sie doch wohl gewisse erwartungen haben


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:13
@Wandermönch
Diese Erwartungen sollten auch Kritik enthalten!


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:13
Grade der Mysterybereich is aber doch sehr eng mit Psychologie verknüpft ... Da kommt man ja in so einem Falle gar nich drum herum psychologische Aspekte mit einzubeziehen ...


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:14
Montana84 schrieb:zur frage warum das passiert: weil der teufel böse dämonen auf die erde schickt
und zur frage warum dir das passiert: weil gott dich auserwählt gegen die dämonen zu kämpfen

guck dir mal den film constantine an, da wird dir erklärt wie du die dämonen besiegen kannst

hoffe jetzt sind alle deine fragen beantwortet
Ist das wirklich ernst von Dir gemeint?


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:14
bitte entschuldigt jetzt aber hab ich es wirklich not das ich jetzt zu einen psychiater laufe und mir bestätigen lasse das ich gesund bin um das ihr mich hier ernst nehmt od mir glaubt?

und wenn ich filme schauen weiss ich auch dass das filme sind.wie kommst du überhaupt auf sowas?ich wills nicht wissen

und!ich möchte erfahrungen hier sammeln und mich nicht beweisen müssen!

@Wandermönch
ich muss mich nocheinmal bei dir bedanken.bin schon entäuscht von der diskusion wie das wieder ausartet...

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:14
Wandermönch schrieb:also entschuldige mal ... sie hat den thread in einem mystery forum eröffnet ... und nicht in einem psychologie forum ... da darfs sie doch wohl gewisse erwartungen haben
Habe ICH Ihr diese abgesprochen? Oder verboten?
Oder habe ICH nur Meine Sicht der Dinge/Meinung geschrieben?


Diskussionen (auch wenns umm Mysteien geht) bestehen nun mal aus mindestens zwei Meinungen ... sonst wärs ja keine Diskussion!

Und was ist Allmy ? Rüschtüsch ... ein Diskussionsforum!



Und Mystery ... hat zumindest Meiner Meinung nach ... viel mit Psyche zu tun!
Und daher passt wohl auch ein psychologischer Aspekt gut h,uier rein!


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:15
Na ich hoffe doch das der Post von @Montana84 nicht erstgemeint is sondern ironisch ...

Ansonsten höchst grenzwertig und bedenklich ...


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:16
@X-RAY-2
Weiß auch nicht wie ich auf Sozialphobie gekommen bin^^

@tina76
tina76 schrieb: ihr wollt mich doch nur krank sehen.
da muss ich @Jofe recht geben. Wir (ich auf jeden fall) wollen dich nicht krank sehen udn auch nicht abstempeln...also ein paar interessante Sachen sind ja schn rausgekommen.

@Montana84
Dazu sage ich jetzt mal nichts.

@Wandermönch
Ja sehe ich auch so....ich war erst auch geschockt als man mir sagte ich soll einen Arzt aufsuchen. Klar hat man bestimmte Erwartungen hier....aber man muss natürlich auch damit klar kommen,dass andere Leute auch andere Ansichten haben. Mein Lieblingswort: meinungsfreiheit^^
Allerdings stehe ich auch zu meinen Aussagen und unterstütze Tina;)


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:16
@Basto
ich habe nichts gegen kritik aber ich lasse mich hier auch nicht krank reden das ist nicht zweck meiner diskusion!

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:16
@onuba

natürlich war das ironie.

aber der film constantine ist cool


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:17
tina76 schrieb:ich möchte erfahrungen hier sammeln und mich nicht beweisen müssen!
Beweisen musst DU dich nicht ... aber Jeder hat halt seine Meinung zum Thema!
Und auch das sind Erfahrungen, die man zwangsläufig macht! ^^


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:18
ich hab ja nichts gegen meinungsfreiheit ... aber es ist immer noch ein "mystery" forum .... da gehen einem die ganzen hobby psychologen schon am sack ^^

sagt einfach eure meinung ... und versucht dann im sinne der TE zu diskutieren


melden
Anzeige

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:20
@tina76
Musst du auch nicht! Das ist Sache des Arztes nicht der User hier eine solche Diagnose zu stellen! Dennoch ist es ein Kritik Punkt und dieser wird hier angesprochen!
So ist das nunmal!

Du bist in der beweispflicht! Wenn ich dir Sage ich habe 3 Tonnen Gold münzen aufm dachboden liegen glaubst du mir das einfach so? Ich denke nicht!

Dich sollte man hier nicht runtermachen oder krank reden aber dennoch ist es immer schwierig wenn jmd nen thread auf macht ich sehe Geister ect. Ohne Beweise ihm zu Glauben deswegen wirst du wohl überall an die grenzen von Kritik kommen! :)


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden